Quote:
Originally Posted by Ocelot2606
Mich würde aber das Gleiche wie .Titanium interessieren und zwar warum TEC Interaktive nun auch anscheinend Rechte für Europa hat
|
Boah es ist scheißegal wo der Publisher seine Rechte hat. Juan hat nur darauf hingewiesen, dass eigentum von YMIR unlizensiert vermarktet wird, und das ist nicht legal.
Da wird sich kein Hostprovider Gedanken drüber machen wer was darf, und wer nicht, die hauen den Verstoß von ihren Servern und gut ist, bevor sie selbst eins aufn Deckel bekommen.
Spielt hier nicht die Rechtsanwätle, wo die Sache doch auch so glasklar ist.
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz[CL2]
Ja lol was soll ich nun machen Besonderes Check ich nicht warum da Harmonia auch noch steht wtf?
|
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz[CL2]
Harmonia3 ist dann auch weg... ich Checks nicht wtf...
|
Was gibts da nicht zu verstehen? Schau doch mal die IP-Addressen von Harmonia liegen in eurem Subnetz, sprich sind beim gleichen Provider gehostet.
Es kam aus Singapur die Mail an euren Provider, dass beide Server urheberrechtlich geschütztes Material vermarkten und entfernt werden müssen. Daraufhin wurde die Mail an dich, sowie an die Leitung von Harmonia weitergeleitet, mit dem Aufruf, die Software von euren Servern zu entfernen.
Tut ihr das nicht, verliert ihr höchstwahrscheinlich eure physischen Server komplett, also haltet euch besser daran. Was du jetzt tust steht in keinem Zusammenhang mit Harmonia. Jetzt gerafft?
Meine Güte nen Server leiten aber weder Englisch können, noch irgendwas ausm Kontext ziehen können. Dumm wie Dosenbrot.