Discussion on [Tutorial] Reduce Crash Client bug: ???? ???? ???? ???? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich versuch' sie bis morgen fertig zu haben, da ich dasselbe Problem auch habe^^ Mal schauen, wie lange es dauert, je nachdem, wie schwer es ist, hab ich sie vll sogar heute nacht noch fertig.
Ich versuch' sie bis morgen fertig zu haben, da ich dasselbe Problem auch habe^^ Mal schauen, wie lange es dauert, je nachdem, wie schwer es ist, hab ich sie vll sogar heute nacht noch fertig.
Könnte man sie testen oder sowas? Würde das gerne machen da ich auch sehr schwerwiegende Probleme mit dem Fehler habe, bin auch noch die ganze Nacht da ^^
Ich teste sie schon^^ Habe ja selbst das Problem. Aber wenn sie bei mir funktioniert, lade ich sie gerne hoch und lass sie dich testen. Wenn's dann klappt, wird sie pub gemacht. Vielen Dank für das Engagement
Ich teste sie schon^^ Habe ja selbst das Problem. Aber wenn sie bei mir funktioniert, lade ich sie gerne hoch und lass sie dich testen. Wenn's dann klappt, wird sie pub gemacht. Vielen Dank für das Engagement
Vielen Dank warte auf eine Nachricht von dir in elitepvpers
@.Alessa sollte dies Funkt. + das du sie der Com bereit stellst , werde ich dir eine spande zu kommen lassen ich selbs arbeite an diesen probl. ja schon ewig .
Alessa. Ich arbeite auch gerade an der Dll Einige Fehler konnte ich schon durch das Updaten der Granny fixen aber beim Teleporten stürtzt bei mir immernoch ca jedes 5. mal der Client ab >.<
When you finish to active all cross and save your launcher.
Click on "Rebuild PE" and select your launcher !
Click on "OK" when the rebuild is finish !
And try , i have test and it's work
ShardManager process reduce + reduce log + delete logs 01/25/2012 - SRO PServer Guides & Releases - 12 Replies Hey all how r u?okey enough :facepalm:
GOAL
doesnt recording the database logs
EFFECT
* ShardManager msgCount values reduce 9000+ to 5-10
* youve got lower lag because we'll delete recording logs
* die for logs:D:D
[Tutorial]Run CE without S4 crash or Xtrap detect 05/29/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies Hi everyone.I find a way to run CE and change the values without getting detected by Xtrap or crash.
Please try it in a new account.
You will need this:
-Windows 64 bits
-Process Hacker
-Cheat Engine 6
-List of values
-Brain
If you don't have a windows 64bits then this tut isn't for you.