|
You last visited: Today at 06:39
Advertisement
How2 .py Hacks ohne injekor/logininfo
Discussion on How2 .py Hacks ohne injekor/logininfo within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
10/16/2012, 17:08
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
|
Na wie gesagt, ich erstell auch keine RB-Tables sondern ... *knackse* Passwortlisten (Natürlich nur zur Übung undsow), die halt schnell mal 20k Einträge haben.. Da finde ich persönlich 400M+ gar nicht so übel
Padmak
|
|
|
10/16/2012, 17:26
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
|
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Bullshit. Mit AMD kommste noch auf weit mehr MHashes/Sek.
|
Ich persönlich habs damit bisher nur 1mal versucht und hab da kein direkten vergleich.
Hab damals halt nur Programme gefunden, die CUDA optimiert sind.
Von daher kann deine Aussage stimmen, oder auch nicht, kenne mich dazu zu wenig aus.
Das einzige, was ich weis ist, dass GPU bei sowas schneller wie CPU ist.
|
|
|
10/16/2012, 17:30
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,159
|
Letztens gabs mal News bei meiner NTV app, das Anonymous ein eigenes Betriebssystem hat. Da einige wissen wollten, welches Betriebssystem Lauling da benutzt, tippe ich mal auf das von Anonymous. [Lauling, bitte nicht böse nehmen^^]
Aber mal im ernst, würde echt gerne wissen wie Lauling das ohne eine exe schaft:O
Bin zwar nicht der Pro bei solchen Sachen, aber definitv kein Anfänger und würde es doch schon gerne wissen, wobei das theoretisch und praktisch bullshit ist.
Lasse mich aber gerne überraschen, also Lauling, bitte schick mir das Video würde das gerne mal sehen, nur aus neugierde^^
Aber ich musste echt schmunzeln, als Padmak etc schrieb, das die einen Client ohne exe/bin bekamen^^ Ich als fast Anfänger, lache schon bei sowas, würde mir da mal gedanken machen^^
|
|
|
10/16/2012, 17:37
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
|
Anonymous hatte nie ein eigenes OS, das war meines Wissens nur eine Billigversion von Backtrack (?? Lasse mich gerne belehren)
Auf jeden Fall wäre er ziemlich... naja
Allgemein würde ich mal davon ausgehen, dass hier eig. nichts sinnvolles mehr hinterherkommt
Padmak
|
|
|
10/16/2012, 18:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 292
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
mach kann einen client auch über andere methode starten, aber um das geht es hier nicht.
|
So viel Dummheit kann ich mir ganz ehrlich nicht anschauen.
Dann einmal für dich:
In der Binary bzw. der Exe von Metin2 sind nur als Beispiel folgende Funktionen definiert, ohne die der Client nicht laufen würde:
~ Packets senden/empfangen
~ Auslesen & Entpacken der Archive
~ Initialisierung der zusätzlichen Python Module wie net, player,...
~ Implementierung der graphischen Darstellung von Metin2 sowie das gesamte Window
Deiner Meinung nach kannst du aber den Client komplett ohne diese Funktionen starten, d.h. du hast dlls die dir ohne Exe nichts bringen und du hast einen Haufen encrypteter Archive die du nicht einmal auslesen kannst, da die Keys und die Methode in der Exe stecken die du ja nicht brauchst.
Fände es doch ganz interessant wie du diese gesamten Funktionen emulieren willst und selbst wenn du es emulierst wird es sowieso wieder über eine executable laufen.
Ubuntu kann standardmäßig tatsächlich keine executables ausführen, da Windows Closed Source ist(wer hätte es gedacht).
Wine baut lediglich eine Windows kompatible Laufzeitumgebung auf um exe Dateien auszuführen.
Was deine Methode widerlegt, denn Metin2 war nie für Linux gedacht.
So gibt es auch ein Tutorial von Metin2 De wo auf Wine verwiesen wird, falls dementsprechend User auf Ubuntu Metin2 spielen möchten.
Bevor du nicht die komplette Binary von Grund auf neu schreibst(was ich dir eindeutig nicht zutraue) kannst du deine Aussage komplett vergessen.
Was deine Antwort auf Prσfizσckєr94's ironische Aussage betrifft, dass eine .bat Datei eine Möglichkeit sei, bestätigt deine Unwissenheit zu diesem Thema nur ein weiteres Mal.
