Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Release 4x3 map

Discussion on Release 4x3 map within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Release 4x3 map

Guten Abend Leute,

ich habe vor nicht all zu langer Zeit meine 2 Map rls. Worauf ich gute Kritik erhalten habe. Nun möchte ich euch meine 3 Map releasen wo ich die Kritik umgesetzt habe.

Ich hoffe euch gefällt die Map. Es handelt sich hierbei eine Map die der Nethritbucht ähnelt.

Jeder der die Beta maps in seinen Client hat kann diese map benutzen da dort die Objekte vorhanden sind.
Desweiteren werden die Wom Objekte benötigt ( nur bäume) diese habe ich aber auch
extra hochgeladen für die wo sie noch nicht haben.

ps: Sry für die schlechte Qualy des Videos.

Minimap Screen:

Map Video:

Download Links:

Objekte wer sie nicht hat (WoM ( Oblivion Bäume)

Die Map (4x3)

Virustotal Links:

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Kritik ist gerne gesehen

Gruß Reco/Toxiko ​​
Toxiko is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2017, 11:53   #2

'Crusher's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 355
Erstmal Danke für dein Release. Ich hätte mir gewünscht, dass die Berge außen an der Map nicht ganz so breit wären, dafür aber Berge in der Map existieren. Dadurch würde das ganze nicht so eintönig aussehen.
'Crusher is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2017, 15:54   #3

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Danke Crusher für deine Kritik.
Die Berge sind so breit da ich rum getestet habe da es hieß meine Berge sehen nicht realistisch aus.
Sie sind zwar bissle breiter aber meiner Meinung nach sehen sie jetzt realistischer aus als voher.

Gruß

Toxiko/Reco
Toxiko is offline  
Old 12/25/2017, 23:09   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Can u help me ? I have this err
1225 23:06:10691 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=season2/Nethritbucht_rework_by_reco\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR 파일이 없을 가능성이 많습니다.
1225 23:06:10691 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
1225 23:06:10692 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
Owocek14 is offline  
Old 12/26/2017, 11:08   #5

*Phoibos*'s Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 54
vielleicht mehr Texturen verwenden, die Map sieht sehr Düster aus evtl. eine andere Skybox das sie freundlicher aussieht
die vielleicht etwas mehr an Deko reinhauen Steine, Holz, Blumen vielleicht noch ?
*Phoibos* is offline  
Old 01/04/2018, 15:42   #6

Endless.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 744
Quote:
Originally Posted by Owocek14 View Post
Can u help me ? I have this err
1225 23:06:10691 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=season2/Nethritbucht_rework_by_reco\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR 파일이 없을 가능성이 많습니다.
1225 23:06:10691 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
1225 23:06:10692 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
Bei dir fehlt in der ETC der Himmel für diese Map.
Wenn du die Map betrittst und sich die ganzen Bewegungen und Farben auf dein Bild fixieren, liegt es an einer fehlenden .msenv Datei.

Die Property sollte standart drin sein, ansonsten einfach eine in die Map einfügen und serverside das gleiche.

Zur Map selbst:

Danke das du diese mit uns teilst. Jede Map und jede Art von Arbeit dieser Art erfordert einfach nur Übung und Kreativität. Sieht auf jeden Fall in Ordnung aus, würde aber vielleicht noch bisschen mit paar weiteren Objekten herumprobieren. Jedes Dateil einer Map macht die Map umso interessanter
Endless. is offline  
Reply