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[Release] GameMaster Controll Panel

Discussion on [Release] GameMaster Controll Panel within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
[Release] GameMaster Controll Panel

Ich brauchs nicht mehr da ich an neuen Sitze was einiges besser ist.
Also release ich mal die Old version:

PHP Code:
----------------------------------------------------
--
--
GM Item by ©Zymos
-- 
----------------------------------------------------
quest gm_item begin
state start begin
    when 9010.chat
"Mapindex" begin
    say
("")
    
say("Dein Mapindex: "..pc.get_map_index().."")
    
say("Kordinaten: "..pc.get_local_x().." "..pc.get_local_y().."")
    
say("")
    
end
    
function text()
        
say("Wie viel Sekunden soll sie anhalten?")
        
say("5 Minuten = 300 Sekunden")
        
say("10 Minuten = 600 Sekunden")
        
say("30 Minuten = 1800 Sekunden")
        
say("1 Stunde = 3600 Sekunden")
        
say("24 Stunde = 86400 Sekunden")
        
say("7 tage = 604800 Sekunden")
    
end

    
function seiteeins()
    
say_title("Folgende Bonis kannst dir setzen (Seite 1)")
    
local i select("Verteidigung +""Abwehr gegen %""Stark gegen %""Bewegungsgeschwindigkeit+""Angriffgeschwindigkeit+""Schadenserhöhung %""Schadensverminderung.. %""Nächste Seite""Schließen")
            if 
== i then --Verteidigung
                say_title
("Verteidigung")
                
say("Welchen Wert möchtest du?")
                
local wert tonumber(input("0")) or 0
                say_title
("Verteidigung")
                
gm_item.text()
                
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                affect
.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,wert,zeit)
                
chat("Du hast dir "..wert.."+ Verteidigung gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
            
end
            
if == i then --Abwehr gegen
                local s 
select("Abwehr gegen Ohnmacht""Abwehr gegen Verlangsamen""Abwehr gegen Stürzen""alle Rassen""Magiewiederstand""Schließen")
                if 
== s then
                say_title
("Abwehr gegen Ohnmacht")
                
gm_item.text()
                
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                affect
.add_collect(apply.IMMUNE_STUN,100,zeit)
                
chat("Du hast dir Abwehr gegen Ohnmacht gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
                elseif 
== s then
                say_title
("Abwehr gegen Verlangsamen")
                
gm_item.text()
                
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                affect
.add_collect(apply.IMMUNE_SLOW,100,zeit)
                
chat("Du hast dir Abwehr gegen Verlangsamen gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
                elseif 
== s then
                say_title
("Abwehr gegen Stürzen")
                
gm_item.text()
                
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                affect
.add_collect(apply.IMMUNE_FALL,100,zeit)
                
chat("Du hast dir Abwehr gegen Stürzen gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
                
                elseif 
== s then
                say_title
("Abwehr gegen alle Rassen")
                
say("Welchen Wert möchtest du?")
                
local wert tonumber(input("0")) or 0
                say_title
("Abwehr gegen alle Rassen")
                
gm_item.text()
                
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                affect
.add_collect_point(POINT_RESIST_WARRIOR,wert,zeit)
                
affect.add_collect_point(POINT_RESIST_ASSASSIN,wert,zeit)
                
affect.add_collect_point(POINT_RESIST_SURA,wert,zeit)
                
affect.add_collect_point(POINT_RESIST_SHAMAN,wert,zeit)
                
chat("Du hast dir "..wert.."% Abwehr gegen Krieger,Ninja,Sura,Schami gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
                elseif 
== s then
                say_title
("Magiewiederstand")
                
say("Welchen Wert möchtest du?")
                
local wert tonumber(input("0")) or 0
                say_title
("Magiewiederstand")
                
gm_item.text()
                
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                affect
.add_collect_point(POINT_RESIST_MAGIC,wert,zeit)
                
chat("Du hast dir "..wert.."% Magiewiederstand gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
                
end
                
            end
            
if == i then --Stark gegen %
            
say("Welchen Stark gg Boni?")
            
local s select("Untote""Teufel""Monster""Halbmenschen""alle Rassen""Schließen")
                if 
== s then
                    say_title
("Stark gegen Untote")
                    
say("Welchen Wert möchtest du?")
                    
local wert tonumber(input("0")) or 0
                    say_title
("Stark gegen Untote")
                    
gm_item.text()
                    
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                    affect
.add_collect(apply.ATTBONUS_UNDEAD,wert,zeit)
                    
chat("Du hast dir "..wert.."% Stark gg Untote gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
                elseif 
== s then
                    say_title
("Stark gegen Teufel")
                    
say("Welchen Wert möchtest du?")
                    
local wert tonumber(input("0")) or 0
                    say_title
("Stark gegen Teufel")
                    
gm_item.text()
                    
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                    affect
.add_collect(apply.ATTBONUS_DEVIL,wert,zeit)
                    
chat("Du hast dir "..wert.."% Stark gg Teufel gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
                elseif 
== s then
                    say_title
("Stark gegen Monster")
                    
say("Welchen Wert möchtest du?")
                    
local wert tonumber(input("0")) or 0
                    say_title
("Stark gegen Monster")
                    
gm_item.text()
                    
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                    
--affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER,wert,zeit)
                    
affect.add_collect_point(POINT_ATTBONUS_MONSTER,wertzeit)
                    
chat("Du hast dir "..wert.."% Stark gg Monster gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
                elseif 
== s then
                    say_title
("Stark gegen Halbmenschen")
                    
say("Welchen Wert möchtest du?")
                    
local wert tonumber(input("0")) or 0
                    say_title
("Stark gegen Halbmenschen")
                    
gm_item.text()
                    
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                    affect
.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN,wert,zeit)
                    
chat("Du hast dir "..wert.."% Stark gg Halbmenschen gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
                elseif 
== s then
                    say_title
("Stark gegen alle Rassen")
                    
say("Welchen Wert möchtest du?")
                    
local wert tonumber(input("0")) or 0
                    say_title
("Stark gegen alle Rassen")
                    
gm_item.text()
                    
local zeit tonumber(input("0")) or 0    
                    affect
.add_collect(apply.ATTBONUS_WARRIOR,wert,zeit)
                    