Gesamt hast du in deinem Thread deine Unwissenheit relativ häufig zum Vorschein gebracht und auch wenn du mit deinem GPU Bruter recht hattest ist das 1. Allgemeinwissen, 2. hast du auch hier einige Aspekte erwähnt, die erneut bewiesen, dass du maximal gegooglet hast und nichts von dem ganzen Prinzip auch nur ansatzweiße verstanden hast.
Guten Tag noch
|
|
|
10/16/2012, 19:00
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
Quote:
Originally Posted by .BaumKuchen
So viel Dummheit kann ich mir ganz ehrlich nicht anschauen.
Dann einmal für dich:
In der Binary bzw. der Exe von Metin2 sind nur als Beispiel folgende Funktionen definiert, ohne die der Client nicht laufen würde:
~ Packets senden/empfangen
~ Auslesen & Entpacken der Archive
~ Initialisierung der zusätzlichen Python Module wie net, player,...
~ Implementierung der graphischen Darstellung von Metin2 sowie das gesamte Window
Deiner Meinung nach kannst du aber den Client komplett ohne diese Funktionen starten, d.h. du hast dlls die dir ohne Exe nichts bringen und du hast einen Haufen encrypteter Archive die du nicht einmal auslesen kannst, da die Keys und die Methode in der Exe stecken die du ja nicht brauchst.
Fände es doch ganz interessant wie du diese gesamten Funktionen emulieren willst und selbst wenn du es emulierst wird es sowieso wieder über eine executable laufen.
Ubuntu kann standardmäßig tatsächlich keine executables ausführen, da Windows Closed Source ist(wer hätte es gedacht).
Wine baut lediglich eine Windows kompatible Laufzeitumgebung auf um exe Dateien auszuführen.
Was deine Methode widerlegt, denn Metin2 war nie für Linux gedacht.
So gibt es auch ein Tutorial von Metin2 De wo auf Wine verwiesen wird, falls dementsprechend User auf Ubuntu Metin2 spielen möchten.
Bevor du nicht die komplette Binary von Grund auf neu schreibst(was ich dir eindeutig nicht zutraue) kannst du deine Aussage komplett vergessen.
Was deine Antwort auf Prσfizσckєr94's ironische Aussage betrifft, dass eine .bat Datei eine Möglichkeit sei, bestätigt deine Unwissenheit zu diesem Thema nur ein weiteres Mal.
Gesamt hast du in deinem Thread deine Unwissenheit relativ häufig zum Vorschein gebracht und auch wenn du mit deinem GPU Bruter recht hattest ist das 1. Allgemeinwissen, 2. hast du auch hier einige Aspekte erwähnt, die erneut bewiesen, dass du maximal gegooglet hast und nichts von dem ganzen Prinzip auch nur ansatzweiße verstanden hast.
Guten Tag noch
|
wenn ich mich recht errinere, habe ich gesagt, dass von mir nichts mehr kommt. da aber immer wieder vieles gepostet wird, möchte ich noch ein einziges mal was dazu schreiben.
lasst das gespame auch wenn viele glauben, dass ich nur rede und nix drauf habe, ich muss niemandem was beweisen. ich arbeite seit gut 15 jahren mit freebsd ich kenne mich gut mit unix und all dem kram aus und es gibt einige methoden die dem ein oder anderem unbekannt sind.
ihr könnt jetzt mal alle zusammen den schnabel halten und warten bis ich das video hochgeladen habe.
herzlichen dank
in liebe
euer Lauling
|
|
|
10/16/2012, 19:48
|
|
Received Thanks: 870
|
Quote:
wenn ich mich recht errinere, habe ich gesagt, dass von mir nichts mehr kommt. da aber immer wieder vieles gepostet wird, möchte ich noch ein einziges mal was dazu schreiben.
lasst das gespame auch wenn viele glauben, dass ich nur rede und nix drauf habe, ich muss niemandem was beweisen. ich arbeite seit gut 15 jahren mit freebsd ich kenne mich gut mit unix und all dem kram aus und es gibt einige methoden die dem ein oder anderem unbekannt sind.
ihr könnt jetzt mal alle zusammen den schnabel halten und warten bis ich das video hochgeladen habe.
herzlichen dank
in liebe
euer Lauling
|
lauling du gehst mir langsam auf dem kecks seit guht 15 jahren mit freebsd arbeiten ???
und kanst nicht mahl eine game patchen?? haste alle tassen im schrank??
hat dich der groesenwahnsin besessen???
