bei mir fehlen game.get_eventflag und game.set_eventflag o.O hab sie in die funktion eingefügt kann aber nicht uppen warum?
€: so vllt?
PHP Code:
when kill with npc.get_race() == 1095 and pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
d.kill_all()
d.kill_all()
d.notice("10. Ebene:")
d.notice("- Unglaublich, ihr habt tatsächlich den Blauen Tod bezwungen, als kleine Belohnung")
d.notice("- erscheinen alle drei Turmschmiede und ihr dürft natürlich die Beute mitnehmen.")
d.spawn_mob(34000, 601, 433)
d.setf("btkill", 1)
pc.setqf("boss_killed", 1)
game.set_event_flag("uppen",0)
end
when 34000.take begin
local out = mysql_query("SELECT * FROM player.refine_proto WHERE id = (SELECT refine_set FROM player.item_proto WHERE vnum = "..item.get_vnum()..");")
if type(out) ~= "table" then syschat("Du kannst diesen Gegenstand nicht verbessern.") end
out.cost[1] = out.cost[1] --Faktor zur erhöhung des Preises
if pc.get_gold() < out.cost[1] then
syschat("Nicht genügend Yang für eine Verbesserung.")
return
end
if game.get_event_flag("uppen") == 1 then
syschat("Du kannst nur 1 mal uppen.")
elseif game.get_event_flag("uppen") == 0 then
pc.change_gold(-out.cost[1])
item.over9refine()
game.set_event_flag("uppen",1)
syschat("Die Gegenstandsverbesserung war erfolgreich.")
end
end
aber so kann wieder nur 1 spieler uppen -.-