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_ASSASSIN,wert,zeit)
                    
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_SURA,wert,zeit)
                    
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_SHAMAN,wert,zeit)
                    
chat("Du hast dir "..wert.."% Stark gegen Krieger,Ninja,Sura,Schami gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
                
end
            end
            
if == i then --Bewegungsgeschwindigkeit
                say_title
("Bewegungsgeschwindigkeit")
                
say("Welchen Wert möchtest du?")
                
local wert tonumber(input("0")) or 0
                say_title
("Bewegungsgeschwindigkeit")
                
gm_item.text()
                
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                affect
.add_collect(apply.MOV_SPEEDwertzeit)
                
chat("Du hast dir "..wert.."+ Bewegungsgeschwindigkeit gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
            
end
            
if == i then --Angriffgeschwindigkeit
                say_title
("Angriffgeschwindigkeit")
                
say("Welchen Wert möchtest du?")
                
local wert tonumber(input("0")) or 0
                say_title
("Angriffgeschwindigkeit")
                
gm_item.text()
                
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                affect
.add_collect(apply.ATT_SPEEDwertzeit)
                
chat("Du hast dir "..wert.."+ Angriffsgeschwindigkeit gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
            
end
            
if == i then --Schadenserhöhung
                say_title
("Schadenserhöhung")
                
say("Welchen Wert möchtest du?")
                
local wert tonumber(input("0")) or 0
                say_title
("Schadenserhöhung")
                
gm_item.text()
                
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                affect
.add_collect_point(POINT_ATT_BONUS,wert,zeit)
                
chat("Du hast dir "..wert.."% Schadenserhöhung gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
            
end
            
if == i then --Schadensreduzierung
                say_title
("Schadensverminderung")
                
say("Welchen Wert möchtest du?")
                
local wert tonumber(input("0")) or 0
                say_title
("Schadensverminderung (1,2 hand deff, dolch, pfeil und Magie")
                
gm_item.text()
                
local zeit tonumber(input("0")) or 0
                affect
.add_collect(apply.RESIST_SWORDwertzeit)
                
affect.add_collect(apply.RESIST_TWOHANDwertzeit)
                
affect.add_collect(apply.RESIST_DAGGERwertzeit)
                
affect.add_collect(apply.RESIST_BELLwertzeit)
                
affect.add_collect(apply.RESIST_FANwertzeit)
                
affect.add_collect(apply.RESIST_MAGICwertzeit)
                
chat("Du hast dir "..wert.."% Schadensverminderung gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
            
end
            
if == i then --Nächste Seite
            gm_item
.seitezwei()
            
end
    end
    
    
function seitezwei()
        
say_title("Folgende Bonis kannst dir setzen (Seite 2)")
        
local i select("TP +""Angriffswert +""Giftreduzierung %""TP Regeneration %""Zaubergeschwindigkeit +""Chance Nah-angriff abzublocken %""Zurück""Alle Bonis Löschen""Schließen")
        if 
1== i then --TP
            say_title
("TP")
            
say("Welchen Wert möchtest du?")
            
local wert tonumber(input("0")) or 0
            say_title
("TP")
            
gm_item.text()
            
local zeit tonumber(input("0")) or 0
            affect
.add_collect_point(POINT_MAX_HPwertzeit)
            
affect.add_collect_point(POINT_HPwertzeit)
            
chat("Du hast dir "..wert.."+ TP gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
        
end
        
if == i then --Angriffswert
            say_title
("Angriffswert")
            
say("Welchen Wert möchtest du?")
            
local wert tonumber(input("0")) or 0
            say_title
("Angriffswert")
            
gm_item.text()
            
local zeit tonumber(input("0")) or 0
            affect
.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUSwertzeit)
            
chat("Du hast dir "..wert.."+ Angriffswert gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
        
end
        
if == i then --Giftreduzierung
            say_title
("Giftreduzierung")
            
say("Welchen Wert möchtest du?")
            
local wert tonumber(input("0")) or 0
            say_title
("Giftreduzierung")
            
gm_item.text()
            
local zeit tonumber(input("0")) or 0
            affect
.add_collect_point(POINT_POISON_REDUCE,wert,zeit)
            
chat("Du hast dir "..wert.."% Giftreduzierung gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
            
end
        
if == i then --TP Regeneration
            say_title
("TP Regeneration")
            
say("Welchen Wert möchtest du?")
            
local wert tonumber(input("0")) or 0
            say_title
("TP Regeneration")
            
gm_item.text()
            
local zeit tonumber(input("0")) or 0
            affect
.add_collect_point(POINT_HP_REGENwertzeit)
            
chat("Du hast dir "..wert.."% TP Regeneration gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
            
end
        
if == i then --Zaubergeschwindigkeit
            say_title
("Zaubergeschwindigkeit")
            
say("Welchen Wert möchtest du?")
            
local wert tonumber(input("0")) or 0
            say_title
("Zaubergeschwindigkeit")
            
gm_item.text()
            
local zeit tonumber(input("0")) or 0
            
--affect.add_collect(apply.CAST_SPEED,wert,Zeit)
            
chat("Du hast dir "..wert.."+ Zaubergeschwindigkeit % gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
            
affect.add_collect_point(POINT_CASTING_SPEEDwertzeit)
        
end    
            
        
if == i then --
            
say_title("Chance Nah-angriff abzublocken")
            
say("Welchen Wert möchtest du?")
            
local wert tonumber(input("0")) or 0
            say_title
("Chance Nah-angriff abzublocken")
            
gm_item.text()
            
local zeit tonumber(input("0")) or 0
            chat
("Du hast dir "..wert.."+ Chance Nah-angriff abzublocken % gegeben für "..zeit.." Sekunden.")
            
affect.add_collect_point(POINT_BLOCK wertzeit)
        
end
        
if == i then --Nächste Seite
            gm_item
.seiteeins()
    elseif 
== i then
                affect
.remove_all_collect()
                
say("Alle Bonis wurden gelöscht.")
        
