quest map_boss begin state start begin when login with pc.get_map_index() == 64 begin setbgimage("mob.tga") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") say("") end end end
It's Not Very Good But it's good
If You Change The Name You Have To Change it in this line too
[Release]Client-Quest Kommunikation 10/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies Hallo,
hier release ich zwei Methoden wie ihr erstens eine Quest mit dem Client starten könnt und zweitens wie ihr Daten aus dem Client per Quest auslesen könnt.
Quest aus Client starten
Zuerst möchte ich mich bei .Xero bedanken, der mir den Denkanstoß dazu brachte.
Nun zum eigentlichen Teil. Es gibt zwei Methoden wie ihr es machen könnt. Zu allererst müsst ihr im Client einen Button haben welcher die Quest starten soll. Entscheidend dazu ist der Befehl
event.QuestButtonClick()...
[RELEASE]Quest Client Beenden - Timer 01/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Mir kam gestern eine glorreiche Idee die für größere Server einen
ziemlichen nutzen haben kann zumindest für die Spieler.
Mit dieser Quest lässt sich der PC Herunterfahren oder das Spiel beenden
ab einer Eingabe die man in Sekunden eingibt. Nach den eingegeben Sekunden
erhält man die Info wieviele Minuten man angegeben hat und wenn man dies Bestätigt
beginnt der Timer.
Wer sie nutzen möchte nutzt sie wer nicht, der solls lassen.
Achtet bitte nebenbei nochmal auf die Tababstände!
[Release]Gaikoz Early Boss. For 3rd job quest 11/29/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 66 Replies For GC PH. I dont know if it is working for GCUS cause i dont have GCUS.
This hack is like Soulimperfect's Orc temple hack..
Just put the attached file in the Fan_map folder..
And play Gaikoz Castle 3* and you will see that the boss is on the first stage.
And the next stage is a jump area where you get yourself killed if you have the quest item.
fan_map.kom