RealFreak ist gegangen und hat uns n paar Überraschungen gemacht, weil er dafür keine Verwendung mehr sieht, die Dateien zu besitzen. Unteranderem ist ein LocalClient dabei, der für manche mehr Funktionen bietet als Passy seiner, weil man da neue Python Modifikationen (Fenster, allgemeine Erweiterungen, und co) benutzen kann.
Schritt 1 : root.epk entpacken
Schritt 2 : Dateien aus den Anhang einfügen
Schritt 3 : in den Client Lib Ordner donnern, die Datei öffnen und "class GameWindow(ui.ScriptWindow):" zu "class LocaleWindow(ui.ScriptWindow):" ändern.
Schritt 4 : root.epk verpacken und sich nice finden ^-^.
Wäre schön, wenn der editor von music hier klappen würde,
Möchte gerne meine 2x2 Map beatbeiten mit dem von Passy
gehts auch, aber der von music ist bei bestimmten Sachen einfach
besser und daher will ich den auch ohne Server nutzen können
[RELEASE]Localclient - IMV 06/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 248 Replies Heute release ich euch mal etwas halbwegs brauchbares .. :awesome:
Undzwar einen Localclienten bzw. einen Ingame-Map-Viewer.
Der genaue Unterschied zwischen den beiden ist eigt. nur,
das im Localclient noch ein Inventar, Level, Emotions etc. vorhanden ist,
welches hier jedoch raußgenommen wurde :awesome:
Da ein Bild mehr sagt als vieles andere:
Erstmal ein Screen ..
[ByeBye]Localclient Source(eigener) 02/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Ist von meinem eigenen Localclient der Source
Einbauen ist ähnlich wie bei passys und fertig
Brauchen tu ichs eh nicht mehr nachdem ich mit der Sektion fertig bin und mich verziehe
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