end
    end
    
    
function tanakas(a,b)
        
local anzahl a
        i 
1
        
while i  <= anzahl do
        
mob.spawn(5005,130,130,1)
        
1
        end
        local anzahl1 
b
        o 
0
        
while o  <= anzahl1 do
        
mob.spawn(5004,130,130,1)
        
1
        end
        game
.set_event_flag("50tanaka",1)
        
game.set_event_flag("50tanaka_anzahl",b)
        
notice_all("Es wurde das Tanaka Event gestartet")
        
notice_all("Der/Die Spieler/in die das Ohr dropppen, und auf das Ohr klicken bekommen eine Belohnung.")
        
notice_all("Um das an Event teilzunehmen geht zu "..mob_name(9004).." in Map1")
        
notice_all("Dort findet ihr ingesammt "..b.." echte Tanakas")
    
end
    
    
function skillsett(a,b,c,d)
        if 
== 99999999999 then
        command
("setsk 124 50")
        
command("setsk 131 50")
        
command("setsk 121 50")
        
command("setsk 129 50")
        
command("setsk 126 50")
        
command("setsk 127 50")
        
command("setsk 128 50")
        
command("setsk 137 59"
        
command("setsk 138 59"
        
command("setsk 139 59"
        
command("setsk 140 59"
        
command("setsk 125 59"
        
command("setsk 130 59")
        
say("Bergbau P")
        
say("Pferde Rufen P")
        
say("Führung P")
        
say("Verwandeln P")
        
say("Rot sprachen P")
        
say("Gelb sprachen P")
        
say("Pferdeskills P")
        
say("Reiten P")
        return
        
end
        pc
.set_skill_group(""..d.."")
        
a
        
while i  <= do
        
pc.set_skill_level(""..i..""""..c.."")
        
1
        end
        command
("setsk "..a.." "..c.."")
    
end
    
function tanakaevent()
        if 
pc.get_map_index() == 190 then
            say
("Diese Option spawnt Tanaka Piraten")
            
say("Und die richtigen Droppen das Ohr!")
            
say("")
            if 
game.get_event_flag("50tanaka_back") == 0 then
                say_reward
("Zurück in dorf port ist deaktiviert.")
            else
                
say_reward("Zurück in dorf port ist aktiviert.")
            
end
            say
("")
            
say("Willst du das Tanaka Event starten?")
            
local m =select("Ja""Nein""Beenden""Zurück in dorf port an/aus")
                if 
1==m then
                    say_reward
("Wie viele Sollen gespawnt werden?")
                    
say_reward("#Zahl ist die anzahl vom echten Tanaka")
                    
local o =select("50 #1""100 #2""150 #3","Eigene angabe")
                    if 
1==o then    gm_item.tanakas(50,1)
                    elseif 
== o then    gm_item.tanakas(100,2)
                    elseif 
== o then    gm_item.tanakas(150,3)
                    elseif 
== o then
                    say
("Wie viele UNECHTE Tanakas willst du Spawnen lassen?")
                    
local a tonumber(input("0")) or 0
                    say
("Wie viele ECHTE Tanakas willst du Spawnen lassen?")
                    
local b tonumber(input("0")) or 0
                    gm_item
.tanakas(a,b)
                
end
                
elseif == m then
                    say
("50 Tanaka Event wird nicht gestartet!")
                elseif 
== m then
                    game
.set_event_flag("50tanaka",0)
                    
say("50 Tanaka Event wurde beendet.")
                    
warp_all_to_villagepc.get_map_index() , 5)
                elseif 
== m then
                    
if game.get_event_flag("50tanaka_back") == 0 then
                    say
("50 Tanaka event, zuückport ist aktiviert.")
                    
game.set_event_flag("50tanaka_back",1)
                else
                    
say("50 Tanaka event, zuückport ist deaktiviert.")
                    
game.set_event_flag("50tanaka_back",0)
                    
end
                end
        
else 
            
say("Du musst auf der Eventmap Sein.")
        
end
    end
    
    
function weihnachtsevent()
        
say_title("Was genau möchtest du am Weihnachtsevent starten?")        
            
local f select ("Weihnachtsbaum""Schnee""Weihnachtsmusik""Sockendrop""Weihnachtsevent starten (Alles)""Weihnachtsevent stoppen (Alles)""Abbrechen")
            if 
== 1 then        
                local g 
select ("Weihnachtsbaum aufstellen" "Weihnachtsbaum wegräumen""Abbrechen")
                if 
== 1 then
                    command 
("e xmas_tree 1")
                    
say("Der Weihnachtsbaum steht!")
                elseif 
== 2 then
                        command 
("e xmas_tree 0")
                        
say("Der Weihnachtsbaum ist weg!")
                
end
            
elseif == 2 then
                local h 
select ("Schnee an" "Schnee aus""Abbrechen")
                if 
== 1 then
                    command
("e xmas_snow 1")
                elseif 
== 2 then
                    command 
("e xmas_snow 0")
                
end
            
elseif == 3 then
                    local i 
select ("Weihnachts-Musik abspielen""Musik stoppen""Abbrechen")
                    if 
== 1 then
                        command
("e xmas_song 1")
                    elseif 
== 2 then
                        command
("e xmas_song 0")
                    
end
            
elseif == 4 then
                    say
("Sockendrop wird noch eingerichtet")
            elseif 
== 5 then
                    say
("Willst du wirklich alles aktivieren?")
                    
say("Also Nachtmodus, den Weihnachtsbaum,")
                    
say("Schnee und die Weihnachtsmusik?")
                    
say("")
                    
local g_sub select ("Ja""Nein")
                    if 
g_sub == 1 then
                        command
("e xmas_tree 1")
                        
command("e xmas_song 1")
                        
command("e xmas_boom 1")
                        
command("e xmas_snow 1")
                        
say("Alles aktiviert!")
                        
end
            
elseif == 6 then
                    say
("Willst du wirklich alles deaktivieren?")
                    
say("Also Nachtmodus, den Weihnachtsbaum,")
                    
say("Schnee und die Weihnachtsmusik?")
                    
