Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Re-Release]2011er Serverfiles von downloader999

Discussion on [Re-Release]2011er Serverfiles von downloader999 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/02/2012, 20:40   #16

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
Quote:
Originally Posted by .ісз View Post
ich muss mich nicht versuchen zu Verteidigen .. und demnach haben einige Probleme mit den Files von Marco_A und von Kay .. man muss die Files hier nicht nutzen aber wer sie für seine zwecke braucht Ok, weil mich viele anschrieben und sagten die können mit den und den Clienten nicht connecten und bla keks oder Maps gehen da und da nicht verstehst ?
Interessant, Du machst das weil ANGEBLICH viele damit nicht klar kommen und released dann Files die keine Spur anfängerfreundlich sind ? WENN sie für solche Leute wären, wären sie wenigstens auf virtueller Festplatte.

Quote:
und wer bist du ? ich hab keine anderen Accounts
Wer's glaubt, ich sag nur "D...."
ηøℓι is offline  
Old 04/02/2012, 20:46   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Interessant, Du machst das weil ANGEBLICH viele damit nicht klar kommen und released dann Files die keine Spur anfängerfreundlich sind ? WENN sie für solche Leute wären, wären sie wenigstens auf virtueller Festplatte.

Wer's glaubt, ich sag nur "D...."
weist du wieviel Leute es mit " D " gibt ? ^^ und was heist hier Angeblich soll ich dir die ganzen Skype kontakte schicken ? die probleme haben mit den Files von Marco_A ? und wenn dir das Release nicht gefällt, dann halte dich bitte raus aus dem Thread jeder Sinnlose Post der von dir kommt wird #reported wenn du mit mir ein Problem hast dann schreiben wir das per Privat nachricht oder Skype aber lass es bitte solche Unnötigen post hier reinzuschreiben Danke
ShyLu is offline  
Old 04/02/2012, 20:48   #18

Received Thanks: 5
Nein auch garnicht.

Dann noch einen anderen, nur ich hab jetzt keine Lust zu suchen.
Okay? Trotzdem kein Grund geklaute Files zu re-releasen, ich betone nochmal, sie wurden nicht ohne Grund gelöscht.
Wirklich sehr amüsant, Marco anmaulen & dann selbst Zeug, was sogut wie nichts neues enthält, re-releasen. Wenn man gefragt wird, kann man auch einfach helfen, denn ich denke, nein ich weiß, dass dich nicht mehr als 5 - 10 Leute gefragt haben.
Wer ich bin? Logock.
Es wäre schlau (von deiner Seite aus), wenn du nicht antworten würdest.
Logock is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 20:51   #19

.Yunu's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 600
Vill. infos zu denn Files ?
.Yunu is offline  
Old 04/02/2012, 20:53   #20

Received Thanks: 188
Danke für das release
Auf welche platte zieht man die drauf?
Tentos123 is offline  
Old 04/02/2012, 20:56   #21

Quote:
weist du wieviel Leute es mit " D " gibt ? ^^ und was heist hier Angeblich soll ich dir die ganzen Skype kontakte schicken ? die probleme haben mit den Files von Marco_A ? und wenn dir das Release nicht gefällt, dann halte dich bitte raus aus dem Thread jeder Sinnlose Post der von dir kommt wird #reported wenn du mit mir ein Problem hast dann schreiben wir das per Privat nachricht oder Skype aber lass es bitte solche Unnötigen post hier reinzuschreiben Danke
Sry, aber ich hab von manchen Skypekontakten genug über dich gehört
Vorallem dass du denkst, dass 10€ 260e*Gold Wert sind.. in der Trading Section XD
Achja, eine Frage an dich:
Wieso hast du SkypeKontakte, die Probleme mit Marcos Files haben?
Würde ich mal interessieren.

Und ich mache hier keine Sinnlosen POsts, sondern dein Release ist sinnlos.
Aber wie gesagt, die SFs sind nichts für mich, deshalb bin ich hier jetzt auch raus.
#Roger - over and out.

€: Jetzt merkst du schon, wie Anfängerunfreundlich deine Files sind.. siehe Post über mir.
ηøℓι is offline  
Old 04/02/2012, 20:57   #22

.FinalUnited™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 132
lol das sind nicht ma richtige serverfiles weder festplatte noch als tar.gz datein
.FinalUnited™ is offline  
Old 04/02/2012, 21:00   #23

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Sry, aber ich hab von manchen Skypekontakten genug über dich gehört
Vorallem dass du denkst, dass 10€ 260e*Gold Wert sind.. in der Trading Section XD
Achja, eine Frage an dich:
Wieso hast du SkypeKontakte, die Probleme mit Marcos Files haben?
Würde ich mal interessieren.

Und ich mache hier keine Sinnlosen POsts, sondern dein Release ist sinnlos.
Aber wie gesagt, die SFs sind nichts für mich, deshalb bin ich hier jetzt auch raus.
#Roger - over and out.
#reported wegen Spam

demnach weiß ich wer das rumerzählt hat .aza wird von mir auch noch hören was er macht ist " Rufmord " und das wird sicherlich den Mods freuen

und zum anderen habe ich nie behauptet das 10€ 260 E*GOld wert sind in der trading section ?!

sag nur .. wie es bei Elitepvpers ist wenn man für 10€ auflädt 260 e*Gold bekommt wenn .aza sich deutlicher ausgesprochen hätte und nicht wie ein kleines Kind rumgeflamed hätte in Skype würden wir uns immernoch naja mehr oder weniger Gut verstehen aber naja man kann eben nicht viel erwarten von jmd der so ist wie er und andere einem Aufhetz. Will hier auch keinen drohen aber das wird nen nachspiel haben denn Rufmord kann auch noch folgen haben !!

und zum Thema warum ich leute habe die probleme haben mit den Files es liegt daran das ich auch einen Clienten public gesetzt habe der eben nicht auf die von Marco_A basiert

Quote:
Originally Posted by FinalUnited View Post
lol das sind nicht ma richtige serverfiles weder festplatte noch als tar.gz datein
wenn es keine richtigen Files sind warum hab ich sie denn auf meinem Server komischerweiße drauf
ShyLu is offline  
Old 04/02/2012, 21:15   #24

Received Thanks: 188
wie ist das mysql passwort?
Tentos123 is offline  
Old 04/02/2012, 21:22   #25

ähm.. ich kann die entpacken da ist kein PW drauf soweit ich weiß O.o
ShyLu is offline  
Old 04/02/2012, 21:37   #26

Er meint auch das MySQL Passwort, nicht das Datei-Passwort.
ηøℓι is offline  
Old 04/02/2012, 22:48   #27

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Gaiel!
.Marcel' is offline  
Old 04/02/2012, 22:49   #28

.Dauni's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 388
Die sind ja älter als eure Eltern :O!
.Dauni is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/02/2012, 22:51   #29

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by .Dauni View Post
Die sind ja älter als eure Eltern :O!
Fänx very martsch!

Dauni wth, EPVP GEHT NAO UNTER!!!!
.Marcel' is offline  
Old 04/02/2012, 22:53   #30

D'Arti's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,596
OMGGGGGGGGG bist du etwas der Downloader999 aka Downi aka .Dauni aka Dauni' aka Dauniii aka Dauni aka Daunenjacke von Doofmt2 aka NewWorld2 aka NewWorld3 aka das neue DoofMt2 ?!

OMGGGGGGGGG ich bin dein größter fan.
Ich habe ein Poster von dir in meinen Zimmer hängen. *_* <3 :* hdgdl.
D'Arti is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:25.