Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Python und Metin2

Discussion on [HowTo]Python und Metin2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/23/2013, 23:28   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Als V-Tut würde ich das ganze unwarscheinlich Geil finden!

Sobald du paar mehr Tuts hast werd ich mir das auch zu Gemüte führen!
Peace , weiter so!
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Learn Python with Metin2/Starting up your first bot
08/25/2018 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Heute möchte ich euch eine kleine Einleitung in die Python Programmierung mit Hilfe des Metin2 Clienten ein wenig näher bringen. Aber erstmal ein paar kleinere Informationen zu mir: Ich studiere aktuell Softwaretechnik an der Universität Stuttgart wobei sich dies mehr auf Java beläuft. Aber der wichtigste Part der Informatik ist grundlegend nicht eine Sprache perfekt zu beherrschen, sondern sie zu verstehen. Python scripte ich nun seit knapp 2,5 Jahren und habe auch schon verschiedene,...
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
Metin2 - Python - Wie Python Hacks verschlüsseln und Server überprüfen (GF/PServe)
09/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte fragen, wie man Python Hacks am besten Verschlüsselt ? und wie man feststellen kann ob man auf einem GF / Pserver spielt. ?
Suche: Metin2 python bonusswitcher howto
11/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey. Ich hatte hier im Forum eine erklärung , für den metin2 python bonusswitcher gesehen , wie man den machen kann, denn ich aber nicht mehr finde. Kann mir bitte einer den link zum Thread geben. Der switcher ist von RealFreak
Python + Eric Python IDE installieren ?!
07/05/2011 - General Coding - 0 Replies
hat sich erledigt.

All times are GMT +1. The time now is 23:13.