say("")
                    
local g_desub select ("Ja""Nein")
                    if 
g_desub == 1 then
                        command
("e xmas_tree 0")
                        
command("e xmas_song 0")
                        
command("e xmas_boom 0")
                        
command("e xmas_snow 0")
                        
say("Alles deaktiviert!")
            
end
            
else
            return
        
end
    end
        
function landrates()
        
say_title("Landrates")
        
say("")
        
say_reward("Wähle das gewünschte Reich")
        
local e select(locale.empire_names[1], locale.empire_names[2], locale.empire_names[3], locale.empire_names[0], "Standart setzen alle Reiche","Wochenende"locale.cancel)
        if 
== e then
        command
("priv_empire 0 1:item_drop 30 24")
        
command("priv_empire 0 2:gold_drop 60 24")
        
command("priv_empire 0 3:gold10_drop 5 24")
        
command("priv_empire 0 4:exp 150 24")
        --
notice_all("<Ankündigung> Die Droppchance von Gegenständen ist gesetzt 10%")
        --
notice_all("<Ankündigung> Die Droppchance von Yang ist gesetzt 230%")
        --
notice_all("<Ankündigung> Die Droppchance von Yangbomben ist gesetzt 10%")
        --
notice_all("<Ankündigung> Die Droppchance von EXP Erfahrungen ist gesetzt 320%")
        return
        elseif 
== e then
        command
("priv_empire 0 1:item_drop 60 24")
        
command("priv_empire 0 2:gold_drop 120 24")
        
command("priv_empire 0 3:gold10_drop 30 24")
        
command("priv_empire 0 4:exp 300 24")
        --
notice_all("<Ankündigung> Die Droppchance von Gegenständen ist gesetzt 20%")
        --
notice_all("<Ankündigung> Die Droppchance von Yang ist gesetzt 40%")
        --
notice_all("<Ankündigung> Die Droppchance von Yangbomben ist gesetzt 30%")
        --
notice_all("<Ankündigung> Die Droppchance von EXP Erfahrungen ist gesetzt 40%")
        return
        elseif 
== e then
        
return
        elseif 
== e then
            e 
0
        end
        say_title
("Landrates")
        
say(__get_empire_priv_string(e))
        
say("")
        
say("Wähle den zu verteilenden Bonus")
        
local t select(locale.item_drop_pctlocale.gold_drop_pctlocale.tengold_drop_pctlocale.exp_pctlocale.cancel)
        if 
== t then
        
return
        
end
        say_title
("Landrates")
        
local title_list = {locale.item_drop_pctlocale.gold_drop_pctlocale.tengold_drop_pctlocale.exp_pct}
        
say(string.format("%s : %s "locale.empire_names[e], title_list[t]))
        
say("")
        
say("Wähle hoch sollen die Rates werden?")
        
local g={05101520253050}
        
local p select(g[1]..'%%'g[2]..'%%'g[3]..'%%'g[4]..'%%'g[5]..'%%'g[6]..'%%'g[7]..'%%'g[8]..'%%''Abbrechen')
        if 
== 7 then
        
return
        
end
        say_title
("Landrates")
        
say(string.format("%s : %s %d%%"locale.empire_names[e], title_list[t], g[p]))
        
say("")
        
say("Wie lang sollen die Rates anhalten?")
        
local v 0
        local h 
select('6 hours''12 hours''24 hours''Andere Zeit''Abbrechen')
        if 
== h then
        
return
        elseif 
== h then
        say_title
("Landrates")
        
say(string.format("%s : %s %d%%"locale.empire_names[e], title_list[t], g[p]))
        
say("")
        
say("Gib die gewünschte Länge in STUNDEN an.")
        
v=input()
        if 
== "" then
            v 
0
        
else
            
v=tonumber(v)
        
end
        
elseif == h then
        v
=24
        
elseif == h then
        v
=12
        
elseif == h then
        v
=6
        end

        say_title
("Landrates")
        
say(string.format("%s : %s %d%% (für %d Stunden)"locale.empire_names[e], title_list[t], g[p], v))
        
say("")
        
say("Möchtest du die Rates wirklich so setzen?")
        
local s select("Ja""Nein")
        if 
== s then
        __give_empire_priv
(etg[p], v*60*60)
        
say("Die Bonus rates wurden dem gewählten")
        
say(" Reich/en zugeteilt.")
        else
        
say("Die Einstellung der Rates wurde verworfen")
        
end
    end
    
function Lotterie()
        
say_reward("Was möchsten sie gerne?")
        
local g select("Lottozahlen setzen""Lotto Auswertung""Lotto Aktivieren/Deakvieren""Schließen")
        if 
== g then
        local zahl1 
number(149)
            
local zahl2 number(149)
            
local zahl3 number(149)
            
local zahl4 number(149)
            
local zahl5 number(149)
            
local zahl6 number(149)
            
local zahl7 number(1100)
            
local Code number(1999999999)
            
game.set_event_flag("Lotto_zahl1",zahl1)
            
game.set_event_flag("Lotto_zahl2",zahl2)
            
game.set_event_flag("Lotto_zahl3",zahl3)
            
game.set_event_flag("Lotto_zahl4",zahl4)
            
game.set_event_flag("Lotto_zahl5",zahl5)
            
game.set_event_flag("Lotto_zahl6",zahl6)
            
game.set_event_flag("Lotto_zahl7",zahl7)
            
game.set_event_flag("Code",Code)
            
say("Lottozahlen wurde erfolgreich gesetzt.")
            
say("Die Verlosung wurde deaktiviert.")
            
game.set_event_flag("Lotto_Aktiviert",1)
            
game.set_event_flag("Lotto_auslosung",0)
        
end
        
if == g then
            
if game.get_event_flag("Lotto_auslosung") == 1 then
            say
("Lottery Auswertung nun deaktiviert")
            
game.set_event_flag("Lotto_auslosung",0)
            else 
            
game.set_event_flag("Lotto_auslosung",1)
            
say("Lottery Auswertung nun aktiviert")
            
notice_all("Lottery-Event: Die Verlosung hat nun begonnen.")
            
