1=Max. TP
2=Max. MP
3=Lebenskraft
4=Inteligenz
5=Stärke
6=Beweglichkeit
7=Angriffsgeschwindigkeit
8=Bewegungsgeschwindigkeit
9= Zaubergeschwindigkeit
10=TP-Regeneration
11=MP-Regeneration
12=Vergiftungschance
13=Ohnmachtchance
14=Verlangsamungschance
15=Chance auf kritischen Treffer
16=Chance auf durchbohrenden Treffe
17=Stark gegen Halbmenschen
18=Stark Gegen Tiere
19=Stark Gegen Orks
20=Stark Gegen Esoterische
21=Stark Gegen Untote
22=Stark Gegen Teufel
23=Schaden wird von TP absorbiert
24=Schaden wird von MP absorbiert
25=Chance, MP des Gegners zu übernehmen
26=Chance, MP bei Treffer zurück zu erhalten
27=Chance, körperlichen Angriff abzublocken
28=Chance, Pfeilangriff auszuweichen
29=Schwertverteidigung
30=Zweihänderverteidigung
31=Dolchverteidigung
32=Glockenverteidigung
33=Fächerverteidigung
34=Pfeilwiederstand
35=Feuerwiederstand
36=Blitzwiederstand
37=Magieverteidigung
38=Windwiederstand
39=chance, direkten körperlichen Angriff zu reflektieren
40=Chance, Fluch zu reflektieren
41=Giftwiederstand
42=Chance, Mp wiederherzustellen
43=Chance auf EXP-Bonus
44=Chance, eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen
45=Chance, eine doppelte Menge von Gegenständen fallen zu lassen
46=Trank Effektzuwachs
47=Chance, Tp wiederherzustellen
48=Immun gegen Ohnmacht
49=Immun gegen Verlangsamung
50=Immun gegen Stürzen
51= Gibt es nicht
52=Bogenreichweite
53=Angriffswert
54=Verteidigung
55=Magischer Angriffswert
56=Magische Verteidigung
57= Gibt es nicht
58=Max. Ausdauer
59=Stark gegen Krieger
60=Stark gegen Ninja
61=Stark gegen Sura
62=Stark gg. Schamane
63=Stark gg Monster
64=Angriffswert
65=Verteidigung
66=EXP
67=Dropchance von Gegenständen
68=Droppchance von Yang
69= Gibt es nicht
70= Gibt es nicht
71=Fertigkeitsschaden
72=Durchschn. Schaden
73=Wiederstand gegen Fertigkeitsschaden
74=Durchschn. Schadenswiderstand
75= Gibt es nicht
76=iCafe-EXP-Bonus
77=iCafe Chance auf erbeuten von gegenständen plus
78=Abwehrchance gegen Krieger
79=Abwehrchance gegen Ninja
80=Abwehrchance gegen Sura
81=Abwehr gg. Schamane
1=Max. TP
2=Max. MP
3=Lebenskraft
4=Inteligenz
5=Stärke
6=Beweglichkeit
7=Angriffsgeschwindigkeit
8=Bewegungsgeschwindigkeit
9= Zaubergeschwindigkeit
10=TP-Regeneration
11=MP-Regeneration
12=Vergiftungschance
13=Ohnmachtchance
14=Verlangsamungschance
15=Chance auf kritischen Treffer
16=Chance auf durchbohrenden Treffe
17=Stark gegen Halbmenschen
18=Stark Gegen Tiere
19=Stark Gegen Orks
20=Stark Gegen Esoterische
21=Stark Gegen Untote
22=Stark Gegen Teufel
23=Schaden wird von TP absorbiert
24=Schaden wird von MP absorbiert
25=Chance, MP des Gegners zu übernehmen
26=Chance, MP bei Treffer zurück zu erhalten
27=Chance, körperlichen Angriff abzublocken
28=Chance, Pfeilangriff auszuweichen
29=Schwertverteidigung
30=Zweihänderverteidigung
31=Dolchverteidigung
32=Glockenverteidigung
33=Fächerverteidigung
34=Pfeilwiederstand
35=Feuerwiederstand
36=Blitzwiederstand
37=Magieverteidigung
38=Windwiederstand
39=chance, direkten körperlichen Angriff zu reflektieren
40=Chance, Fluch zu reflektieren
41=Giftwiederstand
42=Chance, Mp wiederherzustellen
43=Chance auf EXP-Bonus
44=Chance, eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen
45=Chance, eine doppelte Menge von Gegenständen fallen zu lassen
46=Trank Effektzuwachs
47=Chance, Tp wiederherzustellen
48=Immun gegen Ohnmacht
49=Immun gegen Verlangsamung
50=Immun gegen Stürzen
51= Gibt es nicht
52=Bogenreichweite
53=Angriffswert
54=Verteidigung
55=Magischer Angriffswert
56=Magische Verteidigung
57= Gibt es nicht
58=Max. Ausdauer
59=Stark gegen Krieger
60=Stark gegen Ninja
61=Stark gegen Sura
62=Stark gg. Schamane
63=Stark gg Monster
64=Angriffswert
65=Verteidigung
66=EXP
67=Dropchance von Gegenständen
68=Droppchance von Yang
69= Gibt es nicht
70= Gibt es nicht
71=Fertigkeitsschaden
72=Durchschn. Schaden
73=Wiederstand gegen Fertigkeitsschaden
74=Durchschn. Schadenswiderstand
75= Gibt es nicht
76=iCafe-EXP-Bonus
77=iCafe Chance auf erbeuten von gegenständen plus
78=Abwehrchance gegen Krieger
79=Abwehrchance gegen Ninja
80=Abwehrchance gegen Sura
81=Abwehr gg. Schamane
In der Quest hast du n Bug, wenn nämlich das Pet Levelup kommen würde, hätte der Char die Bonis vom vorigen Pet immernoch, du musst beim Levelupabschnitt noch ein removeaffect einbauen
Ich habe natürlich wieder bei der game.py einen fehler -.-
Undzwar bleibt das spiel beim Ladebalken hängen warum?
Meine syserr spuckt das aus:
Quote:
0602 12:39:12133 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0602 12:39:13180 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0602 12:39:16197 :: Traceback (most recent call last):
0602 12:39:16197 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase
0602 12:39:16197 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
[Release]Meine Erste Quest (begruesung.quest) 11/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hallo Leute,
ich bin gerade dabei Questen zu lernen, und wollte meine erste super duber ultra epic awesome Quest releasen.
Hier der Quellcode:
------------------
--@author: .Marcel'
--@date: 09.11.2012
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf 06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey und guten Morgen,
Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt:
Die Quest sieht so aus:
Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen!
Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.