Was haltet ihr von einer Quest mit Sprache? / Musik
Discussion on Was haltet ihr von einer Quest mit Sprache? / Musik within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Was haltet ihr von einer WarRock app ? 02/10/2013 - WarRock - 12 Replies Was würdet ihr sagen , wenn eine warrock app rauskommen würde.
Also ich persönlich würde sie nutzen.
Schreibt einfach was ihr davon halten würdet.
Damit meine ich dass man wr aufm handy für alle systeme spielen kann.
Metin2 Ring Quest [Wie füge ich ein Boni in einer Quest ein?] 04/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Habe die aktuellen Ringe von Metin2 DE in meinen Server eingefügt mit einer Quest. Aber jetzt ist die Frage wie man für jeden Ring ein Bonis hinzufügen kann?
Finn K.-Musik was haltet ihr davon ? 01/26/2012 - Off Topic - 1 Replies Hey leute ;)
ich wollte man für nen kumpel etwas Feedback und Kritik einholen :mofo:
Hört es euch an was haltet ihr davon :)
Finn K. - Er erzählt - YouTube
Npc-Quest Sprache 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten Tag ich habe seit kurzen ein P-server :)
und bei denn meisten sind meist unvollständig oder die bei denn Npc die Sprache auch deshalb habe ich versucht das selbst zu machen leider weiß ich nicht wie ich diese Kodierung oder Sprache was es auch ist. zu übersetzen, wie z.b ÄúËùÊôµÄ¹«»áÏÖÔÚµÚ" Hilfe wär echt nett danke
[Release] Quest-Sprache für Notepad++ von rubenlexico 09/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Da mein Lappi irgendwie die Programmiersprache "Quests" nicht beherrschte wollte ich mir das "Plugin" von epvp saugen und ich sah diese Meldung:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/460007-language-quest-notepad.html
Aber da ja LordMampf ca 100GB Serverfiles, Clienten,Quests und anderen Metin2 crap aufm PC hat fand er das (siehe Anhang)
dieses file nach
C:\Dokumente und Einstellungen\NAMe\Anwendungsdaten\Notepad++\ XP...