Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]FlyWorld2 Serverfiles Navicat Problem

Discussion on [Hilfe]FlyWorld2 Serverfiles Navicat Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Hilfe]FlyWorld2 Serverfiles Navicat Problem

Ich hab ein Problem mit der Datenbank von der FlyWorld2 SF
Ist die Tabelle total gecrasht oder soll das so sein ?
Im Anhang ist die Datei !
Attached Images
File Type: jpg Navicat.jpg (280.8 KB, 29 views)
PausenI3rot is offline  
Old 03/13/2012, 15:34   #2

Received Thanks: 1,537
Probier mal wenn du auf repair Table's drückst.
mufkeksy is offline  
Old 03/13/2012, 15:55   #3

Received Thanks: 1
immmer noch das gleiche !
PausenI3rot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Daroo Serverfiles Navicat Datenbank Problem
06/04/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Liebe Community aus elitepvpers.com/com ! Ich habe mir schon viele Seite/threads hier angekuckt aber habe mein problem nicht dabei gefunden deshalb habe ich beschlossen selber einen zu machen ! Ich habe Folgendes Problem : Also ich habe die Serverfiles von Daroo und es klappt alles Perfekt . Mann kann sich registrieren und mann kann sich einloggen im Client und alles Funktioniert Perfekt nur dasss einzigste problem ist dass ich bei Navicat nicht rein komme in die Datenbank. Ich habe folgende...
[Hilfe] Navicat Problem
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, Hab hier ein problem auf Navicat, ist ein Root Server. Immer wenn ich was loeschen will aus Navicat z.b Accounts. Dann kommt immer dieses Problem hier: http://img828.imageshack.us/img828/6131/naviprobl em.png Dieser problem kommt immer wenn ich auch Accounts gehe und wenn ich ein Account loesche zeigt das hier an ^
[Hilfe]Navicat Connect problem
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo So voher eben habe ich ein Thema aufgemacht aber irgentwie zeigt es mir nicht mehr an also ich finde es einfach nichtmehr darum mache ich ein neues auf. In meinem Thema gings darum Navicat pw zu ändern, ich habe die anleitungen befolgt die mir jemand geschrieben hat aber nun steht nur noch das. --> can`t connect to local Mqsql server trough socket "/tmp/mysql.sock" 2 Was soll das?
[Hilfe]Blackmt2 Serverfiles Navicat Problem
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus com Ich hab seit Vorgestern ein Problem und bin heut erst auf die idee gekommen euch zu fragen xDD :D Also wenn ich Svb mit den Serverfiles starte klappt alles. In hamachi ist anymous und Blickt Grün.Dann öffne ich Navicat und möchte mich connecten. Aber ürgent wie geht es net!! WHY?? SKYPENAME:Thedavidterminater

All times are GMT +1. The time now is 16:00.