Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tutorial: Full Webdesign (Easy / VTUT)

Discussion on Tutorial: Full Webdesign (Easy / VTUT) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/27/2013, 21:29   #31

Raebbit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Hallo Kindergarten,

ein sogenanntes Webdesign-Tutorial gibt es nicht, kann und wird es nicht geben. Zum Webdesignen wird eine Ausbildung benötigt die mehrere Jahre dauert, damit man ein Programm überhaupt weiß zu bedienen. Das du das in deinen 3 Parts nicht hinkriegen kannst, ist völlig logisch. Du hast hier wenn überhaupt eine Veranschaulichung deines Designs veröffentlicht, welches für mich keineswegs auf ein Tutorial hinweist. Eher ein Learning-by-Doing-Video.

Dir geht also das Gelaber "anderer" auf den Senkel, komischerweise tust du in deinem eigenem "Tutorial" nichts anderes.

Und auf den Vorwurf das ich von dem Zirkus den ihr hier veranstaltet keine Ahnung habe, brauche ich mich nicht zu äußern.

Und...
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Raebbit du lappen was willst du eigentlich du bist bestimmt so einer der in der Schule immer verkloppt wird.
Öhm... bin zwar seit 2009 schon nicht mehr in der Schule, aber ist in Ordnung, Kleiner. Ich kann leider auch nichts dafür, dass deine Eltern so einen misserzogenen Bengel zur Welt gebracht haben.

Raebbit is offline  
Old 03/27/2013, 21:49   #32

Toque's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Raebbit View Post
Photoshopnoob. Ohne dich erniedrigen zu wollen, aber dein Know-How rund um Photoshop ist gleich 0.

Die Designs sehen alle selber so aus, als wenn sie aus zusammengesetzten Tutorials entstanden sind. Du führst in den Videos eher vor, wie du designest, und das ist für mich schon kein Tutorial mehr. Ein Tutorial soll eine Erklärung oder eine Hilfestellung sein, keine Vorführung. ^^

# Stimme/Mikro schlecht
# Viel zu lang
# Quer durchs Alphabet gearbeitet
etc.
Sein "Know-How" rund um Photoshop hat ihn aber ziemlich weit in der Szene gebracht. ;-)
Wie willst du so ein "Tutorial" gestalten?
Wenn du deinen Frust irgendwo rauslassen willst, dann nicht an seiner Arbeit, oh Gott..
Toque is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 21:53   #33

Raebbit's Avatar

Siehst du, also hört doch auf mit mir zu diskutieren. Du bist ein Photoshopnoob. Deine HTML/CSS und PHP-Künste will ich garnicht bestreiten, aber das ganze Webdesign welches du in dem Video erstellt hast, wäre deutlich kürzer zu erledigen, einfach weil du viele Dinge so umständlich machst, die du mit bestimmten Funktionen wiederrum viel einfacher hättest. Das kommt davon, wenn man nach außen auf dicke Hose macht aber garkeine Ahnung von etwas hat. Das ganze Design basiert auf Radiergummi und Überlagerungseffekten, damit spielte man vllt in den 90ern.

PS: Mein Headset hat 30€ gekostet und man hört nichtmal ein Rauschen. Bei dir ist die Stimme verzerrt, irgendwas stimmt hier nicht.
Raebbit is offline  
Old 03/27/2013, 22:41   #34

Received Thanks: 3,391
Hört doch auf zustreiten, das iKyroja da lange Videos macht
beweisst das er helfen will, wenn ein Video unter 2min ist, ist
es entweder ein dreck video oder ein langweille, esseiden es
handelt sich um was sehr kleines, aber was er hier macht ist
was großes deswegen auch solange. Mir hilft es schon nicht
da ich das alles bereits kenne aber viele andere freuen sich
darüber also bitte.

PS:
Die PostSuchPolizei, das hat was mit metin2 zutun da er M2 homepage
how-to macht also geht wo anders spamen, die meisten von euch sind
hier nedmal aktiv kommen hier nur um eier zuzeigen die gar ned da sind.

Spaken eh.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 00:18   #35

.Nexus''s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 245
Ich finde es super das er sowas macht!
Bei mir sieht es schon so aus:
.Nexus' is offline  
Old 03/28/2013, 01:30   #36

Raebbit's Avatar

Ich habe nichtmal Kritik abgegeben, sondern lediglich auf etwas hingewiesen. Und ihn als Photoshopnoob dargestellt. Keines dieser Punkte sollte in irgendeiner Art und Weise feindlich oder negativ aufgenommen werden, iKroya und sonstige Konsorten springen sofort an die Decke und meinen ich müsse was beweisen, ich muss garnichts.

