Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tutorial: Full Webdesign (Easy / VTUT)

Discussion on Tutorial: Full Webdesign (Easy / VTUT) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/27/2013, 16:12   #16

Stαgє6's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Es kommt drauf an wer die macht, Tut mir leid aber das stimmt jetzt was ihr da
Postet überhaupt nicht. Ich arbeite Schnell und die Designs kommen gut raus so wie ich sie wollte oder der Auftrag geber, Es kommt nur drauf Technik an mehr nicht. Ich habe nur gesagt das was er macht Komplizierter ist bzw dafür gibt es 2 Simple abkürzungen. Und dann noch immer Grunge-Textures zubenutzen bringt auch nicht viel, Da man google benutzen kann, dann Texturen herunterladet und am ende dies zu Muster machen.

Wenn ihr das hässlich findet dann weiss ich auch nicht:

Das ist mit einer von 2 Methoden gerade ebend gemacht. Wenn man dann noch Shapes drauf haben will:

So. Wie gesagt mir ging's es nur um die Methode Boarder zu machen mehr nicht.

Mfg.
Sry aber die sind naja um es höfflich auszudrücken nicht schön eher...
Stαgє6 is offline  
Old 03/27/2013, 16:12   #17

Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Also ich finde es nicht schön und ist extrem verpixelt, sieht schlampig aus und man sieht
das sich die texturen oder Pattern immer wiederhohlt und das will ich nicht deshalb nutze ich Texturen und dan auch mehrere
Das ist eben das Problem bei dir, Alle deine designs haben die gleiche Technik
und gleiche farben + Grunge etc. Ich find sie ganz okay das ist sicher, aber wenn man sich genauer ansieht, sieht man nur einen kleinen unterschied an
weil du immer das gleiche anwendest. Naja ich sag ma nix mehr da es zustreit führt obwohl ich eig nur sagen wollte es gibt viel bessere Varianten die man anwenden kann um an was sehr viel schöneres zukommen.

Mfg

Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Sry aber die sind naja um es höfflich auszudrücken nicht schön eher...
Ist nur ein kleines beispiel, normal brauche ich für was besseres länger
ich wollte nur ledeglich.. xD Alter ega.
CrystalPrime is offline  
Old 03/27/2013, 16:13   #18

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Es kommt drauf an wer die macht, Tut mir leid aber das stimmt jetzt was ihr da
Postet überhaupt nicht. Ich arbeite Schnell und die Designs kommen gut raus so wie ich sie wollte oder der Auftrag geber, Es kommt nur drauf Technik an mehr nicht. Ich habe nur gesagt das was er macht Komplizierter ist bzw dafür gibt es 2 Simple abkürzungen. Und dann noch immer Grunge-Textures zubenutzen bringt auch nicht viel, Da man google benutzen kann, dann Texturen herunterladet und am ende dies zu Muster machen.

Wenn ihr das hässlich findet dann weiss ich auch nicht:

Das ist mit einer von 2 Methoden gerade ebend gemacht. Wenn man dann noch Shapes drauf haben will:

So. Wie gesagt mir ging's es nur um die Methode Boarder zu machen mehr nicht.

Mfg.
Braun ist anscheinend deine Lieblingsfarbe?

Mal so am Rande (hehe Wortspiel *grins*), jeder hat seine eigenen Methoden. Finde die von Kyroja besser. Meinungen sind verschieden, aber es kommt auch jeder anders damit klar.
Aze /.. is offline  
Old 03/27/2013, 16:16   #19

Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Braun ist anscheinend deine Lieblingsfarbe?

Mal so am Rande (hehe Wortspiel *grins*), jeder hat seine eigenen Methoden. Finde die von Kyroja besser. Meinungen sind verschieden, aber es kommt auch jeder anders damit klar.
^.^ joa hast recht :P ist mehr mein ding. Ja Awe ich sag doch nix, habe auch
nicht gesagt das meine VIELLLL schöner aussieht. Es geht mir nur um die methode es werden viele probleme damit haben aber auch viele sehr gut damit klar kommen das gibt keinen grund gleich sauer zuwerden und gleich angreifen xD ist nur Meinung.

Mit braun hatest recht ^.^
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 16:17   #20

Stαgє6's Avatar

Received Thanks: 1,471
Quote:
Ist nur ein kleines beispiel, normal brauche ich für was besseres länger
ich wollte nur ledeglich.. xD Alter ega.
Chill cry chill XD aber awezome hat recht braun ist deine lieblings farbe cry
Und ich weis du kanst geil Designen ^^
Stαgє6 is offline  
Old 03/27/2013, 16:17   #21

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
Dashier wird kein streit ich bin nicht wie der rest der community, ich respektiere deine Meinung und dashier ist auch mein alter Stil, arbeite gerade an 3 Designs, die komplette
nicht nachmir aussehen wie ich es sonst mache, deshalb habe ich ja geschreiben mein
"alter" Stil. aber mit ebenenzeugs usw. bekommt man einfach nicht die gleichen resultate
wiewen man selber hand anlegt und vorallem finde ich sieht es bei mehr arbeit auch sauberer und schöner aus, zudem wen man es mit ebenenstil macht kann man es 1zu1 eigentlich nachmachen wen man selber brushes texturen farben usw. nutzt bekommt man es selber ohne zu kopieren nichtmehr genau so hin und deshalb arbeite ich so.
iKyroja :> is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 16:25   #22

#FaiL''s Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
Ich finde es gehört mehr in die General Art Section, da würdest du mit Sicherheit auch nochmal Feedback bekommen, mich interessiert das es um Metin2 geht überhaupt nicht, aber die Art wie du Designst und so finde ich echt Klasse und ich denke da kann jeder was dazu lernen, ob das nun mit Mt2 zu tun hat oder einfach nur Homepage Designs.

