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[HILFE?] Server Tunen?
Discussion on [HILFE?] Server Tunen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
04/01/2011, 15:15
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#1
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elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 494
Received Thanks: 36
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[HILFE?] Server Tunen?
Hallo, irgendwie laggt mein server leicht,
gameserver 16slots Public von
ich habe maniadmin,Matti eventscript.
FastDL ( maps + sounds eingefügt )
Jail server mode
server.cfg
hostname "Jail [GER] [J]ugend [V]ollzugs [A]nstallt | !w !lr !v !stamm | FastDL"
sv_password ""
rcon_password "*****"
mp_allowspectators "1"
mp_autokick "0"
mp_autoteambalance "0"
mp_buytime "0"
mp_c4timer "90"
mp_chattime "10"
mp_decals "300"
mp_fadetoblack "0"
mp_flashlight "1"
mp_footsteps "1"
mp_forcecamera "1"
mp_freezetime "2"
mp_friendlyfire "0"
mp_limitteams "0"
mp_maxrounds "0"
mp_playerid "0"
mp_roundtime "9"
mp_spawnprotectiontime "0"
mp_startmoney "800"
mp_timelimit "0"
mp_tkpunish "1"
mp_winlimit "0"
mp_round_restart_delay "20"
decalfrequency "60"
host_framerate "0"
sv_rcon_log "1"
log "0"
sv_accelerate "5"
sv_airaccelerate "1000"
sv_allowdownload "1"
sv_allowupload "1"
sv_alltalk "1"
sv_cheats "0"
sv_consistency "1"
sv_downloadurl "http://ms315_2.fastdownload.monsterserver.de/hlds/cstrike/"
sv_friction "4"
sv_gravity "800"
sv_maxspeed "320"
sv_pausable "0"
sv_pure "0"
sv_secure "0"
sv_stepsize "18"
sv_timeout "60"
sv_turbophysics "1"
sv_voiceenable "1"
sv_wateraccelerate "1000"
sv_minrate "8000"
sv_maxrate "20000"
sv_minupdaterate "30"
sv_maxupdaterate "80"
sv_mincmdrate "30"
sv_maxcmdrate "100"
sv_client_min_interp_ratio "1"
sv_client_max_interp_ratio "2"
sv_client_predict "1"
sv_client_cmdrate_difference "0"
sv_pure_kick_clients "1"
sv_allow_wait_command "1"
sv_allow_color_correction "0"
sv_nowinpanel "1"
sv_allowminmodels "1"
sv_enablebunnyhopping "0"
sv_competitive_minspec "1"
sv_enableboost "0"
sv_legacy_grenade_damage "0"
sv_hudhint_sound "0"
zb_matchconfig " "
zb_startmoney "800"
zb_warmode "1"
zb_allowcashcalling "2"
zb_dosprotect "1"
zb_crashblock "1"
zb_antispeedhack "1"
zb_autoupdate "0"
zb_deadvoice "1"
zb_antispam_max_cmds_per_sec "5"
zb_ignoreplayerqueries "0"
sv_disablefreezecam "1"
sv_nonemesis "1"
sv_nomvp "1"
sv_nostats "1"
net_maxfilesize "70"
mp_dynamicpricing "0"
fps_max "1000"
könnt ihr mir helfen wie ich es besser einstellen kann? allso das der server bessere leistung hat
habe server in der Webinterface auf tickrate: 100
mfg.
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04/01/2011, 15:24
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#2
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
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Wie viel FPS hat den der Server?
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04/01/2011, 15:29
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#3
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
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Ich sag nur BILLIGANBIETER <3
Hol dir n Root für 50€ / Month und hau so viele Server drauf, bis du glücklich bist
Hab mir einen Root von Webtropia.com geholt und glaub mir, n Root is besser, weil du da die FPS einstellen kannst.
Achja und noch was: Die Server.cfg ist scheiße, viel zu kurz.
