Naja... armseelig die Arbeit von anderen zu releasen um thx zu bekommen oder sich einen "Status" zu erarbeiten.
Ich habs mir damals ehrlich gekauft und hoffe mal, dass hier geclosed wird. Allein die Arbeit das Script zu schreiben war nicht gerade wenig aber joa.. nun hat es jeder Kiddy Server wie immer, am besten man verkauft gar nix mehr und macht sich nen eigenen P-Server und kassiert damit sein Geld
Naja... armseelig die Arbeit von anderen zu releasen um thx zu bekommen oder sich einen "Status" zu erarbeiten.
Ich habs mir damals ehrlich gekauft und hoffe mal, dass hier geclosed wird. Allein die Arbeit das Script zu schreiben war nicht gerade wenig aber joa.. nun hat es jeder Kiddy Server wie immer, am besten man verkauft gar nix mehr und macht sich nen eigenen P-Server und kassiert damit sein Geld
Alle die es sich gekauft haben sind nun die angepissten (mich mit eingeschlossen) -.-
Releases dieser Art ist dazu da, dass Leute die soetwas kaufen einfach bestraft werden. Er will doch damit erreichen dass man nicht durch Geld weiterkommt...
Aber das scheint ihr ja nicht zu kapieren..
Releases dieser Art ist dazu da, dass Leute die soetwas kaufen einfach bestraft werden. Er will doch damit erreichen dass man nicht durch Geld weiterkommt...
Aber das scheint ihr ja nicht zu kapieren..
Ist ist eine Sache ob man sowas aus trotz macht weil die eigenen gemachten Sachen verkauft werden oder ob das ein Release ist um den der was es erstellt hat zu schaden
Altaaaaaa Ihr fragt noch wie man es installiert? Der Sepp der es pub gemacht hätte hätte bestimmt genauso viel Ahnung und du hast es bestimmt bekommen weil du es von mir nicht bekommen hast schade oder¿ Da sehe ich mal was ich gemacht hätte wenn ich es solchen Leuten gebe Neja hast fun und so. Ich hoffe es hat jeder Server jetzt das s 0 wert ist
Gut, dass gewisse Leute dazu beitragen, dass bald jeder Kack-Server alle ehemlig geilen Features hat.
Auch wenn das nur Internet ist, kann man mit dem Zeug doch einfach mal vernünftig umgehen..