Discussion on [RE-RELASE] Flyworld2 serverfiles + CLient within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Raus mit MEINEN Videos aus deinem thread und 2 du hast kein recht sachen von anderen zu Reuppen was fällt dir kleinem Kind eigentlich ein? zu wenig aufmerksamkeit bekommen und nun in epvp Fame werden wollen?
Und OCELOT MAN DARF FILES pupp machen sei einfach leise un klick auf das X da oben
Sorry, aber wenn Dummheit wehtun würde...
Ich denke du hast das Prinzip von "pupp machen" nochnicht verstanden. Hat man selber was geschaffen und sagt sich man möchte es teilen kann man hier ein Thema erstellen und es bereitstellen. DU hingegen hast nichts gemacht und meinst gegen den Willen des eigentlichen "pupper" die Serverfiles anbieten zu müssen und das ist mehr als armselig.
so ich lösch dann mal die video howto's dazu. du könntest uns auch erstmal fragen ob wir das wollen, dass du die files wieder released. ich hab dich auch mal reportet.
Weil CRC falsch ist du musst root.epk zum arschiv hinzufügen dann nach dem Auktuellen CRC suchen ist 3Beiträge oder 4 obendrüber dann suchst du nach dem AKTUELLEN crc etwas mit D4 kb zu schauen und dann ersetzen durch deine die du zum arschiv hinzugefügt hast aber muss von hinten anch vorne lesen nicht vergessen d.h.
wenn keine Ahnung dein CRC so ist : 95 A9 2Z G4 ist dann musst du das so lesen
Habs auch mal reportet, da du die Erlaubnis von Ocelot nicht mal besitzt. Peinlich sowas. Zwar nett gemeint, aber ich denke nicht, dass es dir gefallen würde, wenn jemand deine Sachen reupt, oder nochmals veröffentlicht.
FlyWorld2 Client hilfe!! 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo leute
ein kolleg von mir hat die serverfiles von flyworld2 für mich auf mein pc installiert aber er musste off und jetz hab ich serverfiles und so alles fertig aber den client nicht kann mir jemand den rest mit dem client machen bitte?
Danke im vorraus
MFG
Starliight
FLYWORLD2 Client -.-" 07/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Überschrifft sagt alles 3 mal anngebrochen das das für nen kak? .. Hat nicht jmd
nen schnelleren link für den download :rtfm:
[Hilfe]FlyWorld2 Serverfiles gehen nicht 03/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ich hab ja ein problem das der login & world server down ist
Hier die sysrr auth : - sind keine Vorhanden.
Hier die sysrrlog auth : - sind keine Vorhanden.
Hier die sysrr channel1_1CH1: SYSERR: Mar 14 16:47:10 :: socket_connect: HOST localhost:26068, could not connect.
Hier die sysrlog: leer
Hier die CONFIG auth: HOSTNAME: auth
CHANNEL:
PORT: 17073
P2P_PORT: 15465
[Hilfe]FlyWorld2 Serverfiles !! 03/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ich hab die FlyWorld2 serverfiles auf die Instand servefiles von raven gezogen klappte alles wunderbar , bloß der Login & World Server ist off
Weiß einer wie man die online stellen kann ?
Portmap is on!
Server auch erfolgreich hochgefahren!
Die Config datei aus dem auth ordner villeicht da der fehler ?:
HOSTNAME: auth
CHANNEL: 2
PORT: 17073
P2P_PORT: 15465
DB_PORT: 26068
[Hilfe]FlyWorld2 Serverfiles Navicat Problem 03/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab ein Problem mit der Datenbank von der FlyWorld2 SF
Ist die Tabelle total gecrasht oder soll das so sein ?
Im Anhang ist die Datei !