Ich hab dir gesagt, es ist mehr nen Learning-by-doing-Video als nen Tutorial, deine Stimme hört sich grausam bei der Qualität an und das Video ist zu lang gezogen durch unbekannte Funktionen. Wie du es auffasst, ist letzendlich dir überlassen.

So und da wir nun den Kindergarten beenden wollen, halten wir am besten alle mal die Klappe! ;-)
Raebbit is offline  
Old 03/28/2013, 02:22   #37

Domsky's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 66
sorry. wollte hier nicht posten o.o
Domsky is offline  
Old 03/28/2013, 07:45   #38

.Xilent's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 860
Quote:
Ich habe nichtmal Kritik abgegeben, sondern lediglich auf etwas hingewiesen. Und ihn als Photoshopnoob dargestellt. Keines dieser Punkte sollte in irgendeiner Art und Weise feindlich oder negativ aufgenommen werden, iKroya und sonstige Konsorten springen sofort an die Decke und meinen ich müsse was beweisen, ich muss garnichts.

Ich hab dir gesagt, es ist mehr nen Learning-by-doing-Video als nen Tutorial, deine Stimme hört sich grausam bei der Qualität an und das Video ist zu lang gezogen durch unbekannte Funktionen. Wie du es auffasst, ist letzendlich dir überlassen.

So und da wir nun den Kindergarten beenden wollen, halten wir am besten alle mal die Klappe! ;-)
Nein, jemanden als angeblicher Photoshopnoob zu bezeichnen ist gar nicht negativ gemeint. Es ist ein Tutorial für Anfänger, deswegen verwendet er auch keine komplizierten Funktionen und seine Stimme ist doch wayne solange man es deutlich versteht? btw ist CRDesigns einer der 'bekanntesten' Webdesigner aus der M2 Szene
.Xilent is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 11:10   #39

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Siehst du, also hört doch auf mit mir zu diskutieren. Du bist ein Photoshopnoob. Deine HTML/CSS und PHP-Künste will ich garnicht bestreiten, aber das ganze Webdesign welches du in dem Video erstellt hast, wäre deutlich kürzer zu erledigen, einfach weil du viele Dinge so umständlich machst, die du mit bestimmten Funktionen wiederrum viel einfacher hättest. Das kommt davon, wenn man nach außen auf dicke Hose macht aber garkeine Ahnung von etwas hat. Das ganze Design basiert auf Radiergummi und Überlagerungseffekten, damit spielte man vllt in den 90ern.

PS: Mein Headset hat 30€ gekostet und man hört nichtmal ein Rauschen. Bei dir ist die Stimme verzerrt, irgendwas stimmt hier nicht.
Seit wann dürfen sich hier 6 jährige zu Worte melden? Kommt mir komisch vor.
Um dich mal auf dein "Können" drauf hinzuweisen, übe mal weiter an Grafityarts, deines in deiner Signatur hatte wohl mehr Pixeltime als Minecraft erhalten.

Sorry, ist leider so.
Jeder macht seinen eigenen Weg, egal wie umständlich, das Ergebnis ist meistens besser.
Könnte auch über deine Arbeiten flamen, fehlt mir aber die Lust zu. Übe du erstmal fleißig weiter, dann kannst du dich hier wieder äußern ^^
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 11:27   #40

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Ahh... Schönes Tutorial, aber was sage ich da wir kenne uns ja schon lange ... wirklich gutes Video ist leicht zu verstehen.

Gruß
Andi, Suya, Sayu.
Lewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 12:01   #41

Aze /..'s Avatar

Uff, das traf mich so hart, als wenn mir ein Taubenei auf den Kopf fällt. Wow, Alter, übertreib es, ich kann nicht mehr </ironie>.

Ich finde es immer wieder süß, welche Nonameprodukte sich jedesmal zu Worte melden. Ein Fall für Galileo Mystery.
Du sagtest, du rechtfertigst dich nicht zu deiner Sig? Hast du aber gerade getan, dafür erhälst du ein dickes und geiles Lowfive, aber bitte nicht anfassen, steh da nicht so drauf.
Mir reicht es nur aus, einen kleinen Blick auf deine Missglückte Pixelge**** dort unten zu werfen und es entsteht sofort ein Netzhautablösefaktor. (Gemeint ist die Signatur). Alleine deswegen sollte man mal etwas leiser als sonst sein.

Für dich gilt der Spruch: Reiß zu erstmal was, erstell du erstmal Dinge, womit du evtl. in ferner Zukunft wirklich Geld verdienen könntest, erstell du wie er mal Hp's die besser aussehen.

Over and Out (;
Achso, die Neidecke ist im Kika-Kackkanal's Sommerlager für schwer Erziehbare o:
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2013, 12:07   #42

Raebbit's Avatar

Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Für dich gilt der Spruch: Reiß zu erstmal was, erstell du erstmal Dinge, womit du evtl. in ferner Zukunft wirklich Geld verdienen könntest, erstell du wie er mal Hp's die besser aussehen.

