Metin2 P Server Daroo Serverfiles Navicat Datenbank Problem 06/04/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies Liebe Community aus elitepvpers.com/com ! Ich habe mir schon viele Seite/threads hier angekuckt aber habe mein problem nicht dabei gefunden deshalb habe ich beschlossen selber einen zu machen !
Ich habe Folgendes Problem : Also ich habe die Serverfiles von Daroo und es klappt alles Perfekt . Mann kann sich registrieren und mann kann sich einloggen im Client und alles Funktioniert Perfekt nur dasss einzigste problem ist dass ich bei Navicat nicht rein komme in die Datenbank. Ich habe folgende...
[Hilfe] Navicat Problem 04/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Community,
Hab hier ein problem auf Navicat, ist ein Root Server.
Immer wenn ich was loeschen will aus Navicat z.b Accounts.
Dann kommt immer dieses Problem hier:
http://img828.imageshack.us/img828/6131/naviprobl em.png
Dieser problem kommt immer wenn ich auch Accounts gehe und wenn ich ein Account loesche zeigt das hier an ^
[Hilfe]Navicat Connect problem 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
So voher eben habe ich ein Thema aufgemacht aber irgentwie zeigt es mir
nicht mehr an also ich finde es einfach nichtmehr darum mache ich ein neues auf.
In meinem Thema gings darum Navicat pw zu ändern, ich habe die anleitungen befolgt die mir jemand geschrieben hat aber nun steht nur noch das.
--> can`t connect to local Mqsql server trough socket "/tmp/mysql.sock" 2
Was soll das?
[Hilfe]Blackmt2 Serverfiles Navicat Problem 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Servus com
Ich hab seit Vorgestern ein Problem und bin heut erst auf die idee gekommen
euch zu fragen xDD :D
Also wenn ich Svb mit den Serverfiles starte klappt alles.
In hamachi ist anymous und Blickt Grün.Dann öffne ich Navicat und möchte mich connecten.
Aber ürgent wie geht es net!! WHY??
SKYPENAME:Thedavidterminater