Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Re-Release]2011er Serverfiles von downloader999

Discussion on [Re-Release]2011er Serverfiles von downloader999 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
[Re-Release]2011er Serverfiles von downloader999

Hey ich wollte euch ein Re-Release
geben von den SF von 2011 Downloader999

hoffe ihr könnt was damit Anfangen !!!


fragen zu Serverfiles beantworte ich gern

Aktuelle 2012er Item_proto ist im Anhang
Mob_proto fehlen nur die Reittiere+Pets u. Neuen Metins
Zombiemobs sind drin mit Azrael.

Dazu habe ich die 2010 DB hinzugefügt wo der Download link auch im Profil ist

Dazu muss ich sagen, wer meinen Clienten benutzt und die item_proto.sql einfügt hat es 1:1 ohne fehler die refine_proto.sql bis level 90 ist auch im Anhang

Pong der Game ist : testtesttesttest

müsste die 2089er oder 2019er sein ist aber ne Alte

€: Es sind Standardfiles vielleicht leicht verändert was " Shops + Quests " angehen also nichts besonderes daran jedenfalls da nun ja viele halt Bugs hatten mit anderen SF wollte ich sie hier Public machen um euch etwas von den Bugs zu befreien und dann hat jeder die Chance selbst sich eigene files zu basteln
Attached Files
File Type: rar item_proto + mob_proto.sql.rar (100.9 KB, 116 views)
File Type: rar refine_proto.rar (2.5 KB, 83 views)
ShyLu is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/02/2012, 19:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Kenne die Serverfiles nicht, kannst du etwas dazu erzählen?
.Metz is offline  
Old 04/02/2012, 19:57   #3
 
elite*gold: 541
Join Date: Mar 2012
Posts: 625
Received Thanks: 1,047
Hey, ein paar informationen wären nice ... so was die Files enthalten etc.

Sonst vielen dank das du es Releast
Gawa™ is offline  
Old 04/02/2012, 20:00   #4
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ja, wie oben schon gesagt. Mehr informationen! danke
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 04/02/2012, 20:02   #5
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Die mob_proto ist doch gleich geblieben wie bei den andere Release von dir
trdz danke
nagger12 is offline  
Old 04/02/2012, 20:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
was haben die files so alles?
DerMitDerSense is offline  
Old 04/02/2012, 20:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
es sind wie gesagt nur die Standardfiles ^^ von 2011 die haben nichts besonderes
ShyLu is offline  
Old 04/02/2012, 20:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 5
Der gute alte Dauni..
Wie auch immer, eins verstehe ich nicht so ganz.
Du maulst Marco ebenfalls öfters an, ebenfalls wegen Re-Release's. (Unter anderem)
Nun machst du aber selbst unnötigen Mist?
Das widerspricht sich doch irgendwie selbst, oder irre ich mich etwa da?
Mal sehen, ob ich was aus den Protos gebrauchen kann, wobei ich nichts großartiges erwarte.
Logock is offline  
Old 04/02/2012, 20:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
hä ? Re-Release ? xD tut mir leid .. aber die Files sind schon lange nicht mehr Public gewesen und wenn waren sie auf Megaupload was leider Down ist :l

und das ist kein unnötiger Mist / Thread .. sondern für den einen oder anderen sehr Hilfreich wenn sich einer mehr Arbeit machen will und keine Bearbeiteten files haben will ^^ sondern sich selbst was basteln möchte
ShyLu is offline  
Old 04/02/2012, 20:29   #10

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Wie zur Hölle seit ihr an Downis DoofMt2 / Nw3 Files gekommen.?
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 04/02/2012, 20:30   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Wie zur Hölle seit ihr an Downis DoofMt2 / Nw3 Files gekommen.?
Dachte währen blanke 2011
'Roccat™ is offline  
Old 04/02/2012, 20:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .ісз View Post
hä ? Re-Release ? xD tut mir leid .. aber die Files sind schon lange nicht mehr Public gewesen und wenn waren sie auf Megaupload was leider Down ist :l

und das ist kein unnötiger Mist / Thread .. sondern für den einen oder anderen sehr Hilfreich wenn sich einer mehr Arbeit machen will und keine Bearbeiteten files haben will ^^ sondern sich selbst was basteln möchte
Du widersprichst dich dann aber wieder, da finde ich Marco's Releases nützlicher.
Sag mir mal, ob es wirklich nötig war, diesen Mist hier nochmal zu releasen, wenn schon die 1675 - 1678er Files, die von Howan & die von Kay releast wurden?
Andere jetzt mal ganz ausgelassen.
Du wirst dich jetzt zwar wieder probieren zu verteidigen, aber im Endeffekt dürfte klar sein, dass dieses Release hier nicht sonderlich viel bringt, ausser vielleicht einem minimal gesteigertem Ego.

PS: Warum erstellt du dir eigentlich alle paar Monate einen neuen Account?
PPS: In Daunis Interesse sollte es auch nicht liegen, sie wurden nicht ohne Grund gelöscht.
Logock is offline  
Old 04/02/2012, 20:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
das sind die Uralten Files ^^ in dem Sinne und die von DoofMT2 waren mal Public gewesen und durch Kontakte kam ich auch ran an denen ^^
ShyLu is offline  
Old 04/02/2012, 20:34   #14
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ehrlich gesagt sind des nicht so die Burner-Files...
Und da du ja selber sagst, es sind Uralte Files, sind die wohl kaum zu gebrauchen.
UND JA ich hab mir deinen ersten "Post" durchgelesen...
Soviel zum Thema "Marco_A ist extrem THX-Geil"
PS: Dauni is not amused
ηøℓι is offline  
Old 04/02/2012, 20:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ehrlich gesagt sind des nicht so die Burner-Files...
Und da du ja selber sagst, es sind Uralte Files, sind die wohl kaum zu gebrauchen.
UND JA ich hab mir deinen ersten "Post" durchgelesen...
Soviel zum Thema "Marco_A ist extrem THX-Geil"
ist er auch ? ich bin nur am PC entrümpeln .. weil ich die nicht mehr brauche ? ^^
und wer mir ein Thx gibt ist jedem selbst überlassen ich weiß das ich mir nichts von Thx kaufen kann von daher ist es mir im dem Fall egal ob ich ein thx dafür kriege oder nicht :s


Quote:
Originally Posted by Logock View Post
Du widersprichst dich dann aber wieder, da finde ich Marco's Releases nützlicher.
Sag mir mal, ob es wirklich nötig war, diesen Mist hier nochmal zu releasen, wenn schon die 1675 - 1678er Files, die von Howan & die von Kay releast wurden?
Andere jetzt mal ganz ausgelassen.
Du wirst dich jetzt zwar wieder probieren zu verteidigen, aber im Endeffekt dürfte klar sein, dass dieses Release hier nicht sonderlich viel bringt, ausser vielleicht einem minimal gesteigertem Ego.

PS: Warum erstellt du dir eigentlich alle paar Monate einen neuen Account?


ich muss mich nicht versuchen zu Verteidigen .. und demnach haben einige Probleme mit den Files von Marco_A und von Kay .. man muss die Files hier nicht nutzen aber wer sie für seine zwecke braucht Ok, weil mich viele anschrieben und sagten die können mit den und den Clienten nicht connecten und bla keks oder Maps gehen da und da nicht verstehst ?

und wer bist du ? ich hab keine anderen Accounts
ShyLu is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.