Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Wie benutze ich nciku ?

Discussion on [Guide] Wie benutze ich nciku ? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/15/2009, 15:49   #16
 
BadCyber's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 352
Received Thanks: 45
also ich krieg das net hin ...-.-.-.-.-.-.-HELP PLSSS
BadCyber is offline  
Old 05/17/2009, 19:39   #17
 
KörperKrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Braucht man dafür Sprachpaket um das richtige Zeichen auszuwählen ,weil ich hab kein und wenn ich was reinmal stehen da tausenden und ich nehm irgendeinen... Brauchst man den das Sprachpaket um die Zeichen zu sehn ?
KörperKrieger is offline  
Old 05/21/2009, 14:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Ja man brauch dafür ein Sprachpaket
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 05/21/2009, 20:37   #19
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
Huhu naja ich kriege das hmm.... wie soll ich sagen mehr oder weniger hin und zwar

Mein Cpatcha:


Hmm... dann habe ich den ersten gemalt und dann kann ich den wenn ich den angeklickt habe oben links in der Leiste aber kopiren bzw ich kann ihn eher nicht bei der Vipmt2 regi einfügen.Oder geht das anders?

Ps:Sprachpaket ist natürlich installiert.
B4racuda is offline  
Old 05/22/2009, 16:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Du must es rüber ziehen ..
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 05/22/2009, 22:44   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 3
ehm ich hab natürlich alles richtig gemacht! xD
aber wenn ich den bei vipmt2 einfügen will geht es nicht... wieso?^^
€: ab habs prob gefunden^^
BrwFreaKk is offline  
Old 05/23/2009, 14:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
ICH HAB EIN RIESEN PROBLEM!!!!!
Ich hab zwar jetz dne Captcha code und hab ihn auch kopiert, aber wenn ich ihn in das Captcha feld einfüge passiert nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
StreetFlame is offline  
Old 05/23/2009, 15:05   #23
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
du muss ihn makiren und rüberzihenn
kann mir jemand das 2 te und 4 entziffern oder den ganzen plllsss
swiss92 is offline  
Old 05/23/2009, 15:18   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
funktioniert nicht dann omt sone komische kann nich angezeigt werden meldung und die registration wurde aktualiesiert, dass heißt super durch den ganzen scheiß mit rüberziehen kann ich jetzn nchmal von vorne andfangen -.-
StreetFlame is offline  
Old 06/01/2009, 13:14   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Was ist denn daran so schwer ?
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 06/04/2009, 20:30   #26
 
FrEeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 516
Received Thanks: 58
why ann ich des nicht kopieren ?

ps: hat sich erledigt ... trozdem sehr sehr guter guide^^
FrEeZx is offline  
Old 06/07/2009, 13:22   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
[IMG][/IMG]

letzen beiden zeichen pls
piper22 is offline  
Old 06/24/2009, 21:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
okay.. aba ich hab das gezeichnet hab den chaptcha auch.. aba ich kann ihn da wo ich ihn haben will nich einfügen.. überall.. aba nch da :/
NiyaziAkdas is offline  
Old 06/25/2009, 08:14   #29
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
also icgh habe es seit ungefähr 4-5 stunden versucht und es wird und wird nix,manno,wieso gibt es sowas überhaupt ,ich versuch mal was hochzuladen,vielleicht könnt ihr mir helfen

lol jetzt sehe ich nichtmal mehr nen captcha,augenreib,warum haben die bloss sowas eingeführt,ich habe versucht über 50 stck davon zu entziffern aber nichts klappt,ich weiss garnicht ob lungjuyt2 das wert ist ,wenn ich nen captcha wiederfinde dann setz ich ihn hier rein
goku666 is offline  
Old 06/25/2009, 21:08   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 37
Received Thanks: 3
LEUTE habe einene neue idee ihr müsst einfach sher wenig internet haben und wenn das bild geladen wird steht der name da nun einfach schnell kopieren und einfügen.
BadTreeFrind is offline  
Reply

« Neue NPC´s | boa »

Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Wie benutze ich eine P-server Deutsche exe.
02/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hi liebe com. ich will hier einen Guide machen wie man die deutschen exen benutz um die P-server auf deutsch zu spielen .... 1.Ihr ladet die gewünschte deutsche.exe herunter 2.Ihr macht einen neuen Ordner und installiert metin2 v.2007/2008 herein 3.WICHTIG!!!! ihr dürft jetzt nicht Patchen bzw. nie patchen das heisst nicht die originale metin2.exe starten.
[GUIDE] Wie benutze ich den Angelbot von Power_GM?
01/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 41 Replies
SOOO =) da mein (Beta)-Angelbot auch gleich online ist hier ein Tut wie man ihn benutzt... Er fubnktioniert wie jeder andere Angelbot und ist auch eigendlich nichts besonderes... möchte aber noch was sehr nützliches hinzufügen, das aber wahrscheinlich erst gegen nächsten Monat vollständig fehlerfrei ist... also wie gesagt benutzzt mann den Bot wie jeden anderen angelbot ;) ihr zoomt wie in diesem pic an den char hin: http://www.cghost.de/mediahost/img6/Untitled-1iVB 8.th.jpg dann legt...
[HOW TO] Nciku v2
11/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
So, habe eben im Thread gelesen, dass nciku.com down ist. Nun habe ich zusammen mit nem Freund (thx an DreaM) nach einer alternative zu Nciku.com gesucht und siehe da ^^ Wir haben eine andere seite gefunden: ????????? - n?? Thx nicht vergessen..
[Guide]WO benutze ich am besten Angelbot
10/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hier sin ein paar möglichkeiten wo man am besten angelnbot machen kann. 1.Ihr könnnt euch auf ch1 zum Fischer stellen und den Angelbot starten(HOHES RISIKO) 2.Ihr könnt an nem See machen an dem fat nie wer is(mittleres Risiko) 3.Ihr könnt den Angelbot IN einem See machen wo niemand ist(kleines Risiko wenn ihr zu nah am Rand steht) 4.Oder bie letzte und meiner Meinung nach beste Möglichkeit!Ihr stellt euch außerhalb der Karte hin da kann euch fast keiner etwas tun außer Gms und...



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.