Discussion on [Release] Kopfgeld ( Verbesserte Version ) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
ich release heute eine verbesserte Version der Kopfgeldquest, die Remix hier vor geraumer Zeit schon released hatte.
Was ist nun an dieser Version verbessert?
Das Bug-Using wird in dieser Version erkannt. Ist eventuell nützlich für manche.
Quest befindet sich unten im Anhang.
Damit das Ganze auch funktioniert, habe ich hier noch ne kleine Querry:
Code:
ALTER TABLE player.player ADD kg_geld VARCHAR (20);
Code:
ALTER TABLE player.player ADD kg_name VARCHAR (20);
Wenn man sowieso nur den Betrag wiederbekommt, den man ausgegeben hat, was bringt das dann?
Man kann immernoch mit 1 oder 2 Freunden Kopfgelder pushen.
Huhu bei mir funktioniert es leider nicht,wenn ich auf npc klicken kommt die quest.dann fragt er mich ob ich auf einem ein kopfgeld ausetzen möchte,sobald ich OK klicken schließt sich die quest =(
kann man die quest umschreiben, das nur ein gm kopfgelder vergeben kann? also wenss geht, könnte mir das jemand machen? bis ich es selbst geschaft habe habe ich die quest in ein schlachtfeld der verwüstung verwandelt XD
kann man die quest umschreiben, das nur ein gm kopfgelder vergeben kann? also wenss geht, könnte mir das jemand machen? bis ich es selbst geschaft habe habe ich die quest in ein schlachtfeld der verwüstung verwandelt XD
Hallo
das einzige was du ändern musst ist:
in Zeile 3
when 20011.chat."Kopfgeld auf jemand aussetzen" begin
zu
when 20011.chat."Kopfgeld auf jemand aussetzen" with pc.is_gm() begin
ok, mit dem gm ist logisch, nachdem ichs mir angeschaut habe viel der groschen^^
aber die quest funzt bei mir nicht, hab die dif gepatcht, muss ich etwa die funktion von dem einen bildlink abschreiben??
also, ich kann ingame ein kopfgeld setzen, bis zu dem punkt wo ich die höhe angebe und ok drücke, dann schliest das fenster aber nichts weiter passiert. und in der datenbank ist auch alles unverändert.
ok, mit dem gm ist logisch, nachdem ichs mir angeschaut habe viel der groschen^^
aber die quest funzt bei mir nicht, hab die dif gepatcht, muss ich etwa die funktion von dem einen bildlink abschreiben??
also, ich kann ingame ein kopfgeld setzen, bis zu dem punkt wo ich die höhe angebe und ok drücke, dann schliest das fenster aber nichts weiter passiert. und in der datenbank ist auch alles unverändert.
[Release] Verbesserte Blessed Files + Source + Client 11/25/2017 - Flyff PServer Guides & Releases - 43 Replies Hallo Leute,
Da ich ja der Admin von The Fantasy Battle war
kann ich auch die files Releasen.
Die Files sind auf den Blessed Files Aufgebaut.
Features:
[Release]Verbesserte Achievement Quest 06/11/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Nix großes! Hab sie grad geschrieben für mich und hab gedacht das könnten vieleicht ein paar gebrauchen.
Das Hauptrelease: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1433353-abschieds-release-achievem ent-system.html
ihr müst erst das machen was dort ist um diese Quest nutzen zu können!
Was ist daran "besser":
Ihr könnt in diesem Bereich:
----Alle Level Achievements müssen in die Liste eingetragen werden!--------------
----Die Level Achievemt Anzahl muss...
[RELEASE]FreeBSD 7.1 mit 8GB Swap + verbesserte Serverfiles 07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies Eins vorweg,
da ich selber mich mit diesem Thema nicht sogut auskenne, übernehme ich einfach das, was andere geschrieben haben.(Klingt jetzt ziemlich nach Klauen)
Num zum Thema
Ich biete hier ein FreeBSD System mit 8 GB Swap Speicher und den verbesserten Serverfiles.
Vorteile:
[Release]Verbesserte Portmap 03/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies Hallo Elitepvpers,
ich stelle euch jetzt mal eine neue Portmap von unserem Techniker ( Lircht ) v. 1.0 vor. Die Portmap verbessert die Sicherheit vor DoS Angriffen, indem Sie zu viele Connections auf den Server innerhalb von einer Minute einfach blockt. Sprich:
Die Angriff IP wird geblockt und erst nach dem nächsten Neustart der Portmap wieder freigegeben.
Ich habe es mal mit dem API Tool von .Infinity ausprobiert, indem ich Blitzen auf 20 gesetzt habe. Es hat genau 10 mal geblitzt,...