Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To](sowas ähnliches wie ein)DynDnsServer ohne Surakopf.exe

Discussion on [How To](sowas ähnliches wie ein)DynDnsServer ohne Surakopf.exe within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/06/2014, 04:25   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 15
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Da wirste ned drum rum kommen, und was hast du fürn kack router ._.

Alice IAD WLAN 4421 sohn **** ding made in china
JihadKillerz' is offline  
Old 03/08/2014, 21:21   #77
 
θάνατος's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 14
Received Thanks: 2
welche ip geb ich denn bei FileZilla ein?
no-ip funkt. nicht
normale ip funkt. nicht
mit 1 am ende auch nicht

edit: auf navicat komme ich auch nicht rein. habe alles so gemacht wie im video
θάνατος is offline  
Old 03/16/2014, 16:47   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 358
Received Thanks: 34
bei mir geht es, ich habe es mit der vollständigen ip eingegeben (bei filezilla)
leduan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Surakopf.exe erstellen oder DynDNS ohne surakopf.exe
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf DynDNS zu connecten, ohne die Surakopf.exe zu benutzen? Oder kann man auch eine eigene Surakop.exe erstellen die das beinhaltet, was die normale exe auch beinhaltet? Wäre sehr dankbar für eine Lösung :P MFG
Sowas ähnliches? (:
04/04/2011 - Music - 2 Replies
YouTube - Valentinstag Räuber Rob & Dr. Faustus Das finde ich richtig geil^^ Vlt hat einer sowas ähnliches von der Gruppe >Blookmonsta etc...(Hirntot)
Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hihi, ich hab nen problem und zwar hab ich ein homeroot über dyndns. Wenn spieler sich aus dem internet mit dem surakopf einloggen läuft alles prima. versuchen die spieler sich aber ohne surakopf ein zu loggen passiert folgendes: Login -> Charauswahl -> Kick Hat jemand eine Idee woher das kommt? gruß
Hack 'n' Slay oder sowas ähnliches gesucht
07/20/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, nach einigen mmorpgs (Metin2, Pristontale II, Hero online....) und Shootern (CSS, CS 1.6, Warrock, Operation7...) geht mir das ganze F2P gehabe aufn Senkel und ich such ein B2P Spiel. Jaa ihr hört richtig legal im Handel erwerblich. Allerdings möglichst ohne Monatliche Kosten. Auch bereit für nen PServer :) Wenn möglich sollte es Sockelbare Items haben, sodas man auch die "ultimativen" Waffen nach ner gewissen Zeit haben kann. On- oder offline ist mir egal. Hauptsache gute Grafik und...



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.