Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Neue Partneremotions -> Schwangerschaftsquest-Erweiterung

Discussion on [Release] Neue Partneremotions -> Schwangerschaftsquest-Erweiterung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2012, 19:57   #31

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Meine Idee:

BückDichHoch System.....

Jedesmal wenn diese Animation von einem weiblichen Char benutzt wird bei einem Acc über Level X wird ein Counter +1 gezählt.
Dann gibt es ne Rangliste wo man sieht, wer die größte "Serverschlampe" ist...
Und am ende jeder Woche werden Preise für die netten Damen vergeben die sich auf den Plätzen 1-3 befinden

Hat wer Lust das zu schreiben?!
.Raicon is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2012, 19:58   #32
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post
Meine Idee:

BückDichHoch System.....

Jedesmal wenn diese Animation von einem weiblichen Char benutzt wird bei einem Acc über Level X wird ein Counter +1 gezählt.
Dann gibt es ne Rangliste wo man sieht, wer die größte "Serverschlampe" ist...
Und am ende jeder Woche werden Preise für die netten Damen vergeben die sich auf den Plätzen 1-3 befinden

Hat wer Lust das zu schreiben?!
Client + php script ^^ mehr is das nicht xD
xCPx is offline  
Old 08/12/2012, 20:17   #33
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Ich raff nicht wieso ihr sowas so vergöttert und sowas so nieder macht:

Oder Phantomlords Penisschwert.

Es ist vom Prinzip her genau der Selbe abstoßende Sexuelle inhalt wieso zum Teufel Vergöttert ihr dieses Release jetz so? Weil es von Passy kommt oder weil ihr euch einfach an Spielfgurenbesser aufgeilen könnt :O

Bei Letzterem drück ich euch mein Herzliches Beileid aus.

Topic: Gefällt mir gar nicht! Zwar in der Funktion mit der Schwangerschaftsquest gut gemeint aber ich glaube nicht das viele Leute in der Sektion mit sowas umgehen können.

Viele Meinen wieder: "Hihi schau mal meine Figur kann meine andere Figur bumsen!"
.Hiяo is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2012, 20:20   #34

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
Ich raff nicht wieso ihr sowas so vergöttert und sowas so nieder macht:

Oder Phantomlords Penisschwert.

Es ist vom Prinzip her genau der Selbe abstoßende Sexuelle inhalt wieso zum Teufel Vergöttert ihr dieses Release jetz so? Weil es von Passy kommt oder weil ihr euch einfach an Spielfgurenbesser aufgeilen könnt :O

Bei Letzterem drück ich euch mein Herzliches Beileid aus.

Topic: Gefällt mir gar nicht! Zwar in der Funktion mit der Schwangerschaftsquest gut gemeint aber ich glaube nicht das viele Leute in der Sektion mit sowas umgehen können.

Viele Meinen wieder: "Hihi schau mal meine Figur kann meine andere Figur bumsen!"
Das ist ja auch der Sinn, dieses Releases, denke ich mal. Naja, obwohl der Sinn in einer anderen Art definiert und dargestellt wurde o: Trotzdem hast du recht ^^
Aze /.. is offline  
Old 08/12/2012, 20:26   #35
 
PeterWaschLabaschsdu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by killerblümchen1999 View Post
Im Gegenteil, ich finde es ist schwer.
Es ist nicht schwer aber ist ganz schön nervig und dauert etwas.
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Old 08/12/2012, 20:41   #36
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Auf der einen Seite muss man darüber schmunzeln, auf der anderen Seite wird der Rahmen vom Gameplay mit solch Release's gesprengt.

[ironie]
Fehlt ja nurnoch, dass diverse Sexspielzeuge in die Itemshops gestellt werden, ein neuer Stein mit dem Namen "Stein der Lust", welcher die Potenz des Charakters zu 50% steigert, eingefügt wird & man neue Items für diverse Biologenquests entwirft, die in diese Richtung gehen..soweit kommts noch!
[/ironie]

