So Leute , mal wieder eine Version von Board Icons , wie immer , sind es meine , aber weil ICH , EUCH vertraue , setz ich kein Copyright
Ich hoffe sie kommen gut bei euch an , weil es auch schnelle Werke sind
Inhalt!
Board-Icons*
ServerAdmin
BoardAdmin
ClientManager
GameAdmin
SGameMaster
GameMaster
TGameMaster
SModerator
Moderator
TModerator*
1 PSD DATEI! Da einige von mir PSD´s möchten , dachte ich mir gebe ich euch die PSD :*
wieso releast du immer das was genau die PServer Sektion nicht gebrauchen wird.
Anfangs sagen alle "danke ja werd ich usen undso" am ende habens villt. 5 Leute ohne Server oder 100 Leute auf dem PC und wissen nichts anzufangen.
Meiner Meinung nach muss der Rang im VORDERGRUND stehen, das ist ja der Sinn der Icons. Bei diesen Icons steht der Rang leider im HINTERGRUND, du hast eher den wirklichen Hintergrund in den Vordergrund gesetzt.
[RELASE]Board-Icons v3.0 by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* 08/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Huhu,
Hiermit wollte ich euch mal wieder nach langer Zeit eine freude bereiten :)
Dies sind Board-Icons von mir , ich habe sie vor ca. 1Monat erstellt und wollte sie natürlich nun Relasen.
Alle Board-Icons!
http://i.imgur.com/4bkk0.png
Boar Icons v1 -> Klick michhooo <-
[RELASE]Board Icons by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* v2.0 03/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Guten Abend Community ;)
Wie versprochen ist nun hier v2.0 der BoardIcons.
Wird bearbeitet
(OHNE PIXEL (VORSCHAU))
Wird bearbeitet
Habs euch noch mal hochgeladen damit ihr sehen könnt das im Download keine Pixel sind :D
[RELASE]Board Icons by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* 01/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Guten Tag/Abend Epvp.
Ich möchte heute meine Board Icons v1.0 Relasen.
Ich hoffe sie gefallen euch :)
Fangen wir mal an.
...