Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Re-Release]Daroo-World Files

Discussion on [Re-Release]Daroo-World Files within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Arrow [Re-Release]Daroo-World Files

Hallo Leute,

Hiermit Re-Release ich die Daroo-World Files, Originalthread:

Da in letzter Zeit viele danach gesucht haben und die Files (soweit ich weiß) nicht mehr pub sind stelle ich sie hier erneut zum Download bereit. Mehr braucht man dazu auch gar nicht sagen denke ich, viel Spaß damit.

Wie bekomme ich den Link?

DL wird gerade erneuert.
Michael_X is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/23/2012, 23:24   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 45
#PN geschickt
wιɴdooғ is offline  
Old 06/23/2012, 23:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,571
äh.. hast du Daroo gefragt ob du die Files nochmal Neu uploaden darfst ? .. glaube nicht

trotzdem danke ^^
ShyLu is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2012, 23:37   #4

Michael_X's Avatar

Gefragt habe ich ihn, allerdings wochenlang keine Antwort bekommen. Wenn er einen Einwand gegen den Re-Upload haben sollte werde ich ihn wieder entfernen.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 00:03   #5

Received Thanks: 279
Vielen dank :>
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 06/24/2012, 00:22   #6

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post
Gefragt habe ich ihn, allerdings wochenlang keine Antwort bekommen. Wenn er einen Einwand gegen den Re-Upload haben sollte werde ich ihn wieder entfernen.
Der wird dir auch nie Antworten

Es sei denn er will etwas oder so

Naja danke finde an den Files ist für die Heutigen Verhältnisse Weniger brauchbares Dran, aber für den ein oder anderen eventuell ganz nützlich.
.Hiяo is offline  
Old 06/24/2012, 00:28   #7

Michael_X's Avatar

Für mich zählen sie immernoch zu einer der besten Files überhaupt, aber das ist Geschmackssache^^ Wenn man nen bisschen Ahnung hat kann man daraus sehr feine Files basteln.
Michael_X is offline  
Old 06/24/2012, 00:32   #8

The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 608
Oha deiner ist aber groß geworden. xD

Man dankt.
xSeTuP is offline  
Old 06/24/2012, 00:44   #9

Michael_X's Avatar

Wir sprechen in Skype mal über deinen, den kannste ja wohl kaum noch tragen :*

Immer doch Großer
Michael_X is offline  
Old 06/24/2012, 00:48   #10

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
Reines Thx Schnorring.

Man kann auch im "Ursprungs-Thread" posten dass man den Link per PN verschickt / auf Profil ist, aber nein, wieder wurde ein Thread eröffnet. .

Metin2 Section = ~10% der User publizieren EIGENE Sachen = ~90% klauen und publizieren Zeugs was sie NICHT erstellt haben.

Traurige Geschichte.!
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 01:04   #11

Michael_X's Avatar

Jo, du weißt Bescheid. Vielleicht schonmal darüber nachgedacht dass nicht jeder ständig in den Thread reinguckt? Wenn du spamen willst besuch den längsten Thread hier auf epvp, aber lass den Thread hier in Ruhe, meine Güte, nur noch armselig. Gemeinnützigkeit und "Thx Schnorring" wie du es nennst, sind unterschiedliche Dinge, ich hoffe du weißt das.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 01:15   #12

Received Thanks: 157
Hmm...das sind nicht die Daroo-World Files das sind seine Noob Edition Files.
xN0SkiLL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 01:22   #13

elite*gold: 9
Received Thanks: 45
Das sind seine^^ Mir fällt grad auf, dass die Files wie die von Kay331 ähneln
wιɴdooғ is offline  
Old 06/24/2012, 01:43   #14

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post
Jo, du weißt Bescheid. Vielleicht schonmal darüber nachgedacht dass nicht jeder ständig in den Thread reinguckt? Wenn du spamen willst besuch den längsten Thread hier auf epvp, aber lass den Thread hier in Ruhe, meine Güte, nur noch armselig. Gemeinnützigkeit und "Thx Schnorring" wie du es nennst, sind unterschiedliche Dinge, ich hoffe du weißt das.
Wieso nachgucken? Wenn man da was reinpostet, ist es automatisch oben. Wer interesse an den Thread hat guckt rein, so schwer ist das Prinzip echt nicht.

Spamen? Ich sag nur das was ich von diesen Re-Releases halte & was die ein bringen, also laut Regelwerk ist dies kein Spaming.

Wenn du etwas Re-Releasen willst, dann so dass man nicht via PN bekommt, ich hätte alles in einer .tar.gz gepackt, mit den Files die die Urheberrechtsbedinungen verletzen rausgepackt & ein How² gemacht wie man normale Files zu den Files umpatcht (Shell, bitet sich darin sehr gut an).
Ach ich vergas, Thxgeil & postet es roh wieder, da kann man mit hoher Sicherheit nichtmal eine anständige Codingsprache, außer das Erweitern & Bearbeiten von LUA Scripts, MySQL Werten, MySQL Zeilen, XML Werten & Zeilen.

Mach dir nichts daraus, ich box es nichtnur dir gegen den Kopf, dass du nichts kannst, sondern den rest der der Meinung ist selber nichts eigenständiges anzufertigen, was ansatzweiße Wert hat oder wo man weiß dass aus dir was wird.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 06/24/2012, 03:09   #15

Michael_X's Avatar

Findest du es nicht langsam lächerlich was du hier postest? Du möchtest mir also attestieren was ich kann und was ich nicht kann, aufgrund eines Re-Releases? Finde ich ziemlich erbärmlich. Du solltest dir angewöhnen den Menschen erst kennen zu lernen und dann über seine Fähigkeiten zu urteilen, was an sich schon ziemlich lächerlich ist. Und wie ich etwas Re-Release, das kannst du doch mir überlassen? Ich kann dich natürlich das nächste mal gerne um Erlaubnis fragen, ist gar kein Problem.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
1675, daroo-world files