So muss eine Server.CFG aussehen:
// Datei in den Ordner ".../cstrike/cfg" deines Servers reinkopieren.
sv_lan 0 // 1=Lanserver 0=Internetserver
sv_region 3 // Region des Servers. 0=US Ostkueste, 1=US Westkueste, 2= Suedamerika, 3=Europa, 4=Asien, 5=Australien, 6=Mittlerer Osten, 7=Afrika und 255=Welt
hostname "SERVERNAME" // Name des Servers.
sv_password "" // Passwort fuer Spieler die auf den Server wollen. (""=Kein Passwort)
sv_consistency 0 // 1=Verbietet den zugang fuer Spieler mit Custommodels oder anderen Waffenskins, Sounds u.s.w. 0=Erlaubt das Verwenden von Custommodels und anderen Waffenskins
rcon_password "RCONPW" // Passwort fuer den rcon zugriff. !! ACHTUNG !! Gib dein rcon Passwort NIE jemandem dem du nicht vertrauen kannst. Falls dich jemand voellig fremdes danach fragt, ignorier ihn einfach.
sv_rcon_maxfailures 10 // Maximal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (1=min 20=max)
sv_rcon_minfailures 10 // Minimal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (1=min 20=max)
sv_rcon_minfailuretime 30 // Zeit (in Minuten) in der die maximale Anzahl falscher Rconpassworteingaben erreicht werden muss um gebannt zu werden.
mp_buytime 1.5 // Einkaufszeit (in Minuten) Solange kann eingekauft werden. (Min.=0.25 / 15 Sekunden)
mp_startmoney 1337 // Startgeld das bei Mapbeginn jedem Spieler zur Verfuegung steht.
mp_c4timer 35 // (Bombentimer) Zeit (in Sekunden) bis die Bombe hochgeht, nachdem sie gelegt wurde. (Min.=10 Max.=90)
mp_flashlight 1 // Taschenlampe der Spieler. (1=erlauben 0=verbieten)
mp_decals "200" // Anzahl Decals (Spraylogos, eischussloecher u.s.w.)
mp_playerid 0 // Schalted an/aus ob die Namen angezeigt werden wenn man mit dem Fadenkreuz ueber einer Person ist. (0=bei allen 1=nur bei Teammitgliedern 2=aus)
mp_footsteps 1 // Fusstritte der Spieler hoerbar (1=an 0=aus)
mp_falldamage 1 // Schaden wenn man irgendwo von zu hoch herunterfaellt. (1=an 0=aus)
mp_hostagepenalty 7 // Wie viele Geiseln getoeted werden koennen bevor der Spieler vom Server gekickt wird. (0=Unendlich)
decalfrequency 20 // Minimaler Zeitabstand (in Sekunden) zwischen dem Spruehen zweier Spraylogos. (20=Standart)
mp_timelimit 30 // Wie lange eine Map laeuft in Minuten. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den winlimits oder den Maxrounds die Map weitergeschalted)
mp_winlimit 0 // Wieviele Punkte darf eine Seite. (T od. CT) maximal haben zum naechsten Mapchange. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den Maxrounds oder dem Timelimit die Map weitergeschalted)
mp_maxrounds 0 // Wieviele Runden werden pro Map gespielt. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach dem Timelimit oder dem winlimit die Map weitergeschalted)
mp_roundtime 4 // Rundenzeit in Minuten. (1=min 9=Max)
mp_freezetime 0 // Die Zeit in der sich anfangs Runde keiner bewegen kann in Sekunden. (Sollte zum einkaufen genutzt werden ^^ ) (0=min 60=max)
mp_autoteambalance 0 // Automatischer Teamgroessenausgleich. (1=an 0=aus)
mp_limitteams 100 // Gibt an wieviele Spieler ein Team maximal mehr haben kann als das andere. (0=unendliche 30=max) Beispiel: bei mp_limitteams 5 kann das eine Team 5 spieler mehr haben beispielsweise 7 Vs 2
mp_friendlyfire 0 // Teambeschuss (1=an 0=aus)
mp_tkpunish 1 // Bei einem Teamkill muss der Teamkiller die folgende Runde als Zuschauer "absitzen" (1=an 0= aus)
mp_spawnprotectiontime 5 // Innerhalb dieser zeitspanne (in Sekunden) nach Rundenbeginn, wird jeder gekickt der einen teamkammeraden verwundet.
mp_autokick 1 // Kickt automatisch Spieler von denen der Server keine Antwort kriegt. (1=an 0=aus)
sv_timeout 60 // Zeitspanne (in Sekunden) in der keine Antwort des Clienten den Server erreicht, bis zum Kick.