end
        end
        
if == g then
            
if game.get_event_flag("Lotto_Aktiviert") == 1 then
            say
("Lottery ist deaktiviert")
            
game.set_event_flag("Lotto_Aktiviert",0)
            else 
            
game.set_event_flag("Lotto_Aktiviert",1)
            
say("Lottery nun aktiviert")
            
end
        end
        
    end
    
    
function eventstatus()
        
say_title("Folgende Event Funktionen sind ON/OFF")
        
say("")
        -----------------------------------------------------------
        
local meldung "Lotteryevent: "
        
if game.get_event_flag("Lotto_Aktiviert") == 1 then
        meldung 
meldung.."Aktiviert ON, "
        
else
        
meldung meldung.."Aktiviert OFF, "
        
end    
        
if game.get_event_flag("Lotto_auslosung") == 1 then
        meldung 
meldung.."Auslosung ON, "
        
else
        
meldung meldung.."Auslosung OFF, "
        
end
        say_reward
(""..meldung.."")
        -----------------------------------------------------------
        if 
game.get_event_flag("50tanaka") == 1 then
        say_reward
("Tanaka Event ist gestartet.")
        else
        
say("Tanaka Event ist nicht gestartet.")
        
end
        
-----------------------------------------------------------
        if 
game.get_event_flag("drop_moon") == 1 then
        say_reward
("Mondlicht-Schatztruhe ist gestartet.")
        else
        
say("Mondlicht-Schatztruhe ist nicht gestartet.")
        
end
        
-----------------------------------------------------------
        if 
game.get_event_flag("halloween_drop") == 1 then
        say_reward
("Halloween-Event ist gestartet.")
        else
        
say("Halloween-Event ist nicht gestartet.")
        
end
        
        
if game.get_event_flag("valentine_drop") == 1 then
        say_reward
("Valentins-Event ist gestartet.")
        else
        
say("Valentins-Event ist nicht gestartet.")
        
end
        
        
if game.get_event_flag("icecream_drop") == 1 then
        say_reward
("Icecream-Event ist gestartet.")
        else
        
say("Icecream-Event ist nicht gestartet.")
        
end
        
        
if game.get_event_flag("football_drop") == 1 then
        say_reward
("Football-Event ist gestartet.")
        else
        
say("Football-Event ist nicht gestartet.")
        
end
        
        
if game.get_event_flag("whiteday_drop ") == 1 then
        say_reward
("Whiteday-Event ist gestartet.")
        else
        
say("Whiteday-Event ist nicht gestartet.")
        
end
        
        
if game.get_event_flag("kids_day_drop_high ") == 1 then
        say_reward
("Kindertag-Event ist gestartet.")
        else
        
say("Kindertag-Event ist nicht gestartet.")
        
end
        
-----------------------------------------------------------
        
local val=0
        local msg 
"Weihnachtsevent: "
        
if game.get_event_flag("xmas_tree") == 1 then
        msg 
msg.."Baum, "
        
val val 1
        end
        
if game.get_event_flag("xmas_song") == 1 then
        val 
val 1
        msg 
msg.."Musik, "
        
end    
        
if game.get_event_flag("xmas_snow") == 1 then
        msg 
msg.."Schnee, "
        
val val 1
        end
        
if game.get_event_flag("xmas_sock") == 1 then
        msg 
msg.."Socke, "
        
val val 1
        end
        
if val == 0 then
        say
("Kein Weihnachtsevent aktiv.")
        else
        
say_reward(""..msg.."")
        
end
        
-----------------------------------------------------------
        if 
game.get_event_flag("#wart#") == 1 then
        say_reward
("Wartungsarbeit ist Aktiviert.")
        else
        
say("Wartungsarbeit ist nicht Aktiviert.")
        
end
            
        say
("")
        
wait()
    
end
    
function gmonline()
        
say_reward("Was möchsten sie gerne?")
        if 
pc.getqf("automeld") == 1 then 
        say
("Automatische Meldung ist aktiviert")
        else 
        
say("Status: Automatische Meldung ist deaktiviert")
        
end
        local g 
select("Online Melden""Automatisch Online melden beim Login""Online melde zeit setzen""Schließen")
        if 
== g then
            notice_all
(""..pc.get_name().." ist nun Online, und steht für eure Fragen zur verfügung")
        elseif 
== g then
            
if pc.getqf("automeld") == 1 then
            say
("Automatische Meldung ist deaktiviert")
            
pc.setqf("automeld",0)
            else
            
say("Automatische Meldung ist aktiviert")
            
pc.setqf("automeld",1)
            
end
        
elseif == g then
        say
("Gebe die zeit ein (in Sekunden) wie lange du Offline sein musst, bevor Automatische meldung erscheint")
        
say("Standartmässig sind 3600 Sekunden")
        
local zeit tonumber(input("0")) or 0
        pc
.setqf("abstand",zeit)
        
say("Deine zeit von "..zeit.." Sekunden wurde gesetzt und Aktiviert.")
        
pc.setqf("automeld",1)
        else 
        return
        
end
        
        
    end
   
   when login with pc
.is_gm() begin
       affect
.add_collect(apply.HP_REGEN500003)
    
affect.add_collect(apply.SP_REGEN500003)
    
local name pc.get_name()
    
game.set_event_flag(name1)
    
setskin(NOWINDOW)  
    
syschat("System: Guten Tag, "..pc.get_name().." Sie sind nun angemeldet!")
    if 
get_time() > pc.getqf("abgelaufen") and pc.getqf("automeld") == 1 then
    notice_all
(""..pc.get_name().." ist nun Online, und steht für eure Fragen zur verfügung")
    if 
pc.getqf("abstand") == 0 then
    pc
.setqf("abgelaufen",get_time()+60*60*1)
    else
    
local zeit get_time() + pc.getqf("abstand")
    
pc.setqf("abgelaufen",zeit)
    
syschat("BETA MELDUNG: Zeit wurde gesett auf "..zeit.." Sekunden aktuell "..get_time()..", Online Meldung.")
    
end
    end
    
    end 
    when logout with pc
.is_gm() begin
    local name 
pc.get_name()
    
game.set_event_flag(name0)
    
setskin(NOWINDOW)    
    
syschat("System: Auf Wiedersehen, "..pc.get_name().." Sie sind nun Abgemeldet!")
    
