So entweder gleiches Recht für alles oder keiner bekommt das Script! Ganz einfach. Ich finde es eine Sauerei, dieses Script nur n ein "paar" Leute zu geben und es dem Rest der Com vorzuenthalten.
Have Fun usw. Bla Bla Bla...
.aza bestätigung geb: .aza is geil! er is sexy! und jedes weib steht auf ihn.. Bla Bla Bla.
So entweder gleiches Recht für alles oder keiner bekommt das Script! Ganz einfach. Ich finde es eine Sauerei, dieses Script nur n ein "paar" Leute zu geben und es dem Rest der Com vorzuenthalten.
---
OT: DaRealCore? Ich sollte mich vielleicht auch allmählich tim66614 nennen.
.aza bestätigung geb: .aza is geil! er is sexy! und jedes weib steht auf ihn.. Bla Bla Bla.
Was flammt ihr eigtl. alle so rum?
Das geile ist, ihr releasd immer etwas und erwähnt mich mit. Danke das ihr mich bisschen bekannt macht, ist ja nett, aber was bringt euch das?
Nehmt ihr das Internet nicht ein wenig zu ernst? Nochdazu kennt ihr flamer mich ja kein stück, und ich habe bissher noch niemanden schaden zugefügt, hauptsache urteilen.
Von wem bistn du der 2. Acc? Zu feig mit den richtigen zu kommen?
Naja jackpot hab ich schon lange, aber wers noch nicht hat, braucht es sicher.
Wenn du pech hast wird dich der ersteller dieses Scriptes Anzeigen.
Weil du es kostenlos oder besser gesagt überhaupt rausgibst.
Ich habe den ersteller dieses Scriptes auch schon angesprochen / Bescheid gesagt.
Und was ist mit den Leuten , die Geld dafür gezahlt haben , oder für die Person , die es geschrieben hat? Darauf scheißt du wohl.
Mt2 Com , kann man nichts anderes erwarten.
Und was ist mit den Leuten , die Geld dafür gezahlt haben , oder für die Person , die es geschrieben hat? Darauf scheißt du wohl.
Mt2 Com , kann man nichts anderes erwarten.
Sein Vorbild ist anscheinent DaRealFreak. Und der hat damals auch Devils Catacomb releasd obwohl einige dafür ne menge cash abgedrückt haben.
Und dem versucht er hiermit eben nachzueifern.
Nur verstehe ich immer noch nicht was ich damit zutun habe!? Bist du einer von den Bettlern aus Skype die es von mir haben wollten? Wo ich aber ,,nein" gesagt habe? Dann tut es mir fürchterlich leid das ich so ein ehrlicher mensch bin
Mal ne Frage, ich wollte mir heute diesen Script kaufen von Cheater. Kann ich diesen Script (welches nun Released worden ist)trotzdem verwenden für meinen Server? Cheater hat ja kein offizielles Copyright drauf, von daher macht es mich ja nicht Strafbar oder doch?
Mal ne Frage, ich wollte mir heute diesen Script kaufen von Cheater. Kann ich diesen Script (welches nun Released worden ist)trotzdem verwenden für meinen Server? Cheater hat ja kein offizielles Copyright drauf, von daher macht es mich ja nicht Strafbar oder doch?