Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]NPC + Monster (Mit Animationen)

Discussion on [Release]NPC + Monster (Mit Animationen) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

Mr.BeatZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
[Release]NPC + Monster (Mit Animationen)

#closed
Mr.BeatZ is offline  
Old 03/23/2013, 22:31   #2

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Mr.BeatZ View Post
Guten Abend Epvp,

wie man in der Überschrift lesen kann habe ich mal wieder 2 neue Dinge für euch aus Tera geholt Dieses mal ein NPC und ein Monster mit 8 verschiedenen Animationen.

Hier jeweils ein Screen:

Gebildeter:

Gigant:

Viel Spaß damit
wegen bilder
Tentos123 is offline  
Old 03/23/2013, 22:33   #3

plechito's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 2,560
Sorry, but Keyto released it previously....
plechito is offline  
Old 03/23/2013, 22:34   #4

CookieKing's Avatar

Received Thanks: 143
Die sind beide schon public..

mfg
CookieKing is offline  
Old 03/23/2013, 22:34   #5

Received Thanks: 285
#reported

da ist der NPC drin ..
.ic3 is offline  
Old 03/23/2013, 22:36   #6

Stαgє6's Avatar

Received Thanks: 1,471
Warum machst du das zeug nochmal Public obwohl es schon Pub ist ist doch unnötig lösch es lieber...
Stαgє6 is offline  
Reply

Tags
metin2

Similar Threads Similar Threads
[Release] 677 neue Animationen
04/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hallo, da viele die Animationen haben wollten und manche dafür sogar Geld bezahlen wollten release ich die mal jetzt. Es sind genau 677 Animationen und einige davon sind auf dem folgenden Video zu sehen. Das Passwort für die rar ist mein Epvp Name. Metin2 New Funny Animations Download Passwort: .Keyto
Exportieren von Animationen aus Monster mit Aion
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Jungs, ich könnte ein Programm, um Animationen zu exportieren Mobs mit Aion zu sagen? da kann ich einfach exportieren und GR2 texure
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen
03/18/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ja, ich weiß dass ich gesagt hab ich mach das abends (Gestern), aber ich habe ehrlich gesagt, komplett vergessen mich daran zu setzen. :x Also um neue Monster hinzuzufügen, braucht man die dateien: PropMover.txt PropMover.txt.txt PropMoverEX.txt mdlDyna.inc defineObj.h Fangen wir mit der PropMover.txt an. Ich werde jetzt erkären wie man Clockworks mit erhöhten Stats + HP erstellen kann, und wie seine Drops definiert werden. Als Beispiel nehme ich Lord-Clockworks-Alpha:
[Release]GM-Logo Animationen
12/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Hallöle da ich lange Einleitungen hasse mache ich es kurz und knapp. Da ich einen solchen Thread noch nirgends gefunden habe dachte ich mir dass ich es mal veröffentliche. Dieses kleine Tut zeigt euch wie ihr die Animation des GM-Logos in eurem Clienten ändern könnt. Die zu verändernde Datei ist folgende: Client\locale\de\effect\gm.mse nach Bedarf die locale_de.epk entpacken. Den größten Teil werdet ihr wohl selber rausfinden habe jetzt zum Beispiel nur einmal mit der Rotation...
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen
07/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
#removed by Jusikid Thread gibt es schon : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/619668-guide-neue-monster-mit-v orhandenen-models-und-animationen.html#post5715654 #closerequest

All times are GMT +1. The time now is 03:54.