|
You last visited: Today at 03:25
Advertisement
[Re-Release]Daroo-World Files
Discussion on [Re-Release]Daroo-World Files within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
06/24/2012, 11:30
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
|
Quote:
Originally Posted by Michael_X
Findest du es nicht langsam lächerlich was du hier postest? Du möchtest mir also attestieren was ich kann und was ich nicht kann, aufgrund eines Re-Releases? Finde ich ziemlich erbärmlich. Du solltest dir angewöhnen den Menschen erst kennen zu lernen und dann über seine Fähigkeiten zu urteilen, was an sich schon ziemlich lächerlich ist. Und wie ich etwas Re-Release, das kannst du doch mir überlassen? Ich kann dich natürlich das nächste mal gerne um Erlaubnis fragen, ist gar kein Problem.
|
Findest du es nicht "lächerlich" in jeden Post, ein kleinen Schwerpunkt meiner Posts zu kritisieren? Vor allem die Schwerpunkte kritisierst du, die man leicht beantworten kann. Aber hey, es zeichnet dein vermögen aus, wie du umgehst, wen eine Person v. 8 miliaren sich Gedanken macht wieso du das tust und Vermutungen aufstellst.
|
|
|
06/24/2012, 11:32
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 782
|
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL'
Findest du es nicht "lächerlich" in jeden Post, ein kleinen Schwerpunkt meiner Posts zu kritisieren? Vor allem die Schwerpunkte kritisierst du, die man leicht beantworten kann. Aber hey, es zeichnet dein vermögen aus, wie du umgehst, wen eine Person v. 8 miliaren sich Gedanken macht wieso du das tust und Vermutungen aufstellst.
|
mal erlich behalt doch dein gemeker und deine kritik hier mla für dich und regelt das per pn
ihr spammt hier nur rum
danke
PS Michael_X ich erwarte dich im skype^^
|
|
|
06/24/2012, 16:37
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
|
Ich finde es nicht lächerlich, aber danke für deine Nachfrage. Ich gehe auf das ein was mich am meisten an deiner, ich nenne es mal Person, stört. Dein letzter Satz ist grammatikalisch so schlecht aufgestellt dass ich ihn nicht verstehe, tut mir leid.
@Stammi - Heute Abend^^
|
|
|
11/07/2012, 08:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 247
|
Ich habe da eine Frage:
Ich habe mir die Files runtergeladen, aber wie es bei mir aussieht sind es genau 1:1 die Files von Daro wie die 1678 Files:
Falls einer die originalen Files hat würde ich mich über ein "LINK" freuen. Ich freue mich auf eine gute und schnelle Antwort.
Regards
Science
|
|
|