mp_forcecamera 0 // Einstellung der Zuschauerkamera fuer Tote Spieler. (0=Allen zuschauen + Freier Flug / 1=Nur Team zuschauen (Egoperspektive) / 2=Kamera bleibt an der Todesposition stehen, einzig Drehen der Ansicht ist moeglich)
mp_fadetoblack 0 // Erzwingt einen schwarzen Bildschirm bei gestorbenen Spielern. (1=an 0=aus)
mp_allowspectators 1 // Zuschauermodus bei der Teamauswahl erlauben. (1=ja 0=nein)
sv_specaccelerate 5 // Beschleunigung der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specspeed 3 // Geschwindigkeit der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specnoclip 1 // Zuschauer im freien Flug koennen durch Waende und Objekte. (1=an 0=aus)
sv_voiceenable 1 // Erlaubt das Verwenden des Ingame Voices fuer Spieler. (1=an 0=aus)
sv_alltalk 1 // 1=Ingamevoice fuer Alle hoerbar. 0=Ingamevoice nur fuer das jeweilige Team hoerbar.
// sv_voicequality 5 // Qualitaet der Sprachuebertragung im Ingamevoice. (1=2400bps, 2=6000bps, 3=8000bps, 4=11200bps, 5=15200bps) (3=original)
// sv_voicecodec "voice_speex" // Verfuegbare Codecs fuer das Ingamevoice sind "vaudio_miles" und "voice_speex"
mp_chattime 10 // Zeit (in Sekunden) in der Spieler nach Mapende chatten und das Scoreboard begutachten koennen. (1=min 120=max)
mp_restartgame 0 // Falls nicht 0 wird das Spiel nach der angegebenen Zeit (in Sekunden) neugestartet.
mp_forcerespawn 1
mp_teamplay 0 // 1=CTvs.T 2=Deathmatch (Jeder kann jeden Abschiessen und kriegt dafuer Punkte.)
//--=::[ Physik ]:=--
// !! ACHTUNG !! Zuviel rumexperimentieren mit den untenstehenden Befehlen kann deinen Server leicht zum Absturz bringen.
sv_gravity 800 // Veraendert die Schwerkraft. (800=Standart) !! ACHTUNG !! Gib nie sv_gravity 0 ein, da sonst der Server abschmiert.
phys_pushscale 1 // Veraendert die Staerke aller Physikalischen Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
phys_timescale 1 // Geschwindigkeit aller Physikalischan Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
phys_impactforcescale 1 // Einschlagskraft der Projektile.
sv_pushaway_clientside 0 // Spielerseitiges Wegstossen von Objekten. (0=aus 1=nur lokale Spieler 2=alle Spieler)
sv_pushaway_clientside_size 15 // Minimale Groesse der Objekte die zurueckgestossen werden sollen. (15=orig)
sv_pushaway_force 30000 // Bestimmt die Staerke, wie fest die Objekte vom Spieler weggestossen werden sollen. (30000=original)
sv_pushaway_max_force 1000 // Maximale Kraft die von einem Spieler auf Objekte wirkt. (1000=original)
sv_pushaway_min_player_speed 75 // Minimale Geschwindigkeit die ein Spieler haben muss dass Objekte von ihm weggestossen werden. (Erlaubt das Ducken hinter Objekten.) (75=original)
sv_turbophysics 0 // Damit koennen Spieler auf Faessern und anderen Physikobjekten stehen. (1=an 0=aus/orig)
mp_solidplayers 0 // 1=Set player solid in multiplayer mode, no pushback !! UNGETESTED !!
//--=::[ Ausfuehren von zusaetzlichen Configs ]:=--
// exec *.cfg fuehrt Configs aus die sich im Ordner "...\cstrike\cfg\" deines Servers befinden.
// Nicht vorhandene configs werden einfach nicht ausgefuehrt. Es erscheint dann eine Fehlermeldung in der Serverconsole und das wars dann auch schon.
