Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Kill-GUI

Discussion on [Release]Kill-GUI within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/12/2012, 10:23   #46
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Nettes teil und auch sehr schoen gemacht
Aber eine frage habe ich denoch und zwar lastet das den server nicht aus??
den meiner meinung nach mus ja gezaelt werden was jeder Killt !!
trotzdem danke
mfg
ja das geht ganz schön auf mysql :P, also ohne nen sehr guten root brauchst das nciht einbauen
habe das mal ausprobiert wenn ich dem Server den kompletten i7 core freigebe und 4 GB ram er hat bei mir 25 spieler ausgehalten dann ist er abgesürtzt
aber ich weis jetzt nicht ob da nochmehr eine rolle spielt..
Analyze™ is offline  
Old 12/12/2012, 13:10   #47
 
Shaiine™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Analyze™ View Post
ja das geht ganz schön auf mysql :P, also ohne nen sehr guten root brauchst das nciht einbauen
habe das mal ausprobiert wenn ich dem Server den kompletten i7 core freigebe und 4 GB ram er hat bei mir 25 spieler ausgehalten dann ist er abgesürtzt
aber ich weis jetzt nicht ob da nochmehr eine rolle spielt..

Was hat das mit Root oder Mysql überlastung zu tun ? Es herscht allgemein PvP auf Servern. Da geht aber kein Server down durch PvP. Mysql also die Datenbank rechnet sich diese Killcounts ab und speichert sie dementsprechend ab und für jeden Spieler auf dem dementsprechnden Server. Was Avenue gemacht hat, ist ein Plugin für den Client die durch Quest und Pythonscript anzeigen lässt, Wieviele Kills errungen worden ist. Wenn bei dir 25 User drauf sind und down gegangen ist, dann schau dir deine Serverfiles und deine Coreverteilung noch genauer an. Was es mit Cores zu tun hat jetzt ? Denke mal das lässt sich selbst erklären

Die Datenbank kann nur down gehen und überlasten, wenn ein Rechenvorgang verstopft oder nicht fortgeführt werden kann. Diese berechnungen gehen über die Player hindurch bis zum account.

Ich habe es selbst ausprobiert auf meinem Root damals mit einer anderen Quest, und es lief 1.A Sahne ohne Fehler oder abstürze. Sogar auf meinem Hamachi-Server lief es ohne Probleme, obwohl er nur 800 MB von 16 GB Ram bekam in der VBOX


@ Avenue: Vielen dank für dein tollen release. Echt gut gemacht Würde mich freuen, mehr von dir zu sehen

MfG

Shaiine™
Shaiine™ is offline  
Old 12/12/2012, 16:31   #48

 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 3,389
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Nettes teil und auch sehr schoen gemacht
Aber eine frage habe ich denoch und zwar lastet das den server nicht aus??
den meiner meinung nach mus ja gezaelt werden was jeder Killt !!
trotzdem danke
mfg
Verläuft über Questflags, überlastet den Server kein bisschen :'<
Mr. 'Avenue™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 16:52   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
kannst du das nicht mit dem standart client hintergrund da machen base ect?
thespeedyy is offline  
Old 12/12/2012, 16:53   #50

 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 3,389
Quote:
Originally Posted by thespeedyy View Post
kannst du das nicht mit dem standart client hintergrund da machen base ect?
Dan kannste dir ausm Clienten ziehen und anpassen :'>
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 12/12/2012, 17:55   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
und wie ich will auch das der mit dem rahmen dann umrundet wird und so
thespeedyy is offline  
Old 12/12/2012, 17:58   #52

 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 3,389
Quote:
Originally Posted by thespeedyy View Post
und wie ich will auch das der mit dem rahmen dann umrundet wird und so
Die sind normal schon abgerundet..
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 12/12/2012, 18:06   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by thespeedyy View Post
und wie ich will auch das der mit dem rahmen dann umrundet wird und so
Attached Files
File Type: rar blue_killgui_interface.rar (49.9 KB, 52 views)
CrystalPrime is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2012, 18:24   #54
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by .Avenue™ View Post
Code:
		##START_KILLGUI
		KillGuiBg = ui.AniImageBox()
		KillGuiBg.AddFlag("not_pick")
		KillGuiBg.AppendImage("d:/ymir work/ui/blue_killgui_interface.dds")
		self.KillGuiBg = KillGuiBg
		
		self.KillGuiBg.SetPosition(wndMgr.GetScreenWidth()-465, 815)
		
		self.KillBlauReich = ui.TextLine()
		self.KillBlauReich.SetDefaultFontName()
		self.KillBlauReich.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth()-465)+120, 855)
		self.KillBlauReich.SetText("Blaues Reich:   NaN")
		self.KillBlauReich.SetOutline()
		
		self.KillGelbReich = ui.TextLine()
		self.KillGelbReich.SetDefaultFontName()
		self.KillGelbReich.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth()-465)+120, 875)
		self.KillGelbReich.SetText("Gelbes Reich:    NaN")
		self.KillGelbReich.SetOutline()

		self.KillRotReich = ui.TextLine()
		self.KillRotReich.SetDefaultFontName()
		self.KillRotReich.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth()-465)+120, 895)
		self.KillRotReich.SetText("Rotes Reich:    NaN")
		self.KillRotReich.SetOutline()

		self.KillMob = ui.TextLine()
		self.KillMob.SetDefaultFontName()
		self.KillMob.SetPosition((wndMgr.GetScreenWidth()-465)+120, 915)
		self.KillMob.SetText("Monster:    NaN")
		self.KillMob.SetOutline()
		##END_KILLGUI
Änder die -465 zu ungefähr -1880 und es ist genau über der Marke und sogar unten - so ist es neben dem Invi
Nicht die Zahl ändern das wäre bei jeder Auflösung anderst.
Es fängt bei x0 und y0 and und das ist Oben links

