Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]GM Panel Quest by Imbattle

Discussion on [Release]GM Panel Quest by Imbattle within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/26/2013, 15:58   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich habe sie so genommen wie sie drin stand die zeigt auch keine fehler an.
Bloß in game öffnet sich die rolle nicht

EDIT: Funktioniert nun alles danke.
epvpsucks2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 08:33   #32

sokiii's Avatar

Received Thanks: 65
benötige ich nicht, aber ich habe dir trotzdem nen Thanks gegeben weils nicht schlecht ist und du dir sichtlich Mühe gegeben hast ;-)
sokiii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 18:01   #33

Received Thanks: 10
Sry wenn ich so ein alten Thread pushe.

Ich such ein Admin tool nun hab ich eins gefunden,
Wills einfügen und ich hab aber keine Schriftrolle ( ja aich bin Imple sonst könnte ich andere dinge ja nicht ändern )

Muss ich das ganz normal einfürgen ine eine "admin.quest" (zb.)
und dann in queststarter_list ???

wird auch in der DB geladen

EDIT:
Ok is nun drin aber hab das selbe Problem wie ein par post weiter oben der.

Kann drauf klicken, öffnet sich aber nichts :O

lol, irgendwie gefixt, KA
Nun ist die Frage wie kann ich da einbauen das man einen Shop auf machen kann.
zb "npc.open_shop(200)" soll dar rein.

wäre mega wenn mir das jemand machen könnte
Valerius1992 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Admin Panel
05/14/2015 - Shaiya PServer Guides & Releases - 80 Replies
ok a few have been wateing for this and a few others will love to have it also.. this is a compleat upload of my admin panel edited to work with the basic shaiya database.. there are a few things needing changed in the database itself along with the adition of 1 database and a few tabels for some of the featchers to acuretly work.. i am releaseing the admin panel php section today and will be working to get all requierd database edits asap hopefuly by this time next week if my health increases...
[Release]GM-Panel + Icon
04/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Guten Abend, heute habe ich mich mal wieder rangesetzt und ein neues Icon erstellt für die Quest von Zymos. Das Panel (die Quest) hat einige Fähigkeiten die euch vielleicht weiterhelfen können. Hoffe es gefällt euch.
[Release] Admin Panel
01/08/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 57 Replies
Von stefan kaufen und weiterverkaufen ist assi.... so meine einstellung, auch wenn die meisten angepisst sein werden, ich mit eingeschlossen, ist hier das admin panel von stefan. sieht es als weihnachtsgeschenk an. File-Upload.net - admin.rar bin net sicher ob da ein fehler im header is, sollte aber leicht fixbar sein. bin mit handy grad online, kann daher nicht selber reingucken.
[RELEASE] EO Control panel V2
09/08/2012 - EO PServer Hosting - 4 Replies
Dear users i ifnaly got my V2 ready of my control panel This version is a complete rewrite of the V1 of my contol panel it contians the main functions with some extra things and best of all , no serial is needed anymore to use this version This is what is changed
[RELEASE]Wartungs GM-Panel QUEST
01/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Ja ich release hier mal mein altes Panel habe mittlerweile was besseres geschrieben daher teile ich das gerne mit euch bevor es hier wahrlos verwest und verschimmelt. Die Quest kann so naja sagen wir mal in anführungszeichen "einiges" #Wartungsmodus aktivieren ( Timer shutdown + Noticemeldungen ) #Eine Durchsage die ich aus spaß eingebaut habe ( änderbar ) #Rates sind einstellbar über die Quest ohne ständiges gelatsche zum Wächter #Kleine unnötige sicherheit durch Inputs ( Spieler...

All times are GMT +1. The time now is 01:56.