// Die Datei autoexec.cfg wir automatisch nach der server.cfg ausgefuehrt.
exec banned_user.cfg
exec banned_ip.cfg
exec mani_server.cfg
mapchangecfgfile "server.cfg"
servercfgfile "server.cfg"
//--=::[ Bitte folgende Befehle nur aendern falls dein Server laggt und/oder du auch weist was du tust ]::=--
sv_unlag 1 // Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden.
sv_unlag_debug 0
sv_unlag_fixstuck 0
sv_maxrate 20000 // Maximale fuer diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000)
sv_minrate 2500 // Minimale Bandbreite die noetig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal)
sv_maxupdaterate 101 // Maximale Updaterate die der Server zulaesst. (Hoeher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht)
sv_minupdaterate 30 // Minimale Updaterate die der Server zulaesst.
fps_max 1000 // Limitiert die Framerate des Servers.
host_framerate 0
sv_allowupload 1 // Erlaubt Clienten das hochladen von Daten z.Bsp. Spraylogos. (1=an 0=aus)
sv_allowdownload 1 // Erlaubt Clienten das Downloaden von Daten (Sounds, Maps u.s.w.) vom Server. (1=an 0=aus)
sv_downloadurl "http://deine-fastdl-adresse.de/cstrike" //Download von Maps, Sounds, u.s.w. von Webspace. (Falls dies aktiviert werden soll bitte die // am Anfang der Zeile wegmachen)
writeid // Schreibt eine Liste permanend gebannter Spieler-ID`s in die Datei "banned_user.cfg".
writeip // Speichert die Banliste in die Datei "banned_ip.cfg".
log on // Loggt ale Aktionen auf dem Server in einem Logfile. (on=an off=aus)
sv_aim 0 // Automatisches zielen. (1=an 0=aus)
sv_cheats 0 // Erlaubt das ausfuehren diverser als Cheat angesehener Befehle auf diesem Server. (1=an 0=aus)
sv_pausable 0 // Erlaubt den Clienten ihr eigenes Spiel und den ganzen Server zu pausieren. (1=an 0=aus)
sv_accelerate 5 // Beschleunigung der Spieler
sv_airaccelerate 10000000 // Beschleunigung in der Luft befindlicher Spieler.
sv_wateraccelerate 10000000 // Beschleunigung im Wasser befindlicher Spieler.
sv_waterfriction 1
sv_friction 4
sv_maxspeed 320 // Maximale Geschwindigkeit der Spieler auf dem Server (320=orig)
sv_stepsize 18 // Groesse/Entfernung der einzelnen Schritte zueinander.
//--=::[ Source TV ]:=--
tv_enable 0 // Source TV. (1=an 0=aus)
tv_port 20020 // Port deines SrcTV Clienten.
tv_autorecord 1 // Nimmt automatisch ALLE Spiele als SrcTV demos auf.
tv_debug 0 // SrcTV debug info.
tv_delay 10 // SrcTV verzoegerung zum Livespiel in Sekunden.
tv_dispatchmode 1 // ??? Dispatch clients to relay proxies: 0=never, 1=if appropriate, 2=always
tv_maxclients 128 // Maximale Zuschaueranzahl auf deinem SrcTV Server.
tv_maxrate 3500 // Maximale Bandbreite die fuer den SrcTV freigegeben werden. 0 = unlimitiert
tv_name "SourceTV | Society-eSports" // Name deines SrcTV Servers
tv_overrideroot 0 // Ueberschreibt die SrcTV master root Adresse.
tv_password "" // SrcTV Passwort fuer alle Zuschauer ( "" = Aus)
tv_relaypassword "" // SrcTV relaypassword fuer alle Zuschauer ( "" = Aus)
tv_snapshotrate 20 // Schreibt alle "xx" Serverticks einen Schritt in die Demo. (Nur waehrend SrcTV Demoaufnahmen.)
// Und hier noch die rcon Befehle um Source TV zu steuern:
// tv_record "namederdemo" => nimmt eine SrcTV Demo auf. (Demos werden im Ordner "cstrike" deines Servers gespeichert)
// tv_stoprecord => Stoppt die aufnahme der SrcTV Demo. !! ACHTUNG !! Demos werden automatisch bei einem Mapchange gestoppt dann ist dieser Befehl nicht mehr noetig.)
// tv_stop => Stopt SrcTV / "Kickt" den SrcTV Clienten vom Server.
