Könnts aktuell besser machen, aber da ich eh keinen Server habe juckt es mich nicht sonderlich viel.
Desweiteren möchte ich das Release nutzen um ein bisschen Werbung zu machen.
So bieten Padmak und ich unsere "Scriptkünste"
an um eurem Client zu optimieren/verschlüsseln und Padmak seine Asm Kenntnisse um auch Clienten zu decrypten^^Lua, wie ich es hier in dem Release verwendet habe wird zwar nur spärlich angeboten, jedoch bleibt das bei einigen Scripts nicht aus und wenn es nicht gerade ewig lange Quests sind machen wir diese natürlich auch.
Desweiteren werden musicinstructor, Padmak, Mi4uric3 und ich bald einen Python Levelbot für ALLE Server(like the file extractor) publizieren wo ihr dann recht günstig die Vollversion erstehen könnt
Joa den Download zum Gildenteleport Quest findet ihr hier:

Habs kurz überflogen um euch den Ablauf zu erklären:
loop timer, falls state true ist transferiert er den Spieler und setzt den state nach paar Sekunden wieder auf false, damit der Spieler nicht mehr teleportiert wird.
Natürlich wird der Spieler gefragt bevor er teleportiert wird.
Kann auf einigen Maps gesperrt werden, dazu einfach die table banned_maps = { 63, 111 } erweitern(Map Index).
Der Gildenleader kann mit dem Buch der Vorsehung(70101) entweder einzelne Spieler oder alle Spieler herteleportieren.
Spieler können alle 3 Minuten, die Gilde nur alle 15 Minuten hergeportet werden.
War damals für Black-SeriouZ gedacht um so Gildenkämpfe effektiver zu gestalten, da die Spieler dann einfach kurz zum Leader teleportieren können und beide Gilden innerhalb weniger Sekunden komplett versammelt sind.
Hatte das damals recht häufig getestet, dürfte also problemlos funktionieren.

MfG DaRealFreak