|
You last visited: Today at 22:59
Advertisement
How2 .py Hacks ohne injekor/logininfo
Discussion on How2 .py Hacks ohne injekor/logininfo within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
10/15/2012, 14:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 522
|
How 2 .py Hacks ohne Injektor/logininfo
Da es ein ziemliches durcheinander war und es viele aufgrund dessen nicht verstanden haben schreibe ich das Tut nochmal um in der Hoffnung das es nun von den meisten verstanden wird.
Also es gibt eine möglichkeit .py Dateien ohne logininfo automatisch mitladen zu lassen wenn ihr den Clienten startet.
Dazu muss man sich erstmal seine Python datei raussuchen welche man beim Start von Metin laden lassen will. Ich nehme jetzt als beispiel einen switchbot namens "switchbot.py".
Nun geht ihr in euren Metin2 Ordner und öffnet den Ordner "lib".
Kopiert als erstes einfach eure .py Datei in den lib Ordner welche ihr später beim starten von Metin mitladen lassen wollt in meinem Fall war es ja die Datei "switchbot.py".
Jetzt seht ihr ja einige Dateien mit der Endung .pyc , nun sucht ihr euch eine der Dateien aus. Ich habe es mit der Datei "string.pyc" gemacht ihr solltet es am besten auch mit dieser machen ,da es sonst evtl zu mir nicht bekannten Problemen kommen könnte.
Ihr benennt als nächstes die Datei "string.pyc" in "string1.pyc" um oder löscht sie einfach das ist euch überlassen.
Das umbennenen hat lediglich den Vorteil später schnell den Orginalen Client wiederherstellen zu können ,wenn man den hack /bot oder was auch immer mal deaktivieren wollt.
Wir nehmen also nun die .py Datei welche wir beim Start mitladen lassen wollen ,machen einen Rechtsklick darauf und wählen die Option "Zum Archiv hinzufügen" und packen somit
die Datei.
Nun sollte ein winrar Archiv in eurem lib Ordner vorhanden sein. Darauf machen wir einen doppelklick ,entpacken es aber noch nicht, da wir erst unsere .py Datei welche wir laden wollen in "string.pyc" umbenennen.
WICHTIG: Auf die Endung achten die ist jetzt nichtmehr .py sondern .pyc
Wenn wir unsere .py Datei nun umbennant haben in "string.pyc" entpacken wir die Datei in unseren lib Ordner .
Damit sind wir nun eigentlich fertig ihr müsst euch nurnoch einloggen und eure .py Datei sollte automatisch mitgeladen werden sobald ihr ingame seid.
Falls ihr dennoch was nicht verstanden habt fragt einfach nochmal nach ich hoffe es war jetzt bisschen verständlicher.
|
|
|
10/15/2012, 14:59
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
du ratte... (nicht als beleidigung nehmen)
warum musst du mir den spass versauen ?
|
|
|
10/15/2012, 15:04
|
|
elite*gold: 168
Received Thanks: 2,640
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
|
Habe ich das nicht gerade schon?
Glaube das gibt es noch nicht, nun eine weitere Möglichkeit Public.
Hast das aber bisschen durcheinander geschrieben...
|
|
|
10/15/2012, 15:07
|
|
|
Quote:
|
x33 inwiefern versau ich dir damit den Spaß?^^
|
|
|
10/15/2012, 15:08
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 951
|
haha, bin nie auf die Idee, gekommen danke
|
|
|
10/15/2012, 15:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [SA]*****
Habe ich das nicht gerade schon?
Glaube das gibt es noch nicht, nun eine weitere Möglichkeit Public.
|
***** fd ... nächstes mal bist du tot -- nur nochn bissl üben...
argh...
|
|
|
10/15/2012, 15:10
|
|
Received Thanks: 1,571
|
etwas besser formulieren und konstruktiver und es sieht nicht so aus wie nen buchstabensalat  aber danke für das How To
|
|
|
10/15/2012, 15:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
x33 inwiefern versau ich dir damit den Spaß?^^
|
infiefern... hmm vielleicht hab ich jetzt vor wut mein bier verschüttet ?
jetzt wissen es mal wieder alle kinder...
