Ich hab die Enterpage deswegen gecodet, weil ich gerade dabei bin die ganzen webbasierten Dinge genauer zu lernen und möchte nebenbei ein wenig üben. Deswegen dachte ich mir - ok suchste dir mal paar PSD´s aus Epvp und codest die.
Ich werd mal gucken was ich so an PSD´s finden werde und jo..
Hauptsächlich gehts mir nicht um das Design (sieht man ja - die Page sieht vom Design her eigentlich mies aus) sondern um den Code. Wichtig ist mir, dass ich sämtlichen Code richtig und nach Norm machen kann und vorallem sauber in html5 und css / css3. Alle Dinge die ich releasen werde sind aufjedenfall 100% valide (
) und das ist für mich einfach wichtig - keine Fehler, schöne Form und wie gesagt nach Norm arbeiten. Genauso versuche ich soviel wie möglich nun in CSS3 zu machen - es läuft ja auf so gut wie allen Browsern flüssig und sieht auch mega aus. Sprich sämtliche Effekt die ich auf den Buttons hab sind CSS3. ;-)
Kurzer Code und trotzdem effektiv.
Falls wer Fehler findet oder etwas sieht, das man besser machen könnte dann bitte melden - und bitte kritisiert hier nicht das Design, es geht mir hier lediglich um den Code! - PSD etc liegt bei.
EDIT:
So habs nun erneut hochgeladen - es handelt sich um folgenden Fehler:
öffnet man das ganze in IE, so hat dieser Probleme mit CSS3. Falls wer ne Lösung hat wäre ich dankbar ;-)
VirusTotal: