Seeehr hilfreich
Vielen Dank... da fühlt man sich wie in
den schönen alten Zeiten als man sich noch stunden lang
Tutorials durchgelesen hat wie man GM Rechte gibt und
neue Items einfügt
[HILFE?] Server Tunen? 04/01/2011 - Counter-Strike - 17 Replies Hallo, irgendwie laggt mein server leicht,
gameserver 16slots Public von Günstige Prepaid Gameserver | monsterserver.de
ich habe maniadmin,Matti eventscript.
FastDL ( maps + sounds eingefügt )
Jail server mode
server.cfg
Womit soll ich meinen Nissan Silvia tunen? 12/25/2010 - Need for Speed World - 1 Replies Wie schon im Titel beschrieben möchte ich wissen womit ich meine Silivia am besten tunen kann.
MFG CrankgamerzTV
Request Thread: Msn tunen, NOT Msnplus 08/31/2009 - Tutorials - 1 Replies Threadname sagt eigentlich alles!
Hier war mal glaub ich ein Thread wo es son Programm gab, dass MSN getunt hat, sprihc verbessert.
Ich meine NICHT MSNPLUS !
War glaub cih sogar von einem Mod... bin mir aber nicht sicher.. Damit konnte man quasi alles in Msn verstellen .. Hab grad formatiert und dieses normale zugeballerte mit Mist-MSN kotzt mich an :(
Need Help! :D
Windows XP Richtig Tunen 12/18/2008 - Tutorials - 6 Replies hallo leute hier werde ich euch ein XP Tuning tut erstellen was das letzte aus eurer mühle rausholt.
Schneller booten und herunterfahren:
Bootvorgang beschleunigen
Bootlogo abschalten
Anzeigedauer Bootmenü
Schneller Booten ohne Freigaben suchen
Grafik tunen möglich? 08/02/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Hio^^
wollt mal nachfragen ob jemand ne möglichkeit kennt die wow grafik n bischen zu tunen, sprich bessere kantenglättung, mapping, auflösung usw.
hab mal ne zeitlang ff11 gespielt.da konnte man in der registry die auflösung usw höher stellen.
bin gerade noch am testen, aber hab nicht so viel ahnung davon^^
naja wär geil wenns wer wüsste.