Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Drachenzackendolche für MT2

Discussion on [Release]Neue Drachenzackendolche für MT2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/16/2012, 19:39   #16
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
sehen sehr sehr gut aus vielen Danke
Fear *_* is offline  
Old 02/16/2012, 19:47   #17
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Sehen ganz gut aus, aber Thanks für die Arbeit von jemand anderm absahnen...
Joa.. it so der burner..
Die sind wirklich n bisschen zu groß..
Und mit "den minidingern" rumrennen.. Dolche sind nunmal Waffen, die einfach kleiner sind. -.-
ηøℓι is offline  
Old 02/16/2012, 20:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Sehen ganz gut aus, aber Thanks für die Arbeit von jemand anderm absahnen...
Joa.. it so der burner..
Die sind wirklich n bisschen zu groß..
Und mit "den minidingern" rumrennen.. Dolche sind nunmal Waffen, die einfach kleiner sind. -.-
Nun ja ... meine Idee gewesen und ich hab sie gefunden er hat sie halt nur umgewandelt ^^ er und ich sind die einzigsten die diese Waffe hatten habe ihn ja auch vorher gefragt wegen Pub setzen ...
ShyLu is offline  
Old 02/16/2012, 21:22   #19
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
die sind nicht Public !!! bis Heute ich bin schon ziemlich lange bei epvp oder auch inf... und hab die Waffe noch nie gesehen gehabt !! du verwechselst das anscheinend mit den Waffen von den ganzen Releases von EyVil usw. aber die Dolche sind von einer Speziellen seite und wie gesagt sie waren bis Heute nonpub und wenn du mir jetz nen Screenshot zeigst .. glaub ich dir das nicht wiel dann kanns sein das du sie dir runtergeladen hast und einfach nen screen gemacht hast !!! naja bleiben wir jetz beim Thema !!!

Quote:
Registriert seit: Feb 2012
Juuuhhhhuuuuuuu aus dem ROFLcopter gesprungen xD

@2T: joar sehen nice aus.
@2 Comments: zu groß, zu klein, ROFL oder LoL

Immer wieder interessant zu lesen was hier für 2kb brain.exe Träger rumlaufen xD
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2012, 21:32   #20
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ich finde sie ok, aber umhauen tut sie mich nicht.
Man kann es so sehen, sie sieht zwar ganz okay aus, aber wer bitte benutzt schon einzelne Waffen, daher ist das public machen an sich ehr unnötig, wie ich finde.
Quote:
meine Idee gewesen
Quote:
er hat sie halt nur umgewandelt
Dann ist es etwas sehr eigensinnig, wenn DU es public machst.
Er hat die Arbeit gemacht, ne Waffe, wie jede andere kann jeder finden.
PS: Mach bitte nicht für jeden Mist nen Thread.

Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
wenn es ein release ist, ist es ein Release ... also mach ich nicht wegen jeden Mist nen Thread auf und wenns dir nicht passt halt dich einfach aus dem Thread raus?
Ähm, doch.. machst du?
Mach ich nicht, und jetzt?
Deine Art nervt, aber naja.. Kinder wie du müssen halt leider auch das Internet benutzen.
.Nagato is offline  
Old 02/16/2012, 21:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Ich finde sie ok, aber umhauen tut sie mich nicht.
Man kann es so sehen, sie sieht zwar ganz okay aus, aber wer bitte benutzt schon bitte einzelne Waffen, daher ist das public machen an sich ehr unnötig, wie ich finde.