Quote:
Originally Posted by .Awesoome'
Achkomm du 1337 Haxxor, machn Kopp zu..
Dein Client auseinander zu nehmen war ne Arbeit von 10 Sekunden...
Du spielst dich hier im Forum egal was is so auf , als wärst du King und könntest alles, aber glaub mir ist nicht so..
@TE Joa.. 
|
soso sowas lass ich mir nicht 2mal sagen...
ich geb dir gleich ein client und denn bekommst DU nicht auf.
was das mit ***** betrifft ist ein insider...
|
|
|
10/15/2012, 15:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ShyLu
etwas besser formulieren und konstruktiver und es sieht nicht so aus wie nen buchstabensalat  aber danke für das How To
|
Ich weiß bin nicht so der Freund davon alles fein säuberlich zu gestalten usw^^ bin ich einfach zu faul für meist.Aber ich denke es sollte so verständlich für die meisten sein und wer was nciht versteht kann ja anchfragen.
|
|
|
10/15/2012, 15:18
|
|
|
ja geh ruhig das eilt jetzt nicht...
|
|
|
10/15/2012, 15:19
|
|
|
Quote:
infiefern... hmm vielleicht hab ich jetzt vor wut mein bier verschüttet ?
jetzt wissen es mal wieder alle kinder...
soso sowas lass ich mir nicht 2mal sagen...
ich geb dir gleich ein client und denn bekommst DU nicht auf.
was das mit ***** betrifft ist ein insider...
|
ich finds ehrlich gesagt fairer wenn alle die möglichkeit haben sowas zu wissen ,denn jeder profitiert hier von anderen obs hacks /oder guides oder sonstwas ist.Wenn ich sowas nun rausfinde find ichs nur fair das allen zur verfügung zu stellen da ich ja auch ihre hacks bots usw nutze.Natürlich wirds so bekannt und kann i-wann auch mal von jmd gefixxt werden aber naja ich kann damit Leben ich finds nur fair so^^.
|
|
|
10/15/2012, 15:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
ich finds ehrlich gesagt fairer wenn alle die möglichkeit haben sowas zu wissen ,denn jeder profitiert hier von anderen obs hacks /oder guides oder sonstwas ist.Wenn ich sowas nun rausfinde find ichs nur fair das allen zur verfügung zu stellen da ich ja auch ihre hacks bots usw nutze.Natürlich wirds so bekannt und kann i-wann auch mal von jmd gefixxt werden aber naja ich kann damit Leben ich finds nur fair so^^.
|
da geb ich dir recht. aber wer einen netten server haben will, soll sich auch was ausdenken und nicht alles aus epvp in a* geschoben bekommen!
mfg
|
|
|
10/15/2012, 15:26
|
|
Received Thanks: 314
|
Quote:
Originally Posted by .Awesoome'
Achkomm du 1337 Haxxor, machn Kopp zu..
Du spielst dich hier im Forum egal was is so auf , als wärst du King und könntest alles, aber glaub mir ist nicht so..
|
Dieser Satz passt wohl zu dir selbst.
|
|
|
10/15/2012, 15:27
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,159
|
Lauling, und genau solch eine Stellung hasse ich.
Denk doch mal an die Neulinge, hier herscht ja total das Nuub verbot.
Danke für das HowTo, hab ich aber auch schon gewusst^^
Trotzdem danke.
|
|
|
10/15/2012, 15:34
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
Fix:
1. Exe mit Enigma packen. ALLE .pyc-Dateien in die Exe bundlen.
2. In der Exe Prozesse wie cmd sperren, um Bypass zu verhindern
3. In den Patcher eine Überprüfung einbauen, ob der Ordner lib vorhanden ist, wenn ja, dann wird der Patchvorgang sofort abgebrochen und die exe nicht gestartet.
Gibt genug Methoden, man darf den Usern nur nicht zu viel Freiraum am Clienten lassen
|
|
|
 |
|