Discussion on [Guide] Wie Lösche ich Bäume in metin2 ( Longju2) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[FUN-GUIDE] HowTo Endlos Laden Metin2/Longju2 12/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hallo Cheater/Hacker/Botter/BugUser und was es sonst noch so gibt,
Ich wollte euch heute mal einen total nutzlosen aber ganz lustigen Bug verraten, mit dem ihr eure Freunde prima verarschen könnt.
Ich weiß nich genau ob er nur auf Longju2 geht oder auch auf der .de Version.
Bei diesem Bug/Trick dauert das LadeFenster nach dem CharackterAuswahlFenster unendlich lange.
Was braucht ihr? Euren char und ein leeres CharFeld auf dem ihr euch theoretisch einen neuen Charackter erstellen...
[GUIDE] HowTo komm zum DT-Schmied ohne Kick Longju2/Metin2 12/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Moin Leute,
Ihr kennt das bestimmt auch, ihr spielt gemüht lich ne Runde Metin auf irgendeinem P-Server. Dann habt ihr die bländende Idee euer Zeug im DT zu pimpen.
Entweder kommt ihr nichteinmal in den DT oder werden b eim porten auf Ebene 2 gekickt.
Ich werd euch mal kurz erklären wie ihr er hinbekommt nicht gekickt zu werden. Allerdings müsst ihr ein paar Minütchen warten bis der Schmied erscheint.
Wenn ihr auf Longju2 spüielt braucht ihr folgendes :