Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Automatischer Umhang (Quest)

Discussion on [Release]Automatischer Umhang (Quest) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/09/2013, 15:56   #31

sokiii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
re

Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Mal aufs Datum geguckt?

#report.
was hats mit dem Datum zu tun? hab keins gesehn, kein Wunder wenns kaum noch Hilfestellungen gibt wenns immer so Reportgeile User wie dich gibt die auch gerne ihren negativen Senf dazu geben...
da ist die Frage warum die Metin2 Sektion immer mehr zum Lustloshaufen mutiert wenn jeder nur rummeckert.

und noch was du Weltenverbesserer, es gibt auch andere User die mir eventuell helfen könnten, schon mal daran gedacht? natürlich nicht, das würde "Weiterdenken" erfordern...
sokiii is offline  
Old 11/10/2013, 07:01   #32

Xijezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,471

Regeln sind Regeln.

#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[QUEST-FILE] 100% automatischer OX-Wettbewerb
12/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Großes Edit beim ersten Beitrag. Bitte beachtet das: Als erstes solltet ihr ein Item mit der ID 1524, wo der Name des Items nicht relevant ist in der Item_Proto erstellen(Icon wird hier nicht benötigt, dh. es wird auf keine Clientmodifikation zurückgegriffen)(Es gibt genug Tutorials in EPvP zu diesem Thema). Hi, Community :). Als erstes: Wenn euch das was ich hier pub. mache gefällt könnt ihr mir gerne ein Thanks geben - Ich weiß, mit Thanks kann man sich nichts kaufen, aber so wird mir...
[Quest File]Automatischer GM Status
10/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hey, ich hab mal ne kleine Quest geschrieben! Is nichts besonderes, aber für viele von euch sicher recht hilfreich! Ich kennt sicher diesen Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/703838-quest-release-online-teamli st.html#post6487243 Und um die Quest jetzt für einen NPC zu machen, müsst ihr folgende Quest einfügen: quest gm_status begin state start begin
[Release]Automatischer Signaturgenerator
01/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo, hier mache ich einen Automatischen Signaturgenerator Public! Gibt nicht viel zu sagen! Er zieht die Daten von MYSQL und erstellt euch dazu passend eine Genaue Signatur (Siehe Screen unten) Wie er funktioniert, müsst ihr selber rausfinden! Schafft ihr schon, wenn ihr euch die index.php anschaut Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Screen:

All times are GMT +1. The time now is 21:34.