// TIPP: Beachte das der SourceTV Client Einen Slot deines Servers belegt, unabhaengig davon was du bei tv_maxclients eingegeben hast.
// Falls du also einen 16 Slot Server mit SourceTV haben willst, musst du ihn als 17 Slot starten da ein Slot von SourceTV belegt wird.
//--=::[ BOTS ]::=--
bot_quota 0 // Anzahl Bots die auf dem Server sind. (0=keine Bots)
bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Fuer jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe)
bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen oder erst joinen wenn jemand auf dem Server ist. (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei Menschlichem spieler)
bot_difficulty 2 // Schwierigkeitgrad der Bots (0=einfach 1=normal 2=schwer 3=extrem)
bot_prefix "<BOT>" // "Clantag" welches die Bots vor ihrem Namen tragen.
bot_defer_to_human 1 // Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschaerfen...) (1=an 0=aus)
bot_auto_vacate 1 // Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen.
bot_chatter minimal // Toggelt ob die Bots chatten und wenn ja, in welchem Ausmass. (on, off, radio, minimal, normal)
bot_allow_grenades 1 // Erlaubt den Bots das benutzen der Granaten.
bot_allow_pistols 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Pistolen
bot_allow_rifles 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Gewehren.
bot_allow_rogues 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von ??? (Ein Translator uebersetzte das Wort rogues mit Galgenstrick... lol)
bot_allow_shotguns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Schrotgewehren.
bot_allow_snipers 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Snipergewehren.
bot_allow_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Maschinengewehren.
bot_allow_sub_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Kleinen Maschinengewehren. (SMG`s)
// Und hier noch die rcon Befehle um die Bots zu steuern:
// bot_about // Zeig Informationen ueber die Bots an.
// bot_add // Fuegt einen Bot hinzu (Joint automatisch in das Team mit weniger Leuten.)
// bot_add_t // Fuegt den Terrors einen Bot hinzu.
// bot_add_ct // Fuegt den Antiterrors einen Bot hinzu.
// bot_kill // Sofern der Name nicht mit angegeben wurde, killt es ALLE Bots auf dem Server.
// bot_kick // Sofern der Name nicht mit angegeben wurde, kickt es ALLE Bots vom Server.
//--=::[ SONSTIGES ]::=--
sv_enablebunnyhopping 1
// CS:Source Serverconfig
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04/01/2011, 15:33
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#4
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elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 494
Received Thanks: 36
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ehhh ühh 
wie kann ich die richtig einstellen?
ehhh glaube 1000fps oder 500fps bin mir nicht siche
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04/01/2011, 15:37
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#5
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by itzwayne
ehhh ühh 
wie kann ich die richtig einstellen?
ehhh glaube 1000fps oder 500fps bin mir nicht siche
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Schau mal bitte genau nach.
Ich glaube weniger das der Server bei 500-1000fps laggt.
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04/01/2011, 15:40
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#6
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elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 494
Received Thanks: 36
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wo kann man das genau sehe da steht clan server 500fps und dann irgendwo ESL 1000fps...
//edit:
Hardware
Server: Server #102
IP: 78.143.11.63
CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU E5420 @ 2.50GHz (8 Cores)
RAM: 16244 MB
Uplink: 1000 Mbit
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04/01/2011, 15:41
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#7
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
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Ich kann dir sagen woran es liegt. Du bist einfach beim falschen Anbieter.
Monsterserver.de hat nur V-Server zur Verfügung, was sie aber ihren Kunden verschweigen. Diese V-Server haben nicht wirklich eine gute Qualität und daher laggen bei den meisten Kunden von Monsterserver.de die Server.
Grund ist, Mangel an Arbeitsspeicher, nicht genügend Anbindung, um 20 Server auf einem V-Server laufen zu lassen.
Allerdings kannst du bei mir einen Server mieten.
16 Slots kosten dich bei mir 10€ monatlich. Bei mir bekommst du 1000FPS + ICQ Livesupport.
Einfach E-Mail an  mit folgenden Daten:
- Vor- und Nachname
- Straße und Hausnummer
- Postleitzahl und Ort
- Kopie deines Personalausweises (zur Altersüberprüfung - Bitte im Anhang beifügen)
- Slot-Anzahl
- TS3-Server (Ja, Nein?)
