Nettes teil und auch sehr schoen gemacht
Aber eine frage habe ich denoch und zwar lastet das den server nicht aus??
den meiner meinung nach mus ja gezaelt werden was jeder Killt !!
trotzdem danke
mfg
ja das geht ganz schön auf mysql :P, also ohne nen sehr guten root brauchst das nciht einbauen
habe das mal ausprobiert wenn ich dem Server den kompletten i7 core freigebe und 4 GB ram er hat bei mir 25 spieler ausgehalten dann ist er abgesürtzt
aber ich weis jetzt nicht ob da nochmehr eine rolle spielt..
ja das geht ganz schön auf mysql :P, also ohne nen sehr guten root brauchst das nciht einbauen
habe das mal ausprobiert wenn ich dem Server den kompletten i7 core freigebe und 4 GB ram er hat bei mir 25 spieler ausgehalten dann ist er abgesürtzt
aber ich weis jetzt nicht ob da nochmehr eine rolle spielt..
Was hat das mit Root oder Mysql überlastung zu tun ? Es herscht allgemein PvP auf Servern. Da geht aber kein Server down durch PvP. Mysql also die Datenbank rechnet sich diese Killcounts ab und speichert sie dementsprechend ab und für jeden Spieler auf dem dementsprechnden Server. Was Avenue gemacht hat, ist ein Plugin für den Client die durch Quest und Pythonscript anzeigen lässt, Wieviele Kills errungen worden ist. Wenn bei dir 25 User drauf sind und down gegangen ist, dann schau dir deine Serverfiles und deine Coreverteilung noch genauer an. Was es mit Cores zu tun hat jetzt ? Denke mal das lässt sich selbst erklären
Die Datenbank kann nur down gehen und überlasten, wenn ein Rechenvorgang verstopft oder nicht fortgeführt werden kann. Diese berechnungen gehen über die Player hindurch bis zum account.
Ich habe es selbst ausprobiert auf meinem Root damals mit einer anderen Quest, und es lief 1.A Sahne ohne Fehler oder abstürze. Sogar auf meinem Hamachi-Server lief es ohne Probleme, obwohl er nur 800 MB von 16 GB Ram bekam in der VBOX
@ Avenue: Vielen dank für dein tollen release. Echt gut gemacht Würde mich freuen, mehr von dir zu sehen
Nettes teil und auch sehr schoen gemacht
Aber eine frage habe ich denoch und zwar lastet das den server nicht aus??
den meiner meinung nach mus ja gezaelt werden was jeder Killt !!
trotzdem danke
mfg
Verläuft über Questflags, überlastet den Server kein bisschen :'<
Echt Schade... Du lässt dich von der Section "kontrollieren" nur weil viele meinten " behalt es für dich oder Release es!!"
Echt Schade drum.. Hätte es echt gekauft damit es einzigartig bleibt doch nun..
Naja. Schön aber werde es nicht benutzen weil es jetzt jeder hat. Nun kann man es ja nicht gebrauchen weil es nicht mehr als "nonpub" gilt. Trotzdem nice Work und Hoffe du machst was neues. Werde es mir dann ansehen und evtl kaufen!
English:
Please, who do the same .. I can picture myself do. I importantly such figures. and that the same were located. And that was just at the top. in the center
German:
Bitte, die das gleiche tun .. Ich kann mir selbst habe. Ich allem solche Zahlen. und dass das gleiche befanden. Und das war nur an der Spitze. im Zentrum
[Release]PvP-Kill-Farm-Bot (PKF-Bot) 05/28/2014 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 63 Replies Im moment nicht aktuell
Deutsch
Version 1.1 (etwas primitiv aber naja)
Also da ich im Moment viel um die Ohren habe und ich nicht genau weiß wann ich mal dazu komme eine Ep 6 fähige Version des Bots rauszubringen, stelle ich euch meine Version 1.1 des Bots zu Verfügung.
Beschreibung/Wissenswertes:
- es war noch der Anfang von dem „Programm“ also nicht gerade guter Code (möglicherweise nicht effektive, aber besser als nichts)
[Release] Quest für ExP für nen PvP Kill 06/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 86 Replies Hier einmal das Werk von heute, nicht als eigenes ausgeben, kein Copyright entfernen bla bla bla...
Danke an:
ProfiFighter
lolor2
-BoEhSe-OnKeLz-
Quest:
[Release] Kill It! 08/05/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 26 Replies This program instantly closes 2Moons and all related processes. Many have found it useful to exit the game when in danger of being caught hacking. I have found it useful when testing my Autoit scripts. I removed this when gameguard updated. At any rate I re-uploaded it.
If you are using the gameguard killer then this might work. If not use this http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-exploits-ha cks-bots-tools-macros/149911-release-instaexit.htm l#post1256352 instead.
Edit: I...