Ganz okay erster tut, mich interessiert momentan eig nur Background da ich da immer
verkacke. Nur deine Methoden um Boarder "Ränder" zu erstellen finde ich bisschen Kompliziert für die Anfänger etc, das kann man auch sehr viel Leichter machen :P.
Aufjedenfall gefällt es mir noch das du eigene Shapes machst "Formen" die kacke ist bisschen übungs sache.
So wie ihr die border macht "leichter" finde ich sie böse gesagt hässlig, so
finde ich haben sie mehr charakter und designen braucht Zeit und wen man zeit
hat kann man das auch so machen.
So wie ihr die border macht "leichter" finde ich sie böse gesagt hässlig, so
finde ich haben sie mehr charakter und designen braucht Zeit und wen man zeit
hat kann man das auch so machen.
Richtig! Den schnell erstellte Designs sind meistens hässlich. Und ein guter Designer steckt zeit in sein Design
Richtig! Den schnell erstellte Designs sind meistens hässlich. Und ein guter Designer steckt zeit in sein Design
Es kommt drauf an wer die macht, Tut mir leid aber das stimmt jetzt was ihr da
Postet überhaupt nicht. Ich arbeite Schnell und die Designs kommen gut raus so wie ich sie wollte oder der Auftrag geber, Es kommt nur drauf Technik an mehr nicht. Ich habe nur gesagt das was er macht Komplizierter ist bzw dafür gibt es 2 Simple abkürzungen. Und dann noch immer Grunge-Textures zubenutzen bringt auch nicht viel, Da man google benutzen kann, dann Texturen herunterladet und am ende dies zu Muster machen.
Wenn ihr das hässlich findet dann weiss ich auch nicht:
Das ist mit einer von 2 Methoden gerade ebend gemacht. Wenn man dann noch Shapes drauf haben will:
So. Wie gesagt mir ging's es nur um die Methode Boarder zu machen mehr nicht.
Also ich finde es nicht schön und ist extrem verpixelt, sieht schlampig aus und man sieht
das sich die texturen oder Pattern immer wiederhohlt und das will ich nicht deshalb nutze ich Texturen und dan auch mehrere
Webdesign Tutorial Umfrage 03/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies Guten Tag, ich habe ja schon kleine einzelne Tutorials gemacht und
dem anschein nach kahmen diese sehr gut an.
Ich wollte daher mal nachfragen ob ihr interesse an einem Tutorial
zu einer ganzen Homepage in diesem stile habt:
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2011/329/e/7/me tin2_takunaworld2_webdesign_by_ikyroja-d4ha5x6.jpg
http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2012/178c/a/3/r ed_heaven_webdesign_by_ikyroja-d5513b3.jpg...
[VTut] HTML Tutorial 08/29/2012 - Coding Tutorials - 6 Replies Hallo!
Ich bin seit ein paar Tagen an einem schönen kleinen HTML Tutorial dranne. Es sei gesagt das dies alles nur Hobbymäßig ist, es muss also nicht den gängigen standarts entsprechen oder sonst was, es sollte jedoch weitesgehend richtig sein!
Hier die Videos: :)
Tutorial #1 - Grundgerüst - YouTube
Tutorial #2 - Grundlagen und Links - YouTube
Tutorial #3 - Bilder & Listen - YouTube
Tutorial #4 - Tabellen - YouTube
[VTUT]Ein Webdesign mit Photoshop erstellen 08/07/2012 - Artist Tutorials - 2 Replies Habe mal wieder ein Photoshop Tutorial gemacht.
Diese mal geht es darum ein Webdesign in Photoshop zu erstellen.
Ich hatte leider keine Ideen deswegen sieht es so schrecklich aus.
Ich hoffe das ich bald ein neues machen kann wenn ich ne Idee habe.
Das Outcome:
http://image.mariodev.de/uploads/images-i100byjlf 4.png
[vTut][Gimp] leichte Schrift / easy Font 05/26/2011 - Artist Tutorials - 6 Replies Hier mal ein kurzes Tut, wie ihr schnell, schöne Schriften erstellen könnt.
In der Kategorie Filter > Alpha als Logo findet ihr noch mehr schöne Effekte, die ihr einsetzen könnt.
Zusätzlich könnt ihr im Menü unter Farben ein wenig mit dem Kontrast, der Sättigung & der Farbgebung spielen, um an ein schönes und passendes Ergebnis zu kommen.
Fragen hier im Thread ;)
Ps: Wem es zu schnell ist, einfach mal kurz auf den Pause-Button drücken ;)
YouTube - Schrift / Font
[Tutorial Nr. 2] Webdesign mit DIV coden 03/03/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies Bezüglich meines letzten Tutorials über DIV-Container und spezifisch darüber, wie man ein Webdesign (Vorlage psd) mit DIV-Containern anpasst.
1. Das Design
Hch habe mir ein ganz einfaches, schlichtes Design ausgesucht. Das Grundlegende habe ich ja schon in meinem vorigen Tutorial erklärt, da muss ich ja jetzt nicht mehr darauf eingehen.
http://i50.tinypic.com/1z721k1.jpg