Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Shizuka3 Homepage

Discussion on [RELEASE]Shizuka3 Homepage within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/24/2012, 16:10   #16
 
Chris5524's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by SonerC View Post
Da merkt man, dass er Thx-geil ist. Released Zeug von anderen, dass ihm selbst nichtmal gefällt nur um Thx zu kriegen. Noch erbärmlicher gehts nicht oder? xDDD

Zumal die Hp der größte Scheiß der Welt ist. Da kann Haftbefehl besser rappen als die Hp aussieht.
thx geil bist du doof in deinem kopf oder so? ich habe mit epvp eigentlich nichts am hut du depp guck mal wv beiträge ich habe und wann ich gejoint bin xD dazu spiele bzw habe mit mt2 nichts mehr zu tuen außerdem wenn die HP scheiße ist kann mir das doch egal sein das ist halt die shizuka3 hp steht auch da wenn die dir nicht gefällt was hast du hier zu suchen kannst doch wohl überschrift lesen oder? ach ja ich vergaß du kannst nicht lesen sorry ;(

Quote:
Originally Posted by .Avenue™ View Post
Stabil?
Die HP hat mehr lücken als du zwischen deinen Zähnen
naja dann ist 1 ja schon mehr bei s3 läuft sie also laut kenny ist sie stabil ich gebe nur das wieder was mir gesagt wurde
Chris5524 is offline  
Old 11/24/2012, 16:13   #17
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by Chris5524 View Post
Back dir en Eis

manchen Leuten gefällt die HP manchen nicht mir z.B. NICHT XD aber sie ist stabil

und deine Global network sowie Funhouse hp die beiden übertreffen die Hässlichkeit von der S3 hp aber bin mal gespannt was du da machst
nur so als hinweis das design der neuen seite hat x3BuRn3Rx gemacht.( von der neuen Seite) nicht ich von daher.

so und wenn sie dir nichtmal gefällt wieso woltest du sie haben? du released es nur um deine THX zu bekommen sowas peinliches so die Global-Network seite habe ich nicht designt sondern SoNiice und aNNdi und die war nicht scheiße, die funhouse3 seite war auch kacke habe sie aber nie als übermegahammer angepriesen oder sonstiges also komm mal wieder runter, und such dir neue sachen mit denen du mich dissen kannst xD
Perfection- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 16:13   #18
 
Chris5524's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Sααd View Post
xD die sieht wirklich scheiße aus.
Schon fast so hässlich wie die von Hardcore (FAST!)
ja halt nur fast xD ehm vill sind es ja geschwister :O?

Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
nur so als hinweis das design der neuen seite hat x3BuRn3Rx gemacht.( von der neuen Seite) nicht ich von daher.

so und wenn sie dir nichtmal gefällt wieso woltest du sie haben? du released es nur um deine THX zu bekommen sowas peinliches so die Global-Network seite habe ich nicht designt sondern SoNiice und aNNdi und die war nicht scheiße, die funhouse3 seite war auch kacke habe sie aber nie als übermegahammer angepriesen oder sonstiges also komm mal wieder runter, und such dir neue sachen mit denen du mich dissen kannst xD
nochmal thx ist mir scheiß egal schau ma aufs join datum und meine beiträge eure flames sind zeitverschwendung ihr kennt nicht das man anderen leuten die was schlichtes suchen für hamachi oder so mal helfen will oder?
Chris5524 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 16:30   #19
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Chris5524 View Post
thx geil bist du doof in deinem kopf oder so? ich habe mit epvp eigentlich nichts am hut du depp guck mal wv beiträge ich habe und wann ich gejoint bin xD dazu spiele bzw habe mit mt2 nichts mehr zu tuen außerdem wenn die HP scheiße ist kann mir das doch egal sein das ist halt die shizuka3 hp steht auch da wenn die dir nicht gefällt was hast du hier zu suchen kannst doch wohl überschrift lesen oder? ach ja ich vergaß du kannst nicht lesen sorry ;(
Harter Diss mit 0 Sinn. Wenn ich nicht lesen könnte, wie könnte ich dann überhaupt das Internet betreten? Könnte keine Seite eingeben etc. Aber ich vergaß ja Leute wie du besitzen die sogenannte Denkfähigkeit nicht. Also bitte versuch erstmal deine Kindergartenpunchlines abzulegen und auf einem höheren Niveau zu dissen, denn ansonsten wirst du auf e*pvp gegen 10jährige Kinder untergehen, falls du diesen Weg weiter gehen möchtest.

Vielleicht bist du ja erst vor Kurzem so dauergeil auf Thx geworden? Kann ich ja nicht wissen.

Du willst anderen helfen? Dann hol dir einen Duden und lern die deutsche Sprache. Das wäre zumindest ein Anfang. Zudem könntest du eigene Sachen erstellen und diese publizieren anstatt wie ein Möchtegern von anderen Sachen zu nehmen und dann zu veröffentlichen. Ist ungefähr so, wie wenn Nintendo ein neues Sonyspiel veröffentlicht.

Shiroyasha' is offline  
Old 11/24/2012, 16:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Schaut ganz Oke aus meiner Meinung jeder hat nen anderen HP Style
Danke Für's Teilen!