- ICQ-Nummer (zur Kontaktaufnahme)
- Skype-Name (zur Kontaktaufnahme)
Bitte nur eine Addy schreiben, entweder ICQ oder Skype.
#Edit:
Die Serverdaten sind nicht echt, die sie angeben, mein Lieber
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04/01/2011, 15:48
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#8
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by itzwayne
wo kann man das genau sehe da steht clan server 500fps und dann irgendwo ESL 1000fps...
//edit:
Hardware
Server: Server #102
IP: 78.143.11.63
CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU E5420 @ 2.50GHz (8 Cores)
RAM: 16244 MB
Uplink: 1000 Mbit
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Wenn du in der Console dein rcon eingeben hast gib mal "stats" ein damit du die Server FPS siehst.
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04/01/2011, 15:49
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#9
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elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
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Received Thanks: 36
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jaaa
kann ich mein Geld zurück verlangen von Monsterserver?
weil das ist doch eig. etwas betrug denn ich hab gelesen das die 500 1000 fps haben.
und wie man sieht ruckelt es leicht...
18euro so gesagt "umsondst" bezahlt
//edit:
] stats
CPU In Out Uptime Users FPS Players
0.00 0.00 0.00 116 -1 54.99 0
sind das jetzt echt nur 60FPS? oder sind das die Tickrate´s
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04/01/2011, 15:52
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#10
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by itzwayne
jaaa
kann ich mein Geld zurück verlangen von Monsterserver?
weil das ist doch eig. etwas betrug denn ich hab gelesen das die 500 1000 fps haben.
und wie man sieht ruckelt es leicht...
18euro so gesagt "umsondst" bezahlt
//edit:
] stats
CPU In Out Uptime Users FPS Players
0.00 0.00 0.00 116 -1 54.99 0
sind das jetzt echt nur 60FPS? oder sind das die Tickrate´s
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54FPS, kein wunder warum er laggt.
Gib mal in die Server.cfg "sys_ticrate 1000" ein und restarte den Server.
Und sag mir wie viel FPS der Server jetzt hat.
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04/01/2011, 16:02
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#11
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
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Eh, es sind 55 FPS  Naja, der Server hat nur 55 FPS  Wie gesagt, mein Angebot steht noch
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04/01/2011, 16:07
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#12
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elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 494
Received Thanks: 36
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Ja, aber wie soll ich mein geld zurück vordern?.
und sys_ticrate 1000
kommt dann das rauß ->
CPU In Out Uptime Users FPS Players
0.00 0.00 0.00 131 -1 40.63 0
der server ist immer zwischen 40 und 70 FPS -.-
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04/01/2011, 16:09
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#13
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by itzwayne
Ja, aber wie soll ich mein geld zurück vordern?.
und sys_ticrate 1000
kommt dann das rauß ->
CPU In Out Uptime Users FPS Players
0.00 0.00 0.00 131 -1 40.63 0
der server ist immer zwischen 40 und 70 FPS -.-
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Wenn du mir vertraust schreib mir mal per PN die IP und das Rcon ich schau mal was ich machen kann.
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04/01/2011, 16:13
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#14
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elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 494
Received Thanks: 36
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kann man über RCON über haupt richtig einstellen?
kannst du es einstellen ohne den server zu restarten?
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04/01/2011, 16:17
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#15
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elite*gold: 193
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by itzwayne
kann man über RCON über haupt richtig einstellen?
kannst du es einstellen ohne den server zu restarten?
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Ich könnte einige Sachen mit rcon ändern nur du müsstest dann immer restarten.
#Edit1: Danke für dein vertrauen, wie ich gerade sehe hat der Server 452FPS, die 55FPS gehören zu dir.
Ich schaue mal ob ich noch etwas am Server verbessern kann.
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Grafik tunen möglich?
08/02/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hio^^
wollt mal nachfragen ob jemand ne möglichkeit kennt die wow grafik n bischen zu tunen, sprich bessere kantenglättung, mapping, auflösung usw.
hab mal ne zeitlang ff11 gespielt.da konnte man in der registry die auflösung usw höher stellen.
bin gerade noch am testen, aber hab nicht so viel ahnung davon^^
naja wär geil wenns wer wüsste.
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