end
    
    
function wartung()
        
local s select("Zeit Setzen""Aktivieren""Schließen")
        if 
== 1 then
            say
("Welchen Tag? Nur Zahl")
            
local Tag tonumber(input("0")) or 00
            game
.set_event_flag("#Wartung#Tag",Tag)
            
            
say("Welchen Monat? Nur Zahl ")
            
local monat tonumber(input("0")) or 00
            game
.set_event_flag("#Wartung#monat",monat)
            
            
say("Welchen Jahr? Nur Zahl ")
            
local jahr tonumber(input("0")) or 00
            game
.set_event_flag("#Wartung#jahr",jahr)
            
            
say("Welchen Stunde?")
            
local stunde tonumber(input("0")) or 00
            game
.set_event_flag("#Wartung#stunde",stunde)
            
            
say("Welchen minute?")
            
local minute tonumber(input("0")) or 00
            game
.set_event_flag("#Wartung#minute",minute)
            
            
say("Welchen Dauer in Minuten?")
            
local dauer tonumber(input("0")) or 00
            game
.set_event_flag("#Wartung#dauer",dauer)
            
say("Wartungsarbeitzeit wurde gesetzt")
        elseif 
== 2 then
            
if game.get_event_flag("#wart#") == 1 then
                command
("e #wart# 0")
                
say("Wartungsarbeit wurde Deaktiviert")
            else
                
command("e #wart# 1")
                
say("Wartungsarbeit wurde Aktiviert")
            
end
        end
    end
            
    when 80041.
use with pc.is_gm() or pc.get_gm_level() >= 2 begin
    say
("Womit kann ich ihnen dienen?")
    
local s select("Skill setzen""Teleportieren","Event Manager""Landrates""Online Melde Funktionen""Gm Bonis","Lager öffnen""Schließen")
    if 
== 1 then
    say
("Welche Skillrichtung wählst du?")
    if 
pc job == 0 then
    local s 
select("Groß Meister Mentalo""Perfekter Meister Mentalo""Groß Meister Körper""Perfekter Meister Körper""Pferd usw. setzen""Schließen")
    if 
== 1 then    gm_item.skillsett(16,21,30,2)    say("Mentalo Groß Meister")
    elseif 
== 2 then    gm_item.skillsett(16,21,59,2)    say("Mentalo Perfekt Meister")
    elseif 
== 3 then    gm_item.skillsett(1,6,30,1)    say("körper Groß Meister")
    elseif 
== 4 then    gm_item.skillsett(1,6,59,1)    say("körper Perfekt Meister")
    elseif 
== 5 then    gm_item.skillsett(99999999999)
    else
    return
    
end
    
elseif pc job == 1 then
    local s 
select("Groß Meister Nahkampf""Perfekter Meister Nahkampf""Groß Meister Fernkampf""Perfekter Meister Fernkampf""Schließen")
    if 
== 1 then    gm_item.skillsett(31,36,30,1)    say("Nahkampf Groß Meister")
    elseif 
== 2 then    gm_item.skillsett(3,36,59,1)    say("Nahkampf Perfekt Meister")    
    elseif 
== 3 then    gm_item.skillsett(46,51,30,2)    say("Fernkampf Groß Meister")
    elseif 
== 4 then    gm_item.skillsett(46,51,59,2)    say("Fernkampf Perfekt Meister")
    else
    return
    
end
    
elseif pc job == 2 then
    local s 
select("Groß Meister Waffenmagie""Perfekter Meister Waffenmagie""Groß Meister Schwarzemagie""Perfekter Meister Schwarzemagie""Schließen")
    if 
== 1 then    gm_item.skillsett(61,66,30,1)    say("Waffenmagie Groß Meister")
    elseif 
== 2 then    gm_item.skillsett(61,6,59,1)    say("Waffenmagie Perfekt Meister")
    elseif 
== 3 then    gm_item.skillsett(76,81,30,2)    say("Schwarzemagie Groß Meister")
    elseif 
== 4 then    gm_item.skillsett(76,81,59,2)    say("Schwarzemagie Perfekt Meister")
    else
    return
    
end
    
elseif pc job == 3 then
    local s 
select("Groß Meister Drachen""Perfekter Meister Drachen""Groß Meister Heilung""Perfekter Meister Heilung""Schließen")
    if 
== 1 then    gm_item.skillsett(91,96,30,1)    say("Drachen Groß Meister")
    elseif 
== 2 then    gm_item.skillsett(91,96,59,1)    say("Drachen Perfekt Meister")
    elseif 
== 3 then    gm_item.skillsett(106,111,30,2)    say("Heilung Groß Meister")
    elseif 
== 4 then    gm_item.skillsett(106,111,59,2)    say("Heilung Perfekt Meister")
    else
    return
    
end
    end
    end
    
if == 2 then
    say
("Welche Ortschaft?")
    
local o select("Spinnendungeon 2""Hwang Tempel""Geisterwald""Roter Wald""Orktal""Grotte der Verbannung""Sonstige Maps""Schließen")
    if 
== 1 then
        say
("Spinnendungeon Ebene 2")
        
local ss select("Anfang""Bosskamer""Schließen")
        if 
ss == 1 then
        say
("Ich bringe dich Spinnendungeon Ebene 2, Anfang")
        
wait()
        
pc.warp(704100464100)    
        elseif 
ss == 2then
        say
("Ich bringe dich Spinnendungeon Ebene 2, Bosskammer")
        
wait()
        
pc.warp(704100522500)    
        
end
    
elseif == 2 then
        say
("Hanf Tempel")
        
local ss select("Anfang""Vorm Dämonenturm""Schließen")
        if 
ss == 1 then
        say
("Ich bringe dich Hwang Tempel, Anfang")
        
wait()
        
pc.warp(553600143600)    
        elseif 
ss == 2 then
        say
("Ich bringe dich Hwang Tempel, Vorm Dämonenturm")
        
wait()
        
pc.warp(590400111100)
        
end
    
elseif == 3 then
        say
("Geisterwald")
        
