PS: Schau dir mal im ersten Screen das Objekt rechts hinten an.
Es ist nicht so wie die anderen zur Mitte gedreht.
Ich denke mal das ist nicht beabsichtigt, da die anderen es sind.
Gut gemacht cooler Style könntst noch eine Flaris Map im Beach Style machen...
Wenn man die dann beide auf einen Server packen würde geil aussehen. Ich pack die Map mal in meinen Server . Hast ein Thanks von mir
ich bin ja echt kein hater oder so^^ aber ich muss ehrlich sagen dass das ne arbeit von 5minuten ist.Ich will damit nicht sagen dass ichs besser kann oder dass sie schlecht aussieht
Aber jeder der täglich mit beast arbeitet weiß dass das nicht besonders schwer ist aber gefällt mir hast sie nicht so voll gemacht aber trotzdem ganz hübsch für deine mühe gibts trotzdem ein thanks auch wenn mich jetz nicht soo umhaut
[Release]Neues Event "Wüsten-schlacht" By TheGame&Yasin 03/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies Wüsten-schlacht:
Sobald ein GM den Event startet können sich Spieler ab level 75 in die Wüste Teleportieren (Beides beim Schlachten-Verwalter).
Danach Geht es darum welches Reich als erstes 500 feindliche Spieler getötet hat. Ist das Ziel erreicht werden alle aussehr das Gewinner-Reich aus der Wüste Teleportiert und es Spawnen auf der ganzen Map verteilt Metins danach hat das Gewinner reich 30Minuten zeit diese zu töten. Ist das geschehen oder der Timer abgelaufen dann werden alle Spieler...
[Release] GuildWar Crstyal Style 01/17/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies Heeeeeyo Epvpers !
-das ist mein GuildWar den ich heute Release für euch:
-Heute Erstellt
-Es sind keine v18/v19 Models enthalten.
[Release] GuildWar {5165} 10/25/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 3 Replies Hello everybody! I Decided to Give you some informations about the GW.. GW Pole and a little release about the gw ending , I was searching for posts around and the "/endgw" command isnt very right since the void is not for the cmd.
1st Changing Pole HP
*Search for public static void Init() in Features>GuildWars.cs
- There you gonna find
ThePole.CurHP = 20000000; and ThePole.MaxHP = 20000000; Change both to whatever you think is right....
2nd How to make GW Re-Start after the pole has...
[Release]GuildWar Fix 09/19/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 23 Replies For lotf
Hello, i will show you how to fix guildwar in lotf.
First open World.cs
Then under:
public static Hashtable GWScores = new Hashtable();
add this:
[Release]GuildWar LOTF 07/13/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 7 Replies I will give you the release of a fixed GW (Some how) for LOTF 5017.
First open World.cs then search for:
public static Hashtable GWScores = new Hashtable();
under that paste:
public static bool GW = false;