Mfg
Stoltilein is offline  
Old 11/24/2012, 16:46   #21
 
ҽ⁻ℓℓ⁻ყ ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 28
Received Thanks: 2
Wer die homepage braucht/will für den ist das Release doch eine feine Sache, also mekert doch nicht soviel...

Ich sag einfach mal danke für den Upload.
ҽ⁻ℓℓ⁻ყ ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 16:54   #22
 
Chris5524's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by SonerC View Post
Harter Diss mit 0 Sinn. Wenn ich nicht lesen könnte, wie könnte ich dann überhaupt das Internet betreten? Könnte keine Seite eingeben etc. Aber ich vergaß ja Leute wie du besitzen die sogenannte Denkfähigkeit nicht. Also bitte versuch erstmal deine Kindergartenpunchlines abzulegen und auf einem höheren Niveau zu dissen, denn ansonsten wirst du auf e*pvp gegen 10jährige Kinder untergehen, falls du diesen Weg weiter gehen möchtest.

Vielleicht bist du ja erst vor Kurzem so dauergeil auf Thx geworden? Kann ich ja nicht wissen.

Du willst anderen helfen? Dann hol dir einen Duden und lern die deutsche Sprache. Das wäre zumindest ein Anfang. Zudem könntest du eigene Sachen erstellen und diese publizieren anstatt wie ein Möchtegern von anderen Sachen zu nehmen und dann zu veröffentlichen. Ist ungefähr so, wie wenn Nintendo ein neues Sonyspiel veröffentlicht.

bla bla bla halt die fresse lese ich mir gar nicht erst durch weil ich weiß das du nur scheiße geschrieben hast bla bla hab dich auch lieb schnuggi :*

Quote:
Originally Posted by .Avenue™ View Post
Schon längst Pub
#reported
#closerquest
und haben wir die Homepage denn schon gefunden?
Chris5524 is offline  
Old 11/24/2012, 16:58   #23
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Chris5524 View Post
bla bla bla halt die fresse lese ich mir gar nicht erst durch weil ich weiß das du nur scheiße geschrieben hast bla bla hab dich auch lieb schnuggi :*
Stellt nur wieder deine Unfähigkeit dar, überhaupt mit Kritik klar zukommen. Fang garnicht erst an, dass es keine Kritik ist, denn es ist eine. Aber anscheinend bist du noch inkompetenter als die GameForge. Deine Eltern tun mir leid, genauso wie deine Lehrer und zukünftigen Vorgesetzten.
Frag deine Eltern doch mal, zum Wohle der Community, ob sie dir den Computer und das Internet wegnehmen könnten.
Shiroyasha' is offline  
Old 11/24/2012, 18:15   #24
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Danke. Die Hp sieht jedoch nicht so gut aus. Für mich zu langweilig.
.SliceR is offline  
Old 11/24/2012, 21:06   #25
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Klum geh woanders Post's Gammeln !
Teh Plex is offline  
Old 11/24/2012, 21:18   #26

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Schon wieder so ein Fingerfarben HP Release von dem wunderhässlichen Server, Shizuka? Oh man

Wer braucht so eine HP? Die ist 0815...
Aze /.. is offline  
Old 11/24/2012, 21:53   #27
 
Chris5524's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Schon wieder so ein Fingerfarben HP Release von dem wunderhässlichen Server, Shizuka? Oh man

Wer braucht so eine HP? Die ist 0815...
und? es steht doch shizuka3 DA ODER? was kommst du denn überhaupt hier rein wenn du die eh hässlich findest und 0815
Chris5524 is offline  
Old 11/24/2012, 23:41   #28
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by klum View Post
Danke. Die Hp sieht jedoch nicht so gut aus. Für mich zu langweilig.
Quote:
Originally Posted by Cz' View Post
Klum geh woanders Post's Gammeln !
Die Frage ist wer hier Post`s sammelt...
Und kann man sich mit Post`s was kaufen?

Zur Homepage, ... gerippt, deshalb ****.
80% der Sachen die hier in Epvp released werden,
sind nicht vom Veröffentlicher entwickelt worden.
Sikk' is offline  
Old 11/24/2012, 23:48   #29
 
Chris5524's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post
Die Frage ist wer hier Post`s sammelt...
Und kann man sich mit Post`s was kaufen?

Zur Homepage, ... gerippt, deshalb ****.
80% der Sachen die hier in Epvp released werden,
sind nicht vom Veröffentlicher entwickelt worden.
wie schon zu anderen gesagt back dir en eis bye bye
Chris5524 is offline  
Old 11/25/2012, 00:07   #30
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Like a Chuck

Obwohl die Homepage schon oft Public war, finde ich es immernoch lustig wie ihr Kenneth's Server unter kriegen wollt.
.Chuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] P-Server Homepage Design ( Homepage-Baukasten)
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
MOD SCHLIEßen, danke =)
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten]
04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Community, hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.> http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png Download Link: KLICK MICH PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Release]Homepage Baukasten Design like Root Homepage
07/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
hey epvp und co. Ich möchte euch hier mein Homepage Baukasten Design Releasen. /Design by .CeLuxe und Bloshy Achtung. Bitte gibt dieses Design nicht als euers aus. Screens: http://img594.imageshack.us/img594/2691/celuxe7.pn g Text über dem Design:
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):



All times are GMT +1. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.