local ss select("Anfang""Mitte""Ende""Schließen")
        if 
ss == 1 then
        say
("Ich bringe dich Geisterwald, Anfang")
        
wait()
        
pc.warp(2899005600)    
        elseif 
ss == 2 then
        say
("Ich bringe dich Geisterwald, Mitte")
        
wait()
        
pc.warp(30310025600)    
        elseif 
ss == 3 then
        say
("Ich bringe dich Geisterwald, Ende")
        
wait()
        
pc.warp(28690042900)    
        
end
    
elseif == 4 then
        say
("Roter Wald")
        
local ss select("Anfang""Levelplatz 1""Levelplatz 2""Schließen")
        if 
ss == 1 then
        say
("Ich bringe dich Roter Wald, Anfang")
        
wait()
        
pc.warp(111810069500)    
        elseif 
ss == 2 then
        say
("Ich bringe dich Roter Wald, Levelplatz 1")
        
wait()
        
pc.warp(10795007300)    
        elseif 
ss == 3 then
        say
("Ich bringe dich Roter Wald, Levelplatz 2")
        
wait()
        
pc.warp(11198007400)    
        
end
    
elseif == 5 then
        say
("Orktal")
        
local ss select("Gelb""Rot""Blau"",levelstelle 1""Levelstelle 2,""Vor Grotte NPC´s""Schließen")
        if 
ss == 1 then
        say
("Ich bringe dich Orktal, Gelb")
        
wait()
        
pc.warp(269700739900)    
        elseif 
ss == 2 then
        say
("Ich bringe dich Orktal, Rot")
        
wait()
        
pc.warp(401600674700)    
        elseif 
ss == 3 then
        say
("Ich bringe dich Orktal, Blau")
        
wait()
        
pc.warp(320700808300)    
        elseif 
ss == 4 then
        say
("Ich bringe dich Orktal, levelstelle 1")
        
wait()
        
pc.warp(313600728400)    
        elseif 
ss == 5 then
        say
("Ich bringe dich Orktal, Levelstelle 2")
        
wait()
        
pc.warp(333900757700)    
        elseif 
ss == 6 then
        say
("Ich bringe dich Orktal, Vor Grotte NPC´s")
        
wait()
        
pc.warp(284400809900)    
        
end
    
elseif == 6 then
    local ssf 
select("Grotte der Verbannung""Grotte der Verbannung Ebene 2""Grotte der Verbannung Bosskammer""Schließen")
        if 
ssf == 1 then
        say
("Grotte der Verbannung")
        
local ss select("Anfang""Ende""Schließen")
        if 
ss == 1 then
        say
("Ich bringe dich Grotte der Verbannung, Anfang")
        
wait()
        
pc.warp(99001207400)
        elseif 
ss == 2 then
        say
("Ich bringe dich Grotte der Verbannung, Ende")
        
wait()
        
pc.warp(1365001343600)
        
end
        end
        
if ssf == 2 then
        say
("Grotte der Verbannung Ebene 2")
        
local sss select("Anfang""Ende""Schließen")
        if 
sss == 1 then
        say
("Ich bringe dich Grotte der Verbannung Ebene 2, Anfang")
        
wait()
        
pc.warp(2416001274600)    
        elseif 
sss == 2 then
        say
("Ich bringe dich Grotte der Verbannung Ebene 2, Ende")
        
wait()
        
pc.warp(1803001220700)
        
end
        end
        
if ssf == 3 then
        say
("Ich bringe dich Grotte der Verbannung Ebene Bosskammer")
        
wait()
        
pc.warp(8432001066900)
        
end

        
elseif == 7 then
        local ssf 
select("Land der Toten""Handelsmap""Eventmap""Farmmap""Kaiser-Palast""Schließen")
            if 
ssf == 1 then
            say
("Land der Toten")
            
local ss select("Startpunkt","leveplatz 1#","leveplatz 2#","leveplatz 3#","Schließen")
                if 
ss == 1 then
                say
("Ich bringe dich zu den Land der Toten, Startpunkt")
                
wait()
                
pc.warp(5100,1072600)
                
end
            
elseif ssf == 2 then
            say
("Ich bringe dich zu der Handelsmap")
            
wait()
            
pc.warp(444400444400)
            elseif 
ssf == 3 then
            say
("Ich bringe dich zu der Event Map")
            
wait()
            
pc.warp(832000)
            elseif 
ssf == 4 then
            say
("Welchen Startpunkt Farmmap:")
            
local ff select("Rot","Gelb","Blau","Schließen")
            if 
ff == 1 then
                say
("Ich bringe dich zu Farmmap, Rot")
                
wait()
                
pc.warp(614400,1049600)
            elseif 
ff == 2 then 
                say
("Ich bringe dich zu Farmmap, Gelb")
                
wait()
                
pc.warp(628400,1123900)
            elseif 
ff == 3 then
                say
("Ich bringe dich zu Farmmap, Blau")
                
wait()
                
pc.warp(679100,1192400)
            else return
            
end
            
elseif ssf == 5 then
            say
("Ich bringe dich zu der Monarchen-Palast")
            
wait()
            
pc.warp(999900999900)

            
end
        end
    end

    
if == 3 then --Eventmanager
    gm_item
.eventstatus()
    
say_title("Welches Event willst du Beenden/Starten?")
        
local i select("Tanaka Event""Weihnachts-Event#""Mondlicht-Schatztruhe (Besonderen Tagen, Neujahr, Gm geburtstag)""Halloween-Event# (31. Oktober)","Valentins-Event# (14. Februar)","Icecream-Event (Immer wenn es verdammt Sonnig ist)""Football-Event (Zu WM zeiten)""Whiteday-Event# (14. März)""Kindertag-Event# (01. Juni)","Lottery-Verwaltung""Wartungsarbeit""Schließen")
        if 
== i then    gm_item.tanakaevent()    end
        
if 200 == i then    gm_item.weihnachtsevent() end
        
if == i then
            say
("Mondlicht-Schatztruhe Event Starten?")
            
local f select ("Starten" "Beenden""Abbrechen")
            if 
== 1 then
                command 
("e drop_moon 1")
                
say("Mondlicht-Schatztruhe Event ist gestartet")
            elseif 
== 2 then
                command 
("e drop_moon 0")
                
say("Mondlicht-Schatztruhe Event ist beendet")
            else
            return
            
end
        end
        
if 4000 == i then
            say
("Halloween-Event Starten?")
            
local f select ("Starten" "Beenden""Abbrechen")
            if 
== 1 then
                command 
("e halloween_drop 1")
                
say("Halloween-Event ist gestartet")
            elseif 
== 2 then
                command 
("e halloween_drop 0")
                
say("Halloween-Event ist beendet")
            else
            return
            
end
        end
        
if 5000 == i then
            say_title
("lässt Schokolade,Rote Rosen droppen")
            
say("Valentins-Event Starten?")
            
local f select ("Starten" "Beenden""Abbrechen")
            if 
== 1 then
                command 
("e valentine_drop 1")
                
say("Valentins-Event ist gestartet")
            elseif 
== 2 then
                command 
("e valentine_drop 0")
                
say("Valentins-Event ist beendet")
            else
            return
            
end
        end
        
if == i then
            say_title
("Lässt Icecream Droppen")
            
say("Icecream-Event Starten?")
            
local f select ("Starten" "Beenden""Abbrechen")
            if 
== 1 then
                command 
("e icecream_drop 1")
                
say("Icecream-Event ist gestartet")
            elseif 
== 2 then
                command 
("e icecream_drop 0")
                
say("Icecream-Event ist beendet")
            else
            return
            
end
        end
        
if == i then
            say
("Football-Event Starten?")
            
local f select ("Starten" "Beenden""Abbrechen")
            if 
== 1 then
                command 
("e football_drop 1")
                
say("Football-Event ist gestartet")
            elseif 
== 2 then
                command 
("e football_drop 0")
                
say("Football-Event ist beendet")
            else
            return
            
end
        end
        
if 800 == i then
            say
("Whiteday-Event Starten?")
            
say("lässt Bonbon, gelbe Rose droppen")
            
local f select ("Starten" "Beenden""Abbrechen")
            if 
== 1 then
                command 
("e whiteday_drop 1")
                
say("Whiteday-Event ist gestartet")
            elseif 
== 2 then
                command 
("e whiteday_drop 0")
                
say("Whiteday-Event ist beendet")
            else
            return
            
end
        end
        
if 900 == i then
            say
("Kindertag-Event Starten?")
            
say("lässt Rätselhafte truhe droppen")
            
local f select ("Starten" "Beenden""Abbrechen")
            if 
== 1 then
                command 
("e kids_day_drop_high 1")
                
say("Kindertag-Event ist gestartet")
            elseif 
== 2 then
                command 
("e kids_day_drop_high 0")
                
say("Kindertag-Event ist beendet")
            else
            return
            
end
        end
        
if 10 == i then
        gm_item
.Lotterie()
        
end
        
if 11 == i then
        gm_item
.wartung()
    
end
    end
    
if == 4 then    
        gm_item
.landrates()    
    
end 
    
if == 5 then
        gm_item
.gmonline()
    
end
    
if == 6 then
        gm_item
.seiteeins()
    
end
    
if == 7 then
        game
.open_safebox()
    
end
    
    
end 
--when use ende
end 
--state ende
end 
--quest ende 
Ihr braucht das item-vnum 80041

Dann klappt alles

Viel Spass damit
Zymos is offline  
Thanks
34 Users
Old 12/29/2011, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Schöne Quest ^^ muss man sagen Thx für die Arbeit.
.Restince is offline  
Old 12/29/2011, 14:31   #3

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,270
Received Thanks: 2,499
hehe nice
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/29/2011, 14:44   #4
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 260
Nice, danke
ToBii™ is offline  
Old 12/29/2011, 14:57   #5
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
ends geiL <333

thx given
Stamm1994 is offline  
Old 12/29/2011, 14:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 3
bei mir kommt:
must start with 'quest'
gm_item.quest:1:Error occured on compile gm_item.quest

wenn ich sie einfügen will und dann die quests reloade... (in V Box)

Aber wenn es geht nice!
[SL]Black is offline  
Old 12/29/2011, 15:01   #7
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
nice!
MalDaMalDort is offline  
Old 12/29/2011, 15:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
sieht nach der Quest von BaLanCeMt2 aus.
°SuNsHiiine° is offline  
Old 12/29/2011, 15:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 37
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by [SL]Black View Post
bei mir kommt:
must start with 'quest'
gm_item.quest:1:Error occured on compile gm_item.quest

wenn ich sie einfügen will und dann die quests reloade... (in V Box)

Aber wenn es geht nice!
Hast du auch wirklich die komplette Quest von oben an kopiert?

@Thread

Danke sieht sehr gut aus, werde ich sicherlich nutzen.
Fαusob™ is offline  
Old 12/29/2011, 15:50   #10
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Nice, mal ein Quester der meinen Respekt verdient
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 15:56   #11

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 538/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,172
Received Thanks: 1,159
Lucky hört sich an als ob du der Gott der Quester wärst höhö xD
Nicht schlimm gemeint ne xD

Nice quest muss ich sagen
.QaDusch is offline  
Old 12/29/2011, 15:58   #12
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
Lucky hört sich an als ob du der Gott der Quester wärst höhö xD
Nicht schlimm gemeint ne xD

Nice quest muss ich sagen
Gott bin ich, Gott der Quester dennoch noch nicht :P

Damit war eigentlich eher ausgedrückt das 80%
der Questreleases eigentlich **** sind
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 16:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~ View Post
Gott bin ich, Gott der Quester dennoch noch nicht :P

Damit war eigentlich eher ausgedrückt das 80%
der Questreleases eigentlich **** sind
80% sind noch bissel untertrieben.. eher 95%
Dennoch wäre ja langweilig wenn nur gutes zeug released wird.. :P

mfg Zymos
Zymos is offline  
Old 12/29/2011, 16:33   #14
 
elite*gold: 0
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Nice Work Holzboy
.Awesoome is offline  
Old 12/29/2011, 16:39   #15
 
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Received Thanks: 219
Nice work!
Dimavo is offline  
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