Ganz ehrlich - solche Releases zerstören einfach das Spiel.
Außerdem sind hier auch 10-Jährige unterwegs, nehmt mal 'nen bisschen Rücksicht & lasst eure Gedanken zu dem Thema nur Gedanken sein.
Zum Spaß einfügen - kein Problem, aber einbauen, wenn der Server gepublished ist, ist nicht so rücksichtsvoll..
Nick is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2012, 00:34   #37
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Jetzt nutzen die ganzen SAs diesen Release aus, und erstellen noch Verhütungsitems, die sie dann im Itemshop verkaufen
__BuRn3R is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/13/2012, 06:15   #38
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by .Dzana View Post
[RELEASE]Kondome,Pillen&******
***** = Waffe
Kondome = Uppitem
Pille = Trank(+10 Stärke)


Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest ist es glaub ich besser wenn man seine Meinung dazu nicht Preisgibt wie die Steinzeitmenschen

Aufjedenfall geile arbeit und geile Idee
.Aza' is offline  
Old 08/13/2012, 09:37   #39
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
xD eingebaut xP
Palassa is offline  
Old 08/13/2012, 11:49   #40
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, dass ich es tatsächlich bereue, die Quest je entworfen zu haben. Wäre das im Offi, wäre die Altersfreigabe zu 100% stark angestiegen. Und das Niveau noch tiefer gefallen.
.Alessa is offline  
Old 08/13/2012, 19:39   #41
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Warum sieht das ganze bei mir so aus?



Sieht nicht so aus wie im Screen auf der ersten Seite^^
Shadow乙™ is offline  
Old 08/13/2012, 19:56   #42
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Lad dir die fixxed Version aus dem Anhang.
Nick is offline  
Old 08/13/2012, 20:20   #43
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Lad dir die fixxed Version aus dem Anhang.
habe ich, aber die fixxed dateien warum doch auch nur da weil das beides weiblich oder mänliche gr2 waren.
Shadow乙™ is offline  
Old 08/13/2012, 20:37   #44

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Tahaaa Jetz wird map1 versaut,Nude patch raufhauen und ab geht schmitz Katze
vıo is offline  
Old 08/13/2012, 20:53   #45
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Darauf muss man erstmal kommen xD
.Avent is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Schwangerschaftsquest ORIGINAL
05/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hallo zusammen, hier mal die richtige Schwangerschaftsquest, wie versprochen. Ihr müsst vorher mein Questlib-Addon installieren (oder zumindest dne Query durchführen und die Hochzeitsquest von mir nehmen). Quest: quest schwangerschaft begin state start begin when login with pc.is_married() begin if game.get_event_flag(pc.get_name().."kinderwun sch") == 1 then clear_server_timer("getit")
[RELEASE]Dämonenturm Erweiterung
03/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Meine DT-Erweiterung Extras: - 100% kein Zeitbug - Reichsteleporter in dem Wächter - individuelle Anpassung möglich Ablauf: Teil 1:- Bis zum Sensenmann normal - Alle unter Lvl 90 werden rausgeportet
Sword2- Neue Erweiterung erhältlich!
03/07/2011 - Gaming News - DE - 3 Replies
Der MMORPG-Publisher GameFirst hat für das bereits bestehende, kostenlose MMORPG Sword2 eine Erweiterung veröffentlicht, die nun auf den Gameservern zum laufen gebracht wurde. Diese Erweiterung nennt sich "Renaissance" und bringt von Grund auf neue Features in die Sword2-Welt! Neue Herrausforderungen werden durch ein Ingame-Erfolgssystem, neue UPCs und serverübergreifende PvP-Arenen geboten. Doch was dürfen wir unter "PvP"-Arenen verstehen?! In PvP-Arenen können die Pioniere einen Kampf im...
[News]FIESTA ONLINE->Leviathan´s Nest: Neue kostenlose Erweiterung erschienen
11/29/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher gamigo hat vor wenigen Tagen einen neuen Patch auf die Server des kostenlosen MMORPGs Fiesta Online übertragen. Und dieser hatte einige Neuerungen mit im Gepäck. So dürft ihr ab sofort den gruseligen Dungeon "Leviathan Nest" betreten und mit euren Freunden erkunden. Spieler ab Stufe 90 können die Zugangsquest bei dem NPC Rumenus annehmen und sich anschließend in die finsteren Gemäuer begeben. Am Ende eurer Reise stellt ihr euch in einem Gefecht dem Oberboss Leviathan. Auf der...



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.