Over and Out (;
Achso, die Neidecke ist im Kika-Kackkanal's Sommerlager für schwer Erziehbare o:
Hab ich schon und ich verdiene zum Teil sehr gutes Geld! Das natürlich nur neben meiner richtigen Arbeit. ;-)
Ich habe mich auch nicht gerechtfertigt, sondern einem etwas erklärt wie es zu so einem Effekt kommt. Ob derjenige es hübsch findet, mir latex. Vorallem die Auswahl des miserablen Hintergrunds, was auch immer dieser abgeschnittene Balken oder Zaun dort zu suchen hat. Einfach nur Mist und nicht verwertbar. Das sind alles Hobbyprodukte, erstellt von Leuten die einfach nichts mit ihrer Freizeit anfangen können und meinen so einen Humbuk ins Internet zu stellen die kein Mensch gebrauchen kann. Da ist das "Tutorial" dann doch schon sinnvoller. *fg

Den Kika-Kackkanal haben wir ja schon gefunden ->

Und jetzt beachten wir nochmal deine Font "IRAZE" - und lachen alle ganz beherzlich. :-D
Bestimmt 2 Stunden für gebraucht und verlangst 300 e*G für sonen Haufen von Mist? Mir fällt zu sowas eigentlich nicht mehr viel ein. *fg
Raebbit is offline  
Old 03/28/2013, 12:07   #43

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
Danke an die, die meine arbeit zu schätzen wissen,
aber bitte hört mit dieser sinnlosen diskussion auf.

Und dein "Tron Effekt" was für ein Schwachsinn den gibt es in Cinema4D nicht
das sind einfache dünne textebenen mit einer größeren Deckfläche und das "Tron Logo"
sieht soweit ich weiß so aus:
zudem was du hier schwafelst ist totaler schwachsinn, ich kenne leute die arbeiten in Team
z.B Dkarts an die kommt kein mensch ran, mit denen habe ich persönlichen Kontakt und die machen
ihre arbeit schon jaaaahre lang und nutzen im webdesign genauso selten wie ich funktionen von
Photoshop und fals du nicht weißt wer die sind: und wen du die preise
anschaust, bezweifle ich das sie schlechte arbeit leisten bei sovielen kunden.
zudem habe ich auch mehrere lehrgänge gemacht im webdesign mit Fireworks und Photoshop von Professoren die auf der Uni arbeiten und die wissen was sie machen und habe kein einzigesmal gesagt das ich etwas umständlich oder sonstiges mache.
Deine werke fabrizieren ich wen ich im Bad auf der Schüssel sitze, du hast ein können im Photoshop wie meine kleinen geschwiester die nichtmal einen Pc haben, also halt dich hier raus und krich zurück in den loch.

Over and Out!
iKyroja :> is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/28/2013, 12:12   #44

Aze /..'s Avatar

Quote:
Hab ich schon und ich verdiene zum Teil sehr gutes Geld! Das natürlich nur neben meiner richtigen Arbeit. ;-)
Ich habe mich auch nicht gerechtfertigt, sondern einem etwas erklärt wie es zu so einem Effekt kommt. Ob derjenige es hübsch findet, mir latex.

Den Kika-Kackkanal haben wir ja schon gefunden ->

Und jetzt beachten wir nochmal deine Font "IRAZE" - und lachen alle ganz beherzlich. :-D
Bestimmt 2 Stunden für gebraucht und verlangst 300 e*G für sonen Haufen von Mist? Mir fällt zu sowas eigentlich nicht mehr viel ein. *fg
Danke das du Werbung für mich machst, freut mich :'D

Nur mal so am Rande genannt. Von deinen "Werken" viel mir im Moment leider nicht so viel positives auf, daher übe dich im Schweigen statt im Flamen.
Btw. welche Person verlangt 300 e*gold? Ich glaube, du hast dich im Thread geirrt, junger Padawan. Geh mal Moos schnüffeln ^^

€: Da der ganze Thread leider wohl in diesem "sinnfreien" Gespräch enden würde, unterlasse ich es mal, derartige Andeutungen über dich zu verlieren. Wäre zu verschwenderisch.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 12:12   #45

elite*gold: 73
Received Thanks: 301
Quote:
Ich habe mich auch nicht gerechtfertigt, sondern einem etwas erklärt wie es zu so einem Effekt kommt. Ob derjenige es hübsch findet, mir latex.

Den Kika-Kackkanal haben wir ja schon gefunden -> ????zeX vis.?«? - YouTube
Sorry, aber wen Interessiert es, ob du gut Geld verdienst oder nicht?
Tu uns allen ein Gefallen und klicken Oben Rechts auf das rote X.
Danke sehr.
•Le Pommès• is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread