Discussion on [Release]Neue Drachenzackendolche für MT2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Hey, ich möchte euch einmal die Dolche Public setzen
Nun ja, wie komm ich zu den Dolchen ?
Ich hab PhanToM.LorD angeschrieben gehabt und ihm gefragt ob er mir die nicht rippen könnte und ja wie man sieht tat er es auch also ein ganz Spezielles Danke auch an ihm !!!
Im Anhang sind alle sachen drin viel Spaß
Es sind 2x die Dolche drin einmal " Doppelteklinge & Einmal eine Einmalige Klinge "
was hat das ganze mit Sora zu tun ? denkst du er ist der einzigste Mensch auf der Welt der solche Interessen hat ? also hör aber mal auf ihr tut ja so als wäre er " Gott "
und ausserdem kenne ich King_Sora alias René also halt dich zurück <.<
und dann sind sie eben etwas Groß man will schliesslich nicht immer mit kleinen sachen rumrennen ^^
die sind nicht Public !!! bis Heute ich bin schon ziemlich lange bei epvp oder auch inf... und hab die Waffe noch nie gesehen gehabt !! du verwechselst das anscheinend mit den Waffen von den ganzen Releases von EyVil usw. aber die Dolche sind von einer Speziellen seite und wie gesagt sie waren bis Heute nonpub und wenn du mir jetz nen Screenshot zeigst .. glaub ich dir das nicht wiel dann kanns sein das du sie dir runtergeladen hast und einfach nen screen gemacht hast !!! naja bleiben wir jetz beim Thema !!!
[Release]Metin2 Neue Ladebild/Login/Charaauswahl[Release] 12/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies Moin Alle zusammen
erstmal muss ich euch erst sagen das ich ein anfänger bin bei sachen
Designen usw. deswegen bitte ich darum das keine von euch gleich mit
müll oder so kommt, jeder hat mal neu angefangen :).
Ich habe bis jetzt nur einen Ladebild aber werde mehrere machen
kommt aber drauf an wie es euch gefählt :), kann auch für die
jenigen denn namen von Server reinschreiben, denn das was ich habe
ist nur Test. es werden welche es gebrauchen :)