Beispiel:

PHP Code:
self.KillGuiBg.SetPosition(wndMgr.GetScreenWidth()-465815
Zu:

PHP Code:
self.KillGuiBg.SetPosition(200815
Von obenlinks 200px nach rechts die X Koordinate und 815 px nach unten die Y Koordinate.

Hoffe konnte helfen.


@CrystalPrime den Aufbau kenne ich doch von meinem Pet GUI
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 18:24   #55

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 315
Echt Schade... Du lässt dich von der Section "kontrollieren" nur weil viele meinten " behalt es für dich oder Release es!!"

Echt Schade drum.. Hätte es echt gekauft damit es einzigartig bleibt doch nun..

Naja. Schön aber werde es nicht benutzen weil es jetzt jeder hat. Nun kann man es ja nicht gebrauchen weil es nicht mehr als "nonpub" gilt. Trotzdem nice Work und Hoffe du machst was neues. Werde es mir dann ansehen und evtl kaufen!

Doch lass deine nächste Arbeit dann nonpub pls
.Dzana™ is offline  
Old 12/12/2012, 18:34   #56
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
Weiß einer wie man es in die Spieloptionen integriert ? also im Menü dann Spieloptionen?
.Seriously is offline  
Old 12/12/2012, 18:34   #57

 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 3,389
Quote:
Originally Posted by DasKuchen View Post
Nicht die Zahl ändern das wäre bei jeder Auflösung anderst.
Es fängt bei x0 und y0 and und das ist Oben links

Beispiel:

PHP Code:
self.KillGuiBg.SetPosition(wndMgr.GetScreenWidth()-465815
Zu:

PHP Code:
self.KillGuiBg.SetPosition(200815
Von obenlinks 200px nach rechts die X Koordinate und 815 px nach unten die Y Koordinate.

Hoffe konnte helfen.


@CrystalPrime den Aufbau kenne ich doch von meinem Pet GUI
Thx


Und dein aufbau ist von Minimapplus, wenn ich mich nicht irre
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 12/12/2012, 18:55   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by DasKuchen View Post
@CrystalPrime den Aufbau kenne ich doch von meinem Pet GUI
xD kenne keine pet gui hab es schnell schnell gemacht
habe es an dem kack hier angepasst^^

psd wenn du sehen willst xD
Attached Files
File Type: rar blue_killgui_interface.rar (84.4 KB, 70 views)
CrystalPrime is offline  
Old 12/12/2012, 20:35   #59
 
BlackVol4ara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 61
Received Thanks: 8


English:
Please, who do the same .. I can picture myself do. I importantly such figures. and that the same were located. And that was just at the top. in the center

German:
Bitte, die das gleiche tun .. Ich kann mir selbst habe. Ich allem solche Zahlen. und dass das gleiche befanden. Und das war nur an der Spitze. im Zentrum
BlackVol4ara is offline  
Old 12/12/2012, 23:53   #60
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2011
Posts: 73
Received Thanks: 88
fast genau sowas hab ich gesucht <3 ich danke dir dafür das du sowas schickes releast thanks given
xNe0nx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gui, interface, kill, killcount, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Release]PvP-Kill-Farm-Bot (PKF-Bot)
05/28/2014 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 63 Replies
Im moment nicht aktuell Deutsch Version 1.1 (etwas primitiv aber naja) Also da ich im Moment viel um die Ohren habe und ich nicht genau weiß wann ich mal dazu komme eine Ep 6 fähige Version des Bots rauszubringen, stelle ich euch meine Version 1.1 des Bots zu Verfügung. Beschreibung/Wissenswertes: - es war noch der Anfang von dem „Programm“ also nicht gerade guter Code (möglicherweise nicht effektive, aber besser als nichts)
[Release] Quest für ExP für nen PvP Kill
06/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 86 Replies
Hier einmal das Werk von heute, nicht als eigenes ausgeben, kein Copyright entfernen bla bla bla... Danke an: ProfiFighter lolor2 -BoEhSe-OnKeLz- Quest:
[Release] Kill It!
08/05/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 26 Replies
This program instantly closes 2Moons and all related processes. Many have found it useful to exit the game when in danger of being caught hacking. I have found it useful when testing my Autoit scripts. I removed this when gameguard updated. At any rate I re-uploaded it. If you are using the gameguard killer then this might work. If not use this http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-exploits-ha cks-bots-tools-macros/149911-release-instaexit.htm l#post1256352 instead. Edit: I...



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.