Aber egal, ich abonniere dich und finde es echt gut was du machst

#FaiL'
#FaiL' is offline  
Old 03/27/2013, 16:28   #23

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
^.^ joa hast recht :P ist mehr mein ding. Ja Awe ich sag doch nix, habe auch
nicht gesagt das meine VIELLLL schöner aussieht. Es geht mir nur um die methode es werden viele probleme damit haben aber auch viele sehr gut damit klar kommen das gibt keinen grund gleich sauer zuwerden und gleich angreifen xD ist nur Meinung.

Mit braun hatest recht ^.^
Hab auch nicht angegriffen o_O
Egal. Der Weg ist das Ziel, solange es gut aussieht und es einem gefällt, sagt keiner was ^^

Zu iKyroja:

Hast du deine Texturen mal hochgeladen, oder dergleichen?
Hab zwar welche, passen aber nicht richtig zum bearbeiten.
Aze /.. is offline  
Old 03/27/2013, 16:29   #24

Ja klar poste ich es auch da aber das Tutorial war mehr an die Metin2 Community gedacht.
Danke

@.AweZome':
In meinem GFX Pack 1 oder 2.0 müssten welche vorhanden sein
und bei der Grunge Navigation (Tutorial) ist auch ein download mit texturen dabei.
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 16:34   #25

Received Thanks: 1
Gefällt mir sehr gut, danke!
groovyslow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 16:52   #26

.Nexus''s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 245
Gutes Tutorial. Vielen Dank!
.Nexus' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 20:20   #27

Oh man, haben irgentwie mehr Views erwartet, naja solange ich helfen konnte.
Old 03/27/2013, 20:47   #28

Raebbit's Avatar

Received Thanks: 361
Photoshopnoob. Ohne dich erniedrigen zu wollen, aber dein Know-How rund um Photoshop ist gleich 0.

Die Designs sehen alle selber so aus, als wenn sie aus zusammengesetzten Tutorials entstanden sind. Du führst in den Videos eher vor, wie du designest, und das ist für mich schon kein Tutorial mehr. Ein Tutorial soll eine Erklärung oder eine Hilfestellung sein, keine Vorführung. ^^

# Stimme/Mikro schlecht
# Viel zu lang
# Quer durchs Alphabet gearbeitet
etc.
Raebbit is offline  
Old 03/27/2013, 20:54   #29

Quote:
Originally Posted by Raebbit View Post
Photoshopnoob. Ohne dich erniedrigen zu wollen, aber dein Know-How rund um Photoshop ist gleich 0.

Die Designs sehen alle selber so aus, als wenn sie aus zusammengesetzten Tutorials entstanden sind. Du führst in den Videos eher vor, wie du designest, und das ist für mich schon kein Tutorial mehr. Ein Tutorial soll eine Erklärung oder eine Hilfestellung sein, keine Vorführung. ^^

# Stimme/Mikro schlecht
# Viel zu lang
# Quer durchs Alphabet gearbeitet
etc.
Ist deine Meinung, anderen hilft es.
Ich habe sogut wie garnichts in Photoshop aus Tutorials gelernt, als ich angefangen habe schon, das waren aber Signatur Tutorials und der rest ist selber beigebracht und ich bezweifle das du mehr ahnung davon hast, die leute hier wissen das ich meine schwierigkeiten mit dem erklären habe.
Ich persönlich würde durch solche Tutorials mehr lernen weil mir das gelaber
der leute auf die eier geht.

Stimme, dafür kann ein Mensch nichts man wird damit geboren, das mic ist mir relativ egal weil es reicht und man versteht was ich sage und ich hohle mir dafür jetzt bestimmt kein 300€ Studio Mikrofon.

Viel zu lang? soll ich eine ganze Hp in 10Minuten designen oder wie, da sieht man das du eigentlich keine Ahnung davon hast was du hier erzählst.
Thanks
2 Users
Old 03/27/2013, 20:58   #30

elite*gold: 1
Received Thanks: 944
Raebbit du lappen was willst du eigentlich du bist bestimmt so einer der in der Schule immer verkloppt wird.

Durch sehen lernt man und wenn man sieht was er macht macht man was?
Er erklärt es und man versteht Ihn er macht es nicht kompliziert und das Endergebnis stimmt.

Also zisch ab.
Julz' is offline  
Closed Thread