Dann ist es etwas sehr eigensinnig, wenn DU es public machst.
Er hat die Arbeit gemacht, ne Waffe, wie jede andere kann jeder finden.
PS: Mach bitte nicht für jeden Mist nen Thread.
wenn es ein release ist, ist es ein Release ... also mach ich nicht wegen jeden Mist nen Thread auf und wenns dir nicht passt halt dich einfach aus dem Thread raus?
ShyLu is offline  
Old 02/16/2012, 21:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
aber iwi stimmen die Server side item proto nicht mit dem gr2 datein ab muss du noch ändern
aber sonsten ist die waffe geil und ich will sie rein bekommen wenn ich es packe sehe ich es net ingame >.<
Bektas008 is offline  
Old 02/16/2012, 21:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
ähm... ^^ wie die Granny datei heist ist egal hauptsache der Pfad der Textur passt ^.^
ShyLu is offline  
Old 02/16/2012, 21:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
kanns du es mir ma pls zeigen per Team wiver7 plss
Bektas008 is offline  
Old 02/16/2012, 21:58   #25
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Finde ich zu Metin3.
Dennoch danke für die Mühe.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 02/16/2012, 22:07   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
kanns du es mir ma pls zeigen per Team wiver7 plss
skypeaddy und ich gucks mir an
ShyLu is offline  
Old 02/16/2012, 22:14   #27
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
Hey, ich möchte euch einmal die Dolche Public setzen

Nun ja, wie komm ich zu den Dolchen ?

Ich hab PhanToM.LorD angeschrieben gehabt und ihm gefragt ob er mir die nicht rippen könnte und ja wie man sieht tat er es auch also ein ganz Spezielles Danke auch an ihm !!!




Im Anhang sind alle sachen drin viel Spaß


Es sind 2x die Dolche drin einmal " Doppelteklinge & Einmal eine Einmalige Klinge "
Nice Würden zu der Schneerüssi von Z..... passen
.SurPrise is offline  
Old 02/16/2012, 22:16   #28



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
und wenns dir nicht passt halt dich einfach aus dem Thread raus?

Wenn du schon Stuff anderer Publiziertst,
Wenn du schon neu hier in der M2 Szene bist,
Wenn du dich schon hier im Board befindest,


dann sei nicht so hochnäsig und mach keinen auf 3x Klug , sonst biste hier schneller wieder draussen als du dich registrieren konntest.

Es ist die Wahrheit also flamed nicht x)
sLay. is offline  
Old 02/16/2012, 22:24   #29
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Der stern da drauf passt nicht sonst super arbeit!
Jiggus is offline  
Old 02/16/2012, 22:42   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by Prince sLay. View Post
Wenn du schon Stuff anderer Publiziertst,
Wenn du schon neu hier in der M2 Szene bist,
Wenn du dich schon hier im Board befindest,


dann sei nicht so hochnäsig und mach keinen auf 3x Klug , sonst biste hier schneller wieder draussen als du dich registrieren konntest.

Es ist die Wahrheit also flamed nicht x)
merkst du es nicht ? du bist der einzigste der sich hier so raufregt und ich bin nicht Neu hier in Elitepvpers .. ich hab mich nur Neu Registriert nur ein paar Leute wissen wer ich wirklich bin aber naja .. dazu sag ich mal nichts und was heist hier " Stuff von anderen Publizieren ?" wenn es danach ginge .. dürften die Dolche garnicht Pub sein da es von einem anderen MMORPG ist also laber hier kein Müll rum und Hochnäsig bin ich mit garantie nicht ich denk an andere User die an Waffen etc. ihren gefallen gefunden haben und nicht so wie manch andere User die sich über ihre Pythonkenntnisse oder sonstigen kram beschweren also bleib bei deiner Meinung meinet wegen aber halt dich bitte aus dem Thread raus

Quote:
Originally Posted by .SurPrise View Post
Nice Würden zu der Schneerüssi von Z..... passen
ich hab in einem anderen Thread meine Rüstungsicons für die Schneerüstungen public gesetzt die sind 1:1 angepasst so wie die von aza " ano" ^^
ShyLu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Metin2 Neue Ladebild/Login/Charaauswahl[Release]
12/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Moin Alle zusammen erstmal muss ich euch erst sagen das ich ein anfänger bin bei sachen Designen usw. deswegen bitte ich darum das keine von euch gleich mit müll oder so kommt, jeder hat mal neu angefangen :). Ich habe bis jetzt nur einen Ladebild aber werde mehrere machen kommt aber drauf an wie es euch gefählt :), kann auch für die jenigen denn namen von Server reinschreiben, denn das was ich habe ist nur Test. es werden welche es gebrauchen :)



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.