Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Shock-Industries] CMS v1.1 Beta

Discussion on [Shock-Industries] CMS v1.1 Beta within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 05/21/2012, 21:20   #61

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Das mag sein Aza jedoch sieht man das es eine Beta und gerade im Aufbau ist.

Zu deiner Aussage das es nur 20% nutzen können finde ich jedoch weit her geholt. Mach dir einen Localserver und teste es. Wenn du dazu keine Lust hast komm zu uns in den TS und ich zeige dir wie einfach es zu Handhaben ist und was für Funktionen vorhanden sind. Danach wirst du mit 100%iger Sicherheit anders darüber denken.

Wenn du mir jetzt mit Sachen kommst wie ich habe keine Zeit trotzdem ist es ein dummes CMS oder sowas, beweist das nur das ich mit meiner Meinung recht habe. Bei Interesse schick mir eine PM dann sehen wir weiter.

.......

Ja es ist in OOP geschrieben

Gruß Black
Alles klar, dass macht die Handhabung natürlich schön Komfortabel
.Marcel' is offline  
Old 05/21/2012, 21:35   #62

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Azα View Post

Jedes ist besser, wenn es jeder benutzen kann.
Es bringt euch nix etwas als besonders anzukündigen wenn kaum einer einen durchblick über das ganze hat. Verstehste?
ehhh ich versteh dich nicht xD?! es ist doch Total Simpel es zu installieren... xD
Wenn es jemand nicht hinbekommt dann kann der jenige auch in TS kommen...
und es ist garde nur das Beta Release.... es werden noch zahlreiche Tut´s und VTut´s dazukommen.. es gibt auchnoch ein Forum wo man fragen kann....

Das ganze geHate geht einem einfach nur auf die Nerven.... wenn Ihr das nicht nutzen wollt dann macht einfach den Kopf zu und geht in nen anderen Thread oder so...!
WhiteCollar is offline  
Old 05/21/2012, 21:39   #63

xllMethoXx's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 646
Godlike.
xllMethoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 21:47   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 790
Ich bleib bei meinem guten alten hen! script.
Das ist eh komplett modifziert und kann mehr wie die Standart Pub version.
Zymos is offline  
Old 05/21/2012, 21:48   #65

.Aza''s Avatar

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
ehhh ich versteh dich nicht xD?! es ist doch Total Simpel es zu installieren... xD
Wenn es jemand nicht hinbekommt dann kann der jenige auch in TS kommen...
und es ist garde nur das Beta Release.... es werden noch zahlreiche Tut´s und VTut´s dazukommen.. es gibt auchnoch ein Forum wo man fragen kann....

Das ganze geHate geht einem einfach nur auf die Nerven.... wenn Ihr das nicht nutzen wollt dann macht einfach den Kopf zu und geht in nen anderen Thread oder so...!
Du verstehst mich denke ich ein wenig falsch. Ich will nicht haten o.ä.
Ich sage einfach nur das was ich mir darüber denke. Und nach meiner Meinung nach ist es für geschätzte 80% zu komplitziert. Oder einfach nur zu nervig.

Und für mich ist es ebenfalls zu nervig.( Außerdem hab ich meiner Meinung nach die geilste HP von SoNiice :P )

Damit will ich euch nicht iwie schlechtmachen. Und nein, so simple ist es auch wieder nicht

mfg.
.Aza' is offline  
Old 05/21/2012, 21:51   #66

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,485
Quote:
Originally Posted by blackpwnz View Post
SchaiZZe, wie eingebildet & hochnäsig kann man sein, sein eigenes CMS "bestes CMS der Metin2-Sektion" zu nennen? Meine Fresse..

Da kann ich dir Recht geben, das was ihr hier fabriziert habt & von euch gebt, ist echt heftig.
Für das Wort gehorst du geschändigt.

@ TE:

Nicerich
.Awesoome' is offline  
Old 05/21/2012, 21:52   #67

Received Thanks: 1,368
Angeschaut hast du es dir jedoch auch nicht also woher sollst du wissen das es kompliziert ist? Mein Angebot steht noch
blackout85 is offline  
Old 05/21/2012, 21:57   #68

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,029
Leute seit mal dankbar. Ich versteh echt nicht, was an dem CMS so kompliziert sein soll, ich find's echt klasse, dass ihr es mit der Com. teilt.

Vielen Dank an den TE für das schöne CMS, ich werd's sicher irgendwann nutzen.
__BuRn3R is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 22:06   #69

Received Thanks: 6,758
Quote:
Das mag sein Aza jedoch sieht man das es eine Beta und gerade im Aufbau ist.

Zu deiner Aussage das es nur 20% nutzen können finde ich jedoch weit her geholt. Mach dir einen Localserver und teste es. Wenn du dazu keine Lust hast komm zu uns in den TS und ich zeige dir wie einfach es zu Handhaben ist und was für Funktionen vorhanden sind. Danach wirst du mit 100%iger Sicherheit anders darüber denken.

Wenn du mir jetzt mit Sachen kommst wie ich habe keine Zeit trotzdem ist es ein dummes CMS oder sowas, beweist das nur das ich mit meiner Meinung recht habe. Bei Interesse schick mir eine PM dann sehen wir weiter.

.......

Ja es ist in OOP geschrieben

Gruß Black
Was wolltest du mit deinem Zitat meines Posts nun zeigen?
#SoNiice is offline  
Old 05/21/2012, 22:13   #70

elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 581
hat das Ioncube jeder Webspace anbieter, oder wie soll das funktionieren ?
FbFunnY is offline  
Old 05/21/2012, 22:45   #71

.Aza''s Avatar

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Quote:
Angeschaut hast du es dir jedoch auch nicht also woher sollst du wissen das es kompliziert ist? Mein Angebot steht noch
Doch doch, das hab ich. Kannst mir glauben.
Und ich finde es halt umständlich und komplitziert. Müsst mich deshalb ja nicht gleich zuflamen, meine güte ey. Nichtmal meinung darf man bei der mt2-com äußern

mfg.
.Aza' is offline  
Old 05/21/2012, 22:50   #72

[PixeL]'s Avatar

elite*gold: 1700
Received Thanks: 1,114
hat da jemand ein screen von?
[PixeL] is offline  
Old 05/22/2012, 00:50   #73

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Sorry, aber findest du es nicht ein bisschen eingebildet, direkt nach dem Releasen deines CMS' es als Bestes je erstelltes zu behaupten? xD
Da muss ich Crank ausnahmsweise mal Recht geben.

Wenngleich iMers Script (als Beispiel) noch lange nicht so weit ausgebaut ist wie eures zu sein scheint, so ist es doch wenigstens OpenSource.

Und damit gleich die Kritikpunkte:
  • Niemand kann prüfen, ob das Script wirklich (nur) das tut, was es soll. Einer völlig unprüfbaren Anwendung Zugriff auf meinen Root-Server zu geben sehe ich nicht ein.
  • Man benötigt proprietäre Software (ionCube), die man noch lange nicht auf jedem Webspace vorfindet.
  • Eine Frage: Kann man PlugIns auch selbst schreiben?
Darüber hinaus finde ich allerdings die Einbindung der Mt2-API (ohne das Script getestet zu haben) gut gelungen - diese Idee war mir auch bereits gekommen, da viele Kollegen in der Section den Sinn der Mt2-API schlichtweg verkennen.

Aza liegt durchaus richtig, wenn er sagt, dass 80% der potentiell Interessierten das Script nie nutzen können.
Das liegt aber nicht nur an der Komplxität, sondern auch - wie schon angesprochen - an ionCube.

Das Script kann noch so simpel sein, aber ionCube kennen hier bisher die wenigsten.
Mashkin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2012, 03:45   #74

A_Flashstyler's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Da muss ich Crank ausnahmsweise mal Recht geben.

Wenngleich iMers Script (als Beispiel) noch lange nicht so weit ausgebaut ist wie eures zu sein scheint, so ist es doch wenigstens OpenSource.

Und damit gleich die Kritikpunkte:
  • Niemand kann prüfen, ob das Script wirklich (nur) das tut, was es soll. Einer völlig unprüfbaren Anwendung Zugriff auf meinen Root-Server zu geben sehe ich nicht ein.
  • Man benötigt proprietäre Software (ionCube), die man noch lange nicht auf jedem Webspace vorfindet.
  • Eine Frage: Kann man PlugIns auch selbst schreiben?
Darüber hinaus finde ich allerdings die Einbindung der Mt2-API (ohne das Script getestet zu haben) gut gelungen - diese Idee war mir auch bereits gekommen, da viele Kollegen in der Section den Sinn der Mt2-API schlichtweg verkennen.

Aza liegt durchaus richtig, wenn er sagt, dass 80% der potentiell Interessierten das Script nie nutzen können.
Das liegt aber nicht nur an der Komplxität, sondern auch - wie schon angesprochen - an ionCube.

Das Script kann noch so simpel sein, aber ionCube kennen hier bisher die wenigsten.
Unnötige Einbindung diverser komplexer Deutschkenntnisse als Wortwahl für solch ein primitives Forum.

btw:
Gutes Ding!
A_Flashstyler is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 07:15   #75

elite*gold: 7
Received Thanks: 621
Seit langem endlich wieder mal was tolles Vielen Dank fürs Release - Ich schau's mir grad an.
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:12.