Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELASE]Final-Mt2 Board-Design

Discussion on [RELASE]Final-Mt2 Board-Design within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/21/2013, 20:31   #16
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718
Wirst schwierigkeiten von Ap0 bekommen, das verspreche ich dir schonmal jetzt.
#Secresy is offline  
Old 02/21/2013, 20:36   #17

.Chuck's Avatar

Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by 'Secresy. View Post
Wirst schwierigkeiten von Ap0 bekommen, das verspreche ich dir schonmal jetzt.
Musst du ihm nicht mal versprechen. Ap0 lässt einmal seine Kontakte spielen &' er hat 'ne Infraction + der Thread ist gelöscht...

Genau so wie bei mir als ich die FinalMt2 Homepage Public gemacht hab.
(Gut konnte ich das noch mit ihm klären.)
.Chuck is offline  
Old 02/21/2013, 21:53   #18
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,389
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Bin ich aufen Kopf gefallen oder bist du es?

@.Marcel': Kann Apo gerne Fragen ob ich dir die CMS senden darf, habe die Homepage noch irgend wo rum liegen. Hatte die ja mal releast aber wurde glöscht weil es mir ja nicht gehört.

Die Homepage, die du besitzt, ist veraltet und somit nicht mehr aktuell.
Sie wurde individuell verbessert und beeinhaltet somit neuere Scripts - allgemein ist die Page im Gesamten um Einiges besser geworden..

Das Gleiche zum Forum.
CSS-Side ist das Board (=> soweit ich weiß) von kittblog gescriptet worden.

Der Stuff, der hier gepubbt wurde, ist also längst veraltet.
Nick is offline  
Old 02/21/2013, 23:23   #19

Assassin''s Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 302
So an dieser Stelle werde ich mir von E*pvp deine Daten geben lassen und eine Anzeige gegen dich erheben. Wir haben das Design erstellen lassen und sehr viel Geld dafür bezahlt. Du ast daran keinerlei Rechte und am wenigsten das, es zu veröffentlichen. Schönen tag noch

Und an alle, die hier runterladen und sich bedanken: Ihr solltet euch was schämen solche Aktionen gutzuheißen, dass ist kriminell!

Und die wohl allergrößte Frechheit mein Freund, ist die zu sagen, das du der Autor seist und das Copyright bei dir läge! Das wird richtig Konsequenzen nach sich ziehen verlass dich drauf!
Assassin' is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2013, 13:54   #20

*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
So an dieser Stelle werde ich mir von E*pvp deine Daten geben lassen und eine Anzeige gegen dich erheben. Wir haben das Design erstellen lassen und sehr viel Geld dafür bezahlt. Du ast daran keinerlei Rechte und am wenigsten das, es zu veröffentlichen. Schönen tag noch

Und an alle, die hier runterladen und sich bedanken: Ihr solltet euch was schämen solche Aktionen gutzuheißen, dass ist kriminell!

Und die wohl allergrößte Frechheit mein Freund, ist die zu sagen, das du der Autor seist und das Copyright bei dir läge! Das wird richtig Konsequenzen nach sich ziehen verlass dich drauf!
hab nie angeben das das copyright bei mir liegt, hab auch an der style das Copyright nicht geändert.
Jetzt have fun.
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 02/22/2013, 16:47   #21

Assassin''s Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 302
Dann ist das natürlich purer Zufall, dass das in der Beschreibung des Stils steht?
Allein für die Lüge hast die noch mehr Spaß eingehandelt.

Und nur weil du deinen Startpost editiert hast, bist du aus der Nummer nicht raus, ich war nämlich so schlau und hab das schön abgescreent.
Assassin' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 17:00   #22

Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Dann ist das natürlich purer Zufall, dass das in der Beschreibung des Stils steht?
Allein für die Lüge hast die noch mehr Spaß eingehandelt.

Und nur weil du deinen Startpost editiert hast, bist du aus der Nummer nicht raus, ich war nämlich so schlau und hab das schön abgescreent.
Die closerequest ist doch schon raus also besprecht das im Privat Chat mit einem Mod und puscht den thread nicht andauernt
_Layesd is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 21:42   #23

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Hijaro View Post
Auch wenn der Server offline geht, brauchst du die Erlaubnis vom Hersteller.
Ich find das Design nicht besonders schön
Ach und du hast die Erlaubnis von Ymir an dem Client rumzupfuschen?
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
board, design, finalmt2, invincible, release