jetzt kanste dich auf was gefast machen mein lieber sehe mir schon lange deine komenthare
hier und da ann ... mit anderen leuten arbeit macht mann sich nicht fame
bis gleich mein lieber
|
|
|
10/16/2012, 19:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nostradame37
lauling du gehst mir langsam auf dem kecks seit guht 15 jahren mit freebsd arbeiten ???
und kanst nicht mahl eine game patchen?? haste alle tassen im schrank??
hat dich der groesenwahnsin besessen???
jetzt kanste dich auf was gefast machen mein lieber sehe mir schon lange deine komenthare
hier und da ann ... mit anderen leuten arbeit macht mann sich nicht fame
bis gleich mein lieber
|
uhu ich habe angst sphiros kommt ohoo hilfe, hilfe
der dif patcher war fail so nebenbei
ausserdem hat freebsd nicht die bone mit gamepatchen zu tun.
|
|
|
10/16/2012, 20:07
|
|
|
weil du immer noch kindisch daher redest werden heute noch alle erfahren vom wem du deine sogenante sf 2012 hast!!! den langsam wird dein verhalten mir ein wenig zu bloed
mfg bis gleich
|
|
|
10/16/2012, 20:27
|
|
Received Thanks: 627
|
Quote:
weil du immer noch kindisch daher redest werden heute noch alle erfahren vom wem du deine sogenante sf 2012 hast!!! den langsam wird dein verhalten mir ein wenig zu bloed
mfg bis gleich
|
Wuussaaa irgendwan wird der Kleine merken, dass er ein Noob ist. Finde es nur mega Geil wie jeder ihn hier mit der Wahrheit konfrontiert und er versucht sich immer noch rauszureden <33
Nun darfst du mich ruhig zuflamen Lauling ist mir Wayne
|
|
|
10/16/2012, 20:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Aw3s0me
Wuussaaa irgendwan wird der Kleine merken, dass er ein Noob ist. Finde es nur mega Geil wie jeder ihn hier mit der Wahrheit konfrontiert und er versucht sich immer noch rauszureden <33
|
jetzt reichts
nun willst du mir noch unterstellen, das es die files von nostradame37 sein sollten ? nix da ich habe von früher mit erlaubniss von ihm eine abgeänderte game datei von chimeramt2 genommen und dann behauptet er gleich die ganzen files pha...
ehrlich spiros wie viel mal hab ich dir in skype geholfen ? einfach nur erbärmlich, dass du dich von den anderen beinflussen lässt und mir in den rücken fällst. hätt ich nie von dir erwartet.
|
|
|
10/16/2012, 20:31
|
|
Received Thanks: 627
|
Quote:
jetzt reichts
nun willst du mir noch unterstellen, das es die files von nostradame37 sein sollten ? nix da ich habe von früher mit erlaubniss von ihm eine abgeänderte game datei von chimeramt2 genommen und dann behauptet er gleich die ganzen files pha...
ehrlich spiros wie viel mal hab ich dir in skype geholfen ? einfach nur erbärmlich, dass du dich von den anderen beinflussen lässt und mir in den rücken fällst. hätt ich nie von dir erwartet.
|
 habe ich irgendwas in meinem Satz geschrieben von deinen Verkackten **** Files ô.Ô Falls du mehr aus meinem Satz lesen kannst als ich geschrieben habe dann wärst du das 8te Welt Wunder (Leider)
|
|
|
10/16/2012, 20:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Aw3s0me
 habe ich irgendwas in meinem Satz geschrieben von deinem Verkackten **** Files ô.Ô Falls du mehr aus meinem Satz lesen kannst als ich geschrieben habe dann wärst du das 8te Welt Wunder (Leider)
|
kanst mahl anschauen wo seine beruemte 2012 files her kommen den langsam haengt er mir zum halse raus das muste jetzt mahl raus
xd
|
|
|
10/16/2012, 20:41
|
|
|
Quote:
kanst mahl anschauen wo seine beruemte 2012 files her kommen den langsam haengt er mir zum halse raus das muste jetzt mahl raus
xd
|
hahahaa weil ich eine abgeänderte game deiner chimeramt2 files benutzte sind es deine files ?
|
|
|
10/16/2012, 20:44
|
|
|
erstens untersage dir meinen servernahmen oeffentlich zu nennen
zweitens beweismaterial findest du in deinem tread samt skypeverleufe
wuensche dir einen schoenen tag noch