Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] HowTo komm zum DT-Schmied ohne Kick Longju2/Metin2

Discussion on [GUIDE] HowTo komm zum DT-Schmied ohne Kick Longju2/Metin2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
[GUIDE] HowTo komm zum DT-Schmied ohne Kick Longju2/Metin2

Moin Leute,

Ihr kennt das bestimmt auch, ihr spielt gemüht lich ne Runde Metin auf irgendeinem P-Server. Dann habt ihr die bländende Idee euer Zeug im DT zu pimpen.

Entweder kommt ihr nichteinmal in den DT oder werden b eim porten auf Ebene 2 gekickt.

Ich werd euch mal kurz erklären wie ihr er hinbekommt nicht gekickt zu werden. Allerdings müsst ihr ein paar Minütchen warten bis der Schmied erscheint.

Wenn ihr auf Longju2 spüielt braucht ihr folgendes :

-den Multihack für den P-Server --->

-Die DT Koordinaten siehe

-und ein bisschen zeit

Nun geht ihr in den DT und teleportiert euch zu SchmiedEbene. Die anderren werden in etwa einer halben Stunde nachkommen und solange müsst ihr wearten, denn in der Zeit wo ihr wartet machen die anderen die Dt ebenen vor euch. Achja, ihr werdet nach dem teleportieren in einem leeren Raum stehn, dann ist alles in Ordnung.

THX erwünscht.
!Kott-Lätt! is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/02/2008, 21:57   #2
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
stimmt nicht ganz...
man wird automatisch mit teleportiert wenn die gruppe eine etage aufsteigt.
Also wenn die gruppe von der 1. etage auf die 2. teleportiert ,wirst du von der schmiedetage zur 2. geportet^^
House M.D. is offline  
Old 11/03/2008, 14:24   #3
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
ne, kann theoretisch schon nicht möglich sein weil es mehrere dt maps gibt!! damit es keine komplikationen mit früher aufsteigenden gibt!
!Kott-Lätt! is offline  
Old 11/26/2008, 20:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 110
Received Thanks: 13
"[ne, kann theoretisch schon nicht möglich sein weil es mehrere dt maps gibt!! damit es keine komplikationen mit früher aufsteigenden gibt!]"


ähhh ich glaube da hast du unrecht; soweit ich weis gibt es im DT jede Etage nur einmal;
ich hab mal gelesen und schon erlebt dass man nicht in die nächste ebene geportet wird weil dort sich noch andere befinden?

stimmt das oder weis ich da was falsch?

MFG
powerpit is offline  
Old 11/26/2008, 21:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
das is falsch...

Wenn du dich in die 5te portest und die anderen dann in die 3te kommen wirst du in die dritte gezogen...
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2008, 21:20   #6
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Geht das auch bei newlongju ? Wen ja sagt mir bescheid.

Und ich kan das nicht dowladen . Ich habe mich angemeldet und dan dowloade ich immer eine php. datei die ich nicht benutzen kan -.-
HOgoGO is offline  
Old 11/27/2008, 15:12   #7
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Sorry sorry für die die doppel post aber kan mir wircklich keiner sagen warum ich immer eine php datei dowloade und die ich dan nicht öffnen kan ?
HOgoGO is offline  
Old 11/27/2008, 20:30   #8
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
bei mir isses so.
ich pporte mich in die 5te und geh´n kaffe trinken und warte bis die andern kommen.. und ich bleibe immer so lange stehn bis sie den könig gekillt ham und der schmied da is...
!Kott-Lätt! is offline  
Old 11/30/2008, 00:08   #9
 
Irem01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 17
geht das auch bei newlongju ???
Irem01 is offline  
Old 12/01/2008, 14:47   #10
 
BumBum999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 10
Received Thanks: 2
oder bei 91longju ??
BumBum999 is offline  
Old 12/13/2008, 17:30   #11
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
ja da geht das auch!! auf alen p servern!!
!Kott-Lätt! is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2008, 07:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
rein theoretisch gesehn stzellt man sich den dt ja als 8 verschiedenen maps vor...

isset aber gar net^^
Der dämonenturm besteht aus einer großen map wie z.B. das Orktal. (deutlich zu erkennen wenn man im dt die Minimap ganz rauszoomt.

so geht es eine ebene höher heisst das der server teleportiert euch zu einer bestimmten stelle auf dieser map und da ist es egal ob man nun in der ersten zweiten dritten vierten oder fünften ebene steht!!!
wiechtig ist nur das dazwischen kein ladebildschrim mehr kommt bei dem der server euch transportieren muss.

(zur veranschaulichung guggse ma Dt erdgeschoss --voll rauszoomen-- und dann guggse ma 1te etage --och voll rauszommen--^^)

sollte eigentlich genug hilfe zum nachdenken sein^^

multi an und ab in eine ebene über dem erdgeschoss.


°°°Edit°°°
Sry for Rechtsschreibung n´****

~~~...-__is halt früh __-...~~~
RandomGamer is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2009, 13:43   #13
 
gmboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 46
Received Thanks: 4
Naja deine beschreibung war jetz nur für Longju2 ?! und der ist off !!

Also geht
gmboy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2009, 05:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
Moin Leute,

Ihr kennt das bestimmt auch, ihr spielt gemüht lich ne Runde Metin auf irgendeinem P-Server. Dann habt ihr die bländende Idee euer Zeug im DT zu pimpen.

Entweder kommt ihr nichteinmal in den DT oder werden b eim porten auf Ebene 2 gekickt.

Ich werd euch mal kurz erklären wie ihr er hinbekommt nicht gekickt zu werden. Allerdings müsst ihr ein paar Minütchen warten bis der Schmied erscheint.

Wenn ihr auf Longju2 spüielt braucht ihr folgendes :

-den Multihack für den P-Server --->

-Die DT Koordinaten siehe

-und ein bisschen zeit

Nun geht ihr in den DT und teleportiert euch zu SchmiedEbene. Die anderren werden in etwa einer halben Stunde nachkommen und solange müsst ihr wearten, denn in der Zeit wo ihr wartet machen die anderen die Dt ebenen vor euch. Achja, ihr werdet nach dem teleportieren in einem leeren Raum stehn, dann ist alles in Ordnung.

THX erwünscht.
duden rulz
vietconq is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2009, 12:54   #15
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
geht das auch mit dem multihack von epvpers? von marcopolo remus und noch wer?!

MFg HighLvleR

PS:ich glaube es geht schon man braucht ja nur den tele teil aber sicher ist sicher
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[guide]ohne kick bis zum dt schmied,sensi
07/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Liebe Community da in verschiedenen treads schon einige gefragt haben hier der bug: so werdet ihr nicht gekickt (vor allem für longjuyt2 gut geeignet:D) 1.ihr nehmt einen teleport hack oder multihack mit teleportfunktion 2.teleportiert euch nacheinander auf folgenden koordinaten:
[GUIDE]How to komm mit 70% Nach Kick wieder rein
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Da viele sich beschweren, wenn sie nach einem Kick/Mapwechsel etc. nicht reinkommmen, hier mein Guide. Bei mir hat es FAST immer geklappt. Ihr wurdest nach einem Mapwechsel gekickt? Oder habt euch am Marktplatz ausgeloggt? Ihr wollt euch einloggen und werdet nach der Charakterauswahl gekickt? Hier die LÖSUNG: Ihr Loggt euch ganz normal ein. Statt eurem MAINCHARA,welcher gekickt wurde, loggt ihr euch mit einem Nebencharakter ein.



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.