s = open(getcwd()+'\\MSS32.DLL','rb') r = s.read() s.close() w = open('MSS32.DLL_.dll', 'wb') w.write(r) w.close()
Dann haste die .dll auch wieder im Ordner :>
Aber danke
Zwar hat man so die dll, jedoch ist sie dann trotzdem noch an die exe gebundelt du Baum!
=> Es wird trotzdem die gebundelte DLL geladen nicht die im Clientverzeichnis.
Zwar hat man so die dll, jedoch ist sie dann trotzdem noch an die exe gebundelt du Baum!
Man kann aber die gechangten Werte auslesen.
Da die meisten Leute hier eh nur .mix zu anderen Endungen changen xD
Ich habe doch nur gesagt das man die .dll dann auslesen kann nicht das sie geladen wird? ._.
wunderbar dann hookt man einfach die funk zum laden der system.py und lässt ne eigene system.py laden -> problem solved mix dateien funktionieren wieder
wunderbar dann hookt man einfach die funk zum laden der system.py und lässt ne eigene system.py laden -> problem solved mix dateien funktionieren wieder
Oder man entpackt die Binary und ändert die Dateiendung oder man nimmt ne andere Dateiendung oder man macht dies oder man macht das.
Dass das nur ein Schutz gegen die Art von Leuten ist, die einfach nur wissen dass mix = "autoinject", gegen die nützt das auch was.
Und die, die ein bisschen mehr können haben ihre Auswahl an "Problemlösungsansätzen". - Denke ich zumindest.
Ansonsten ganz nett gegen die ganzen Spackos. Wenn man's noch weiter ausführen will kann man einen Upload für alle Python-Dateien mit einbauen welcher im Ordner liegende Pythonscripts auf einen Server lädt. Gleiches für .mix Dateien etc.
@Baum: Kannst dich noch dran erinnern worauf ich raus will? ;P
Jedenfalls durchaus brauchbar und keine schlechte Idee.
[Python-Release]All Pm log 04/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies This is a very simple thing, maybe to be used in combination with another.I want them in a folder called "log" are written all pm that i receive.
That said, it acts in a simple, well follow the steps:
1) Create a folder "log" in the directory of the client.
2) Search: def OnRecvWhisper
3)Replace this : def OnRecvWhisper(self, mode, name, line):
if mode == chat.WHISPER_TYPE_GM:
self.interface.RegisterGameMasterName(name)
chat.AppendWhisper(mode, name,...
[RELEASE]Schutz vor GM-Mode per Quest! 10/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies Hi Com :)
Ich habe schnell mal eine Quest geschrieben, mit der man sich gut vor dem Hacker Tool schützen kann, welches den Befehl /event_flag test 0 ausführt!
Die Quest sieht folgendermaßen aus:
quest gm_mode begin
state start begin
when login or logout or levelup or kill or use begin
if game.get_event_flag("test") > 0 then
game.set_event_flag("test", 0)
[Release]Client Schutz 03/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hey,
ich habe mich entschieden mein Client Schutz pub zu machen, ich habe den beiden Käufern der Treasures ihr Geld schon zurück gegeben ;)
Achja an alle die jetzt denken das es dumm von mir war:
Ich darf pubben was mir gehört :P
MfG
0x4D617276