Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Shock-Industries CMS - Elysia Design

Discussion on [Release] Shock-Industries CMS - Elysia Design within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/16/2013, 19:25   #16

*B!gBosS*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
sieht gut aus
*B!gBosS* is offline  
Old 06/16/2013, 20:55   #17

elite*gold: 215
Received Thanks: 886
I find disgusting.
You can do better than Thomas.
Silver™ is offline  
Old 06/17/2013, 09:12   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,368
Quote:
Originally Posted by [SA]Ice View Post
wie füge ich das desing da ein?
Den Ordner in den Design Ordner auf den dem FTP laden und dann im Adminbereich unter Haupteinstellungen -> Design der Webseite: auswählen.

Gruß Black
blackout85 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Shock-Industries] CMS v1.1 Beta
07/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 308 Replies
Servus allerseits, heute haben wir das neue Shock-Industries CMS in der Beta Phase fertig gestellt. Eine Live Demo gibt es auf "Moon MT2" und "Hero-Mj3". (mit den Servern habe ich nichts zu tun sie nutzen nur das CMS) Das CMS ist direkt für Metin2 erstellt worden um euch die Administration zu vereinfachen. Allerdings muss Ioncube auf dem Apache installiert sein damit das CMS funktioniert ;) Für die Leute die wissen wie man es entschlüsselt, bitte ich das sie keinerlei Daten...
[Release]~Shock-Industries~ First HP-Design by •kяyteя•
09/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Haii, es ist zwar nichts großartiges und auch nicht wirklich toll, jedoch habe ich dafür keine Verwendung mehr und bevor es irgendwo auf meiner Festplatte verkommt, teile ich es mit euch. Es ist mein absolut erstes Homepage-Design das ich je erstellt habe und ist für das Shock-Industries CMS. Ist mir auch nicht sonderlich gut gelungen, aber naja
Shock-Industries umlaute
09/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie entbugg ich bei der Shock-Industries hp ä,ö und ü??

All times are GMT +1. The time now is 21:13.