Hey liebe Elitepvpers da nun SD 3 raus ist .. brauch man schliesslich auch Neue mobs richtig? :P sonst wärs ja langweilig ^^ nun ya ich hab mir mal die 20 minuten Zeit genommen und hab einfach mal Texturen gemacht die ihr auf dem Screenshot seht, es war mehr oder weniger aus langerweile gedacht aber da nun in mein anderen Thread unter " Discussions / Questions " die Anfrage war ob ich sie nicht Pub setzt tue ich es ich hoffe das ihr dafür verwendung habt
Es sind nur die Texturen drin den rest denke wisst ihr wie ihr das macht !!!
ich werde für mein " eigen gebrauch " noch welche Anfertigen die noch besser aussehen werden als die ^^ wenn du Vorschläge hast mach ich evtl noch nen V 2 ^.^
die augen sind alle Rot ^^ bis auf Große Spinne und Babygiftspinne ^^ kann die ja nun nicht komplett "GROß" machen die Augen xD das sähe kacke aus ^.^
aber mit Blut effect joah ^.^ warum nicht könnte ich glaub auch noch versuchen ^^ aber wie gesagt das war mehr aus langerweile gedacht und nicht weil ich es umbedingt wollte xD
[S]Schwarze Kleidung+9 S5 09/02/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies Hallo Zusammen,
suche wie oben beschrieben eine Schwarze Kleidung+9 auf dem Deutschen Offi Server Antharos dabei spielen Bonis und Steine keien Rolle=).
Über bezahlung sprechen wir dann via icq skype oder was auch immer=)
Würde mich freuen etwas angeboten zu bekommen :-)
Schwarze balken.. 07/14/2011 - CrossFire - 13 Replies Mein kumpel will auch Crossfire spielen nur ihn stört es das am rand
links und rechts schwarze balken sind..
Er hat schon versucht die Auflösung zu ändern nix klappt..
Sein laptop hat 15.6 zoll..
Schwarze Balken 06/10/2011 - CrossFire - 18 Replies Hallo,
Ich bräuchte Hilfe,denn bei mir wenn ich crossfire spiele kriege ich links & rechts einen dicken schwarzen balken und dadurch wird der bildschirm kleiner,kann mir jmd helfen die zu entfernen ?
Schwarze Schrift 11/21/2010 - WarRock - 6 Replies Hey
Habe da ein kleines Problem in Warrock wenn ich anfange zu zocken ist so die erste viertel stunde die komplette schrift schwarz.
Woran liegt das?