Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Shock-Industries] CMS v1.1 Beta

Discussion on [Shock-Industries] CMS v1.1 Beta within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 05/21/2012, 19:37   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,368
An dem CMS selbst braucht nichts verändert werden alles weitere läuft über die Plugins und Module wo ich dann noch ein Tutorial schreibe wie man was macht.

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 05/21/2012, 19:37   #47

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
xDD es ist echt heftig in der Mt2 Section... man kann euch sonstwas anbieten..... und ihr wisst es nicht zu schätzen... ist schon echt bitter langsam!
WhiteCollar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 19:41   #48

elite*gold: 200
Received Thanks: 290
Es funktioniert ist aber in der Beta was wollt ihr eigentlich scriptet es euch selbst oder lasst es da stecken mehr wie 1000 Studen harte Arbeit drin und klar wer würde das nicht verschlüsseln schaut euch mal Professionelle Web-Freelancer an.

mfg MartPwnS
MartPwnS is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2012, 19:42   #49

Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
xDD es ist echt heftig in der Mt2 Section... man kann euch sonstwas anbieten..... und ihr wisst es nicht zu schätzen... ist schon echt bitter langsam!
Das hat nichts mit dem Wertschätzen eures Releases zutun, sondern damit, was hier einfach passiert. Ich habe mitlerweile oft genug davor gewarnt, Scripts zu überprüfen bevor man sie nutzt. Dennoch gibt es hier Betrügereien wie sonst was.
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2012, 19:53   #50

@SoNiice'

habe ich der Sektion jemals versucht zu schaden? Ich weiß was hier ab geht und gerade darum schütze ich meinen Code vor Leuten die es als ihres ausgeben oder in Ihre Webseite einbauen.

kommt Zeit kommt Rat
blackout85 is offline  
Old 05/21/2012, 20:13   #51

Received Thanks: 20
perfect
mystic09 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 20:34   #52
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,389
SchaiZZe, wie eingebildet & hochnäsig kann man sein, sein eigenes CMS "bestes CMS der Metin2-Sektion" zu nennen? Meine Fresse..

Quote:
xDD es ist echt heftig in der Mt2 Section...ist schon echt bitter langsam!
Da kann ich dir Recht geben, das was ihr hier fabriziert habt & von euch gebt, ist echt heftig.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 20:35   #53

.Aza''s Avatar

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
@SoNiice'

habe ich der Sektion jemals versucht zu schaden? Ich weiß was hier ab geht und gerade darum schütze ich meinen Code vor Leuten die es als ihres ausgeben oder in Ihre Webseite einbauen.

kommt Zeit kommt Rat
Es ist ja so schlimm wenn leute es als ihres ausgeben. Fürchterlich nachdem der besitzer es ja releasd hat und dadurch von sämtlichen spamern in schutz genommen wird sollte es jemand erneut releasen und es als seines ausgeben.
Und es ist sicherlich auch fürchterlich wenn es dann einer zB weiterverkaufen würde und anbei erzählt es wäre sein eigenes.
Ich frag mich vor was du dich da zu schützen versuchst. Eher sollten sich die schützen die es freiwillig runterladen, verwenden und gleichzeitig keinen peil davon haben. Zum Beispiel ich kenne mich nur sehr wenig damit aus, darum wertloser scheiß für mich
Und so geht es min. 80% der Mt2 Com.
Aber okay, wenn ihr meint ihr könnt so beweisen das es das beste ist, nur zu.
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2012, 20:39   #54

.Yunu's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 600
Sieht gut aus, werde es mal Testen...

Danke für's Releasen
.Yunu is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2012, 20:56   #55

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by blackpwnz View Post
SchaiZZe, wie eingebildet & hochnäsig kann man sein, sein eigenes CMS "bestes CMS der Metin2-Sektion" zu nennen? Meine Fresse..

Da kann ich dir Recht geben, das was ihr hier fabriziert habt & von euch gebt, ist echt heftig.
Okay ich nehme ALLES zurück wenn du mir ein besseres zeigst...
Ich warte gerne...
WhiteCollar is offline  
Old 05/21/2012, 21:06   #56

.Aza''s Avatar

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Stimme dir vollkommen zu.
Btw. Bärchen komm ma Skype pls
Bin eh on! Nur immer auf Off anzeigen sonst gibts 24/7 spam.
Ja was mir an der ganzen geschichte nicht eingeht ist, man releasd etwas weil man was teilen will oder es gerne sieht wenn andere das geschenk verwenden.
Und man erhoft sich nebenbei auch bisschen mehr. Vll bekanntheitsgrat. Oder Projekte ect. Dazu müssen aber viele die sachen verwenden. Wenn es aber so gemacht ist das es beabsichtigt nur 20% verwenden können, hat man im endeffekt ja kaum was davon.

Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
Okay ich nehme ALLES zurück wenn du mir ein besseres zeigst...
Ich warte gerne...
Jedes ist besser, wenn es jeder benutzen kann.
Es bringt euch nix etwas als besonders anzukündigen wenn kaum einer einen durchblick über das ganze hat. Verstehste?
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2012, 21:06   #57

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, ist euer CMS OOP oder Prozedural geschrieben?
Bin zu faul es zu laden :/
Hört sich interessant an, gibts wenigstens ein wenig Konkurrenz zu iMer's CMS, das aber erst in der Alpha ist.
.Marcel' is offline  
Old 05/21/2012, 21:08   #58

callmax's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 684
Für mich ist das von hen im Moment circa 1337% besser, da es ein ehrliches überschaubares cms ist
callmax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 21:14   #59

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by Superior007 View Post
Für mich ist das von hen im Moment circa 1337% besser, da es ein ehrliches überschaubares cms ist
Vorallem 1337%
Du Hekkz0r
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 21:15   #60

Das mag sein Aza jedoch sieht man das es eine Beta und gerade im Aufbau ist.

Zu deiner Aussage das es nur 20% nutzen können finde ich jedoch weit her geholt. Mach dir einen Localserver und teste es. Wenn du dazu keine Lust hast komm zu uns in den TS und ich zeige dir wie einfach es zu Handhaben ist und was für Funktionen vorhanden sind. Danach wirst du mit 100%iger Sicherheit anders darüber denken.

Wenn du mir jetzt mit Sachen kommst wie ich habe keine Zeit trotzdem ist es ein dummes CMS oder sowas, beweist das nur das ich mit meiner Meinung recht habe. Bei Interesse schick mir eine PM dann sehen wir weiter.

Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Finde ich sehr schön, hat stark Ähnlichkeit mit meinem Script, aber du hast ein Plugin-System, fufu. Ich denke mal, dass man sich Sachen rausklauen darf, da's ja nun eh public ist.
.......

Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, ist euer CMS OOP oder Prozedural geschrieben?
Bin zu faul es zu laden :/
Hört sich interessant an, gibts wenigstens ein wenig Konkurrenz zu iMer's CMS, das aber erst in der Alpha ist.
Ja es ist in OOP geschrieben

Gruß Black
blackout85 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:32.