[HowTo]Learn Python with Metin2/Starting up your first bot 08/25/2018 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies Heute möchte ich euch eine kleine Einleitung in die Python Programmierung mit Hilfe des Metin2 Clienten ein wenig näher bringen.
Aber erstmal ein paar kleinere Informationen zu mir:
Ich studiere aktuell Softwaretechnik an der Universität Stuttgart wobei sich dies mehr auf Java beläuft.
Aber der wichtigste Part der Informatik ist grundlegend nicht eine Sprache perfekt zu beherrschen, sondern sie zu verstehen.
Python scripte ich nun seit knapp 2,5 Jahren und habe auch schon verschiedene,...
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...
Suche: Metin2 python bonusswitcher howto 11/23/2011 - Metin2 - 4 Replies Hey.
Ich hatte hier im Forum eine erklärung , für
den metin2 python bonusswitcher gesehen ,
wie man den machen kann,
denn ich aber nicht mehr finde.
Kann mir bitte einer den link zum Thread geben.
Der switcher ist von RealFreak