Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:Die besten fertigen Oldschool Serverfiles

Discussion on S:Die besten fertigen Oldschool Serverfiles within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
S:Die besten fertigen Oldschool Serverfiles

Hey wie gesagt suche die besten Oldschool SF die schon fertig siind wer nett wenn mir einer sagen könnte welche usw. Dankeee... x3
sallyperel15 is offline  
Old 06/02/2012, 18:10   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Sowas kommt in

Du bestätigst den Thread mit nem Häkchen, den Satz davor solltest du dir eventuell mal durchlesen.

#reported
#closerequest
Nick is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher Root ist am Besten für ein Metin2 Fun/Oldschool Server?
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Elite, Ich und paar Freunde haben ein Projekt am Laufen ein Multigaming Projekt was dieses Jahr gegründet ist... Nun wollen wir nicht nur NFS, WR, LOL oder andere Spielen sondern uns einen Root Server für Metin2 zulegen der Oldschool und bischen Fun werden soll. Nun suchen wir einen der gut dafür ist Kann jemand uns Helfen bei der Suche? Preis spielt keine Rolle aber auch nicht zu Teuer. Danke im Vorraus. Lg Rush
[S] besten serverfiles und besten client (virtual pc )
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Suche den besten Client und die besten Serverfiles. Bitte beim Client auch mit der mc usw. Sonst komm ich durcheinander. Und die serverfiles sollen mit virtual pc kompatibel sein wer mir links postet der kriegt ein thanks Skype : denis.becker2
Suche besten Oldschool server den es gibt
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
der server sollte viele spieler haben der rest ist egall und fun muss er machen ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.