heute mal ein kleines Release von mir:
Es handelt sich um eine Homepage die aber nicht viele Funktionen hat.
Ich wollte sie eigentlich als Gildenpage nehmen aber das hat sich auch erledigt.
Echt peinlich, das Verhalten der Mt²-Com wird Tag für Tag schlimmer
Könnt ihr nicht wie normale Menschen einfach sagen, dass es euch nicht gefällt, ohne daraus gleich eine Beleidigung zu machen?
Freut euch mal lieber, dass er was mit euch teilt, ihr undankbaren Schweine!
Alter? Lasst den doch mal? Als Gildenpage reicht es doch vollkommen aus? Es ist zwar nicht die beste Homepage, aber immerhin Eine.
# Als Danke kriegst du ein Thx von mir...
Danke schön!
Quote:
Originally Posted by Confused™
Hay, ich finde denn aufbau nicht schön.. versuch mal was neues.
Werde ich machen ist ja auch erst v0.1
Quote:
Originally Posted by XxxGaGaxxX
Echt peinlich, das Verhalten der Mt²-Com wird Tag für Tag schlimmer
Könnt ihr nicht wie normale Menschen einfach sagen, dass es euch nicht gefällt, ohne daraus gleich eine Beleidigung zu machen?
Freut euch mal lieber, dass er was mit euch teilt, ihr undankbaren Schweine!
Ich würde es wie schon Andyboss sage als Gilde Homepage für eine kleine Gilde nehmen.... aber für den Anfang ist es nicht schlecht! Übung macht den Meister :3
Also ich würde echt sowas ins DE Forum oder so auch stellen als Gilde Homepage.... die wird bestimmt genommen für den Anfang ist es nicht schlecht! aber..... Übung macht den Meister
# Stimme hier mal zu ^^ Übe schön weiter und bald wirst du schon große Projekte releasen
Also die wo schreiben schaut einfach nur scheiße aus oder so haben einfach keinen plan!!!
So...Das Design ist einfach schlicht gehalten, und manchmal bewirkt dies mehr als alles andere!
Es wurde sauber gearbeitet an dem Desigen, und man kann es sehen das er sich mühe gegeben hat. Nach ein paar weiteren Design wird er auch bestimmt mal ein BOMBEN ding hier rein stellen wo ich mir zu 100% sicher bin!
Bleib auf jeden fall am Ball und du wirst sehn das du jedes mal besser wirst.
Ach ja bei dem Header oben würde ich aber noch die 2 Render besser einarbeiten!
Und die kleinichkeiten kommen dan nach und nach
Mach weiter so und lass den kopf nicht hängen!!!!!
Ich empfehle dir weiter zu lernen, wenn es dir Spaß macht, allerdings mach bitte nicht alles public, denn hier wird es hier kaum einer/niemand nutzen.
Übe lieber und frag in deinem Freundeskreis, wie sie es finden - wenn sie es gut finden und du auch Fortschritte gemacht hast, dann kannst du, ohne dir angreifende Kritik anhören zu müssen, ansehen, wie viele Server die HP usen.
Nichtsdestotrotz adde ich jetzt wieder Sachen in meinen Thread.
Also die wo schreiben schaut einfach nur scheiße aus oder so haben einfach keinen plan!!!
So...Das Design ist einfach schlicht gehalten, und manchmal bewirkt dies mehr als alles andere!
Es wurde sauber gearbeitet an dem Desigen, und man kann es sehen das er sich mühe gegeben hat. Nach ein paar weiteren Design wird er auch bestimmt mal ein BOMBEN ding hier rein stellen wo ich mir zu 100% sicher bin!
Bleib auf jeden fall am Ball und du wirst sehn das du jedes mal besser wirst.
Ach ja bei dem Header oben würde ich aber noch die 2 Render besser einarbeiten!
Und die kleinichkeiten kommen dan nach und nach
Mach weiter so und lass den kopf nicht hängen!!!!!
Quote:
Originally Posted by .Nagato
Hallo,
Ich empfehle dir weiter zu lernen, wenn es dir Spaß macht, allerdings mach bitte nicht alles public, denn hier wird es hier kaum einer/niemand nutzen.
Übe lieber und frag in deinem Freundeskreis, wie sie es finden - wenn sie es gut finden und du auch Fortschritte gemacht hast, dann kannst du, ohne dir angreifende Kritik anhören zu müssen, ansehen, wie viele Server die HP usen.
Nichtsdestotrotz adde ich jetzt wieder Sachen in meinen Thread.
Danke für euer nettes Feedback
Werde auch weiter dran arbeiten bis es mal ein 'bomben'-Design und Script wird.
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten] 04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo Community,
hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.>
http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png
Download Link:
KLICK MICH
PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Release]Homepage Baukasten Design like Root Homepage 07/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies hey epvp und co.
Ich möchte euch hier mein Homepage Baukasten Design Releasen.
/Design by .CeLuxe und Bloshy
Achtung. Bitte gibt dieses Design nicht als euers aus.
Screens: http://img594.imageshack.us/img594/2691/celuxe7.pn g
Text über dem Design:
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc] 